Hmmmm - Veit goes Turbo again?
Hmm #4
-
-
Wer ist Charlotte?Die bucklige Verwandtschaft von Tante Edith...
-
hmm ich dachte das ist die Tochter vom pappa roach die Charlotte ode rheiß die Rocher aach sis französisch :D?
-
Der Yves wars also! Beim heiligen Laurenz nochmal...
-
Charlotte geht auch, muss sie halt 10 min früher raus als du und die scheiben freikratzen.
Wer ist Charlotte?
die die das buch feuchtgebiete geschrieben hat
aber da geht's net um deiche und heidschnucken und so sonder um körperflüssigkeiten
hmmmmmmmm
ps in nen spi.nen turbo einbauen wäre doch mal was feines hätte da die hartwaredazu
-
ps in nen spi.nen turbo einbauen wäre doch mal was feines hätte da die hartwaredazuHMMMMMMMM...geh weg!:D:D:D
-
ps in nen spi.nen turbo einbauen wäre doch mal was feines hätte da die hartware dazu
Wolle schon verkaufe?!?!?!:D
hhmm -
Wolle schon verkaufe?!?!?!:D
hhmmhmmmmmm wenn dann tauschen gegen einen kad 16v motor die sollen sauber laufen
-
hmm ich dachte das ist die Tochter vom pappa roach die Charlotte ode rheiß die Rocher aach sis französisch :D?
ich glaub die lebt im feuchtgebiet
hmmmmmmmmmmm
-
ich glaub die lebt im feuchtgebiet
hmmmmmmmmmmm
War schon recht eklig das Hörbuch.
Winterschluppen druff.Fährt sich irgendwie anders.Zu weich und sänftig.:p
hhmm -
War schon recht eklig das Hörbuch.
Winterschluppen druff.Fährt sich irgendwie anders.Zu weich und sänftig.:p
hhmmEinfach froh sein, dass kein Video war...
Winterreifen? Auf dem Mikra haben die gerockt! Besonders im Sommer Konnt man so schön über allle viere wegschmieren Nur irgendwann hat das Profil angefangen wegzubröseln...
Hmmmmmm... Nase läuft nicht mehr so arg, dafür fängt's jetzt im Hals an. ScheiX Winter. Ist zwar noch so sonnig wie eh und jeh, aber grad mal 25° in ~6 Tagen runter in der Durchschnittstemperatur.
-
hmmmmmm wenn dann tauschen gegen einen kad 16v motor die sollen sauber laufen
Nicht wirklich !!!
Das ist vom Regen in die Traufe.....
hmmm
TGIF !!!
-
hmm...
@ Lupi,
ja....hmmmmmm wenn dann tauschen gegen einen kadett 16v motor die sollen sauber laufen
ja dass stimmt die opelz laufen.....
-
Zitat
ja dass stimmt die opelz laufen.....
Ach...echt?
hmm...
-
hmmmmmmmmmmm nene opel muss net sein aber auf meinen turbo noch en 16 v kopf wäre problemmässig glaube ich die krönung
-
hmmmein A-Serienmotor läuft einwandfrei, heute morgen noch:D
Drückt auch ganz gut.... -
hmmmmmmmmmmm nene opel muss net sein aber auf meinen turbo noch en 16 v kopf wäre problemmässig glaube ich die krönung
Hmmmmm.... Sowas?
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da find Ich so'n traditionallen Querstromkopf aber schöner...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm... ScheiX Seuche Nervt. Hab kein Bock mehr...
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Umschlingung des Zahnriemens an den Nuckelwellen ist dermaßen interessant, daß das Gesamtkonzept dadurch uninteressant ist.
Zwischen 'funktioniert doch' und 'ist richtig umgesetzt' gibt es feine Unterschiede....
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Umschlingung des Zahnriemens an den Nuckelwellen ist dermaßen interessant, daß das Gesamtkonzept dadurch uninteressant ist.
Zwischen 'funktioniert doch' und 'ist richtig umgesetzt' gibt es feine Unterschiede....
Ist halt immer ein Kompromiss bei so Motoren...
Der hier hat wenigstens 'ne externe Ölpumpe (schaut zumindest so aus!?) und verzichtet auf die dritte Nockenwelle Aber irgendein Depp hat noch die Wasserpumpe dazwischen gesetzt...
http://www.pistonheads.com/sales/1239031.htm
Hmmm - Lupi? Ist doch garnich soo teuer
-
Zitat
Da ist der Zahnriementrieb aber geändert und (fast) gut.
Ansaugseitig i.O.
Auslassseitig schon deutlich besser...Aber 90° und weniger wie beim Youtubemotor geht mal gar nicht...
Am allerrichtigsten (richtiger als richtig? Hmm...) wären 180°, was mit 2 Riemen auch ginge, aber nicht brauchbar praktikabel ist.
Hmm.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!