• Hab Ich mir auch schon gedacht... Was macht der, wenn so'n Stein auf der Strasse liegt? :eek: Soll ja an so Pässen in den Alpen schonmal vorkommen...

Aber cool wie er das Mopped überholt :D Die sind bestimmt vom Glauben abgefallen :D

.

• Die WaPu hat´s zerissen!:scream:
    Was verwenden die auch Kunststoffflügel als Schaufelräder!:headshk:
    Und weil die WaPu schön über den Zahnriemen mitläuft,wird der gleich inkl.Spannrolle mit neu gemacht.
    Weil a.)ist ja noch der erste und b.) darf man den angeblich nur ein Mal spannen.

Der Fehler ist geil , gelle ? .... kannte ich aber schon .

Ist doch flott gehmmacht , dank 8 Ventil Technik ...... und so teuer sind die Teile ja nu auch nicht .

Metro

• hmmm, heute auch ein Schnäppchen gemacht, nur die Folgekosten sind etwas höher:
    Termin für die Alltagskarre für Ölwechsel, Tüv und Winterreifen drauf...
    Gab's für drei Kaffee on top und fachkundiger Beratung durch so ne süße Werkstattmaus für lau...:D:D
    Dafür ölt der Kasten nach 3Jahren Alter und die Vorderreifen haben weniger als die vorgeschriebene Mindestprofiltiefe, hinten noch knapp gut...nach knapp 20.000km...:rolleyes:

• Hhhhmmmoin,
    angesichts der tiefen Temperaturen werde ich dann mal heute die Winterreifen montieren.
    Nicht das mir die 225er Sommerschluffen wegen der Kälte zerbröseln.:D
    hhmm

hmmm. gut das ich bei meinem Mini diese Entscheidung mangels Winterreifen nicht treffen muss...:D:D

• Hhhhmmmoin,
    angesichts der tiefen Temperaturen werde ich dann mal heute die Winterreifen montieren.
    Nicht das mir die 225er Sommerschluffen wegen der Kälte zerbröseln.:D
    hhmm

ich werd am wochenende auch mal die winterreifen draufwerfen.
    die sommerreifen die auf den gebraucht gekauften felgen mit drauf waren sind eh der letzte mist, barum-billigdreck .... grad gut genug um vor der demontage in schwarze kreise und rauch verwandelt zu werden :D
    im frühjahr kommt da was g´scheits drauf

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Winterreifen? Schnee?
    hier hats lauschige 15° und Hochnebel...
    Die Jacke hab ich nur dabei, weil es regnen könnte ... :p

Gestern hat mir allerdings jemand die Antenne am Mini abgebrochen; is die arg umständlich zu wechseln? Bzw. hat kann ich die Heckscheibenheizung irgendwie einfach (!!) als Antenne nutzen? Dann lass ich den Stummel nämlich hängen, bis ich wieder hier bin.

Comments may contain traces of irony.

• Ja, man kann die Heckscheibenheizung nutzen, muss man aber ein kleines Kästchen haben, das dafür sorgt, dass du dein Radio nicht statt der Heckscheibe heizt. Aber dürfte mindestens genau so fummelig zu installieren sein wie eine neue Antenne vorne.
    Eigentlich bis auf das Kabel durchziehen ganz simpel - das Kabel muss halt aus dem Radhaus zum Radio kommen.

hmm vergessen

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Winterreifen ?

Gute Idee, dann rennt die Karre bisschen schneller und braucht weniger.

Aber die sind in Plüderhausen....

Durfte heute wieder kratzen.
    Muss mal die Autos tauschen und den Mini raus stellen ;)

Spritzwasser war auch leer - grad mal 10l Winterfestes gekauft.
    Und gleich ne neue Flasche Scheibenenteiser - kein Bock auf kratzen.

Jetzt kann der Winter kohmmen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• wie dein schkoda hat keine standheizung :)

musste heute morgen um kurz vor 10 nur im tshirt raus und ins vorgewärmte audo sitzen :)

ps hmmmmmmmmmm war das mogelig warm

• hmm echt ? kauf dir lieber zwiebeln. reib abends deine scheibe damit ein und morgens musst du dann auch net kratzen.... gut die hände riechen ein wenig aber ... EGAL :)

• hmm echt ? kauf dir lieber zwiebeln. reib abends deine scheibe damit ein und morgens musst du dann auch net kratzen.... gut die hände riechen ein wenig aber ... EGAL :)

gehen charlotten auch hmmmmmm ?

• gehen charlotten auch hmmmmmm ?

hhhhmmm jepp, aber nur die Roches... dann wird die Scheibe feucht aber nicht kalt ;)! *manchmal hat das Hirn ja kaputte Synapsen* :D

Mini - it`s a state of mind...

• hhhhmmm jepp, aber nur die Roches... dann wird die Scheibe feucht aber nicht kalt ;)! *manchmal hat das Hirn ja kaputte Synapsen* :D

naja so feuchtgebiete auf der scheibe wollen wir aber nicht haben ;)

hmmmmmmmmmm

• hmmm....... ihr habt Probleme....:eek:
    Ich stell alle Karren einfach in die Garagen...:D

obwohl,....dann hätte der Veit auch mal ne feuchte Zwiebel in der Hand....hähähä...
    ich hau mich weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!