Lars, wie heist dein Sicherungskasten? muss doch mal googeln
siehe oben
guido das hatte ich mal mit nem anderen auspuff macht das teil richtig spaß
Lars, wie heist dein Sicherungskasten? muss doch mal googeln
siehe oben
guido das hatte ich mal mit nem anderen auspuff macht das teil richtig spaß
guido kannst keine 12er fahn?
guido kannst keine 125er fahn?
nein nicht alt genug
hihi ach gott en junge bub:D
guido kannst keine 12er fahn?
nein nicht alt genug
12er???? Nicht alt genug?????
So, ich geh jetzt mal schlafen.... Das WE wird anstrengend.... Mini wieder zusammenbauen und polieren....:D
Bis die Tage...ähhhhh Nächte...
125er sorry 5 nicht getroffen
oh mann...
koversation mit meinem gerade heimgekommenen und unter der dusche durchgerannten mitbewohner, der just auf dem weg in sein zimmer war, während ich auf dem weg aus meinem zimmer richtung küche war - quasi durch die angelehnte tür durch...
ich: "hi rich, how r you?"
richard: "naked"
ich: "no details - btw. i'm off for the weekend"
längere koversation durch die angelehnte tür über das wann und wohin und überhaupt
manche situationen sind schon exquisit schräg, wenn man mit nem engländer zusammen wohnt...
lol, soso....:D
hmm glaub ich nicht in Engeland ist alles so da ist das normal
dann is das auch normal?
oh mann...
koversation mit meinem gerade heimgekommenen und unter der dusche durchgerannten mitbewohner, der just auf dem weg in sein zimmer war, während ich auf dem weg aus meinem zimmer richtung küche war - quasi durch die angelehnte tür durch...ich: "hi rich, how r you?"
richard: "naked"
ich: "no details - btw. i'm off for the weekend"
längere koversation durch die angelehnte tür über das wann und wohin und überhauptmanche situationen sind schon exquisit schräg, wenn man mit nem engländer zusammen wohnt...
Erinnert mich an die Stuation in "NottingHill", mit Hugh Grant und dem Walliser.......:D:D
Erinnert mich an die Stuation in "NottingHill", mit Hugh Grant und dem Walliser.......:D:D
so ungefähr. nur entspricht meint mitbewohner leider eher dem walliser und weniger hugh grant...
so ungefähr. nur entspricht meint mitbewohner leider eher dem walliser und weniger hugh grant...
Wäre ja auch noch mal schöner......:D.
Bist doch nicht zum Vergrügen dort...:p.
guuute nacht
guuute nacht
Nacht, Zapfe.....:p
Wäre ja auch noch mal schöner......:D.
yoar, fänd ich schon nich schlecht... :D
Bist doch nicht zum Vergrügen dort...:p.
mhm, ich finds hier aber viel lustiger - wenn man mal davon absieht, dass jan nicht hier ist...
yoar, fänd ich schon nich schlecht... :D
mhm, ich finds hier aber viel lustiger - wenn man mal davon absieht, dass jan nicht hier ist...
Nimms beste von mit, auch ohne ihn.
Z:B: könntset so drei bis sieben MK1 anzeichnen, die wir bei der Rückfahrparty mit aufladen könnten.
Ich wäre dabei:D.
Nimms beste von mit, auch ohne ihn.
und dann gönnste mir den grant nich?!
wobei ... so bei lichte betrachtet würd ich auch zu james may nich nein sagen. also so als mitbewohner.
Z:B: könntset so drei bis sieben MK1 anzeichnen, die wir bei der Rückfahrparty mit aufladen könnten.
Ich wäre dabei:D.
guggst du ebay.co.uk, da gammelt öfters mal was billiges rum. wenns in der nähe ist, kann ich auch mal ein auge drauf werfen....
So, grad vom Stammtisch wieder da...:D:D
Irgendeiner hat draußen die Heizung abgestellt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!