Kann Das Sein!?!?!?!

• also mal ganz im ernst, da hilft nur eins, auflauern! Was du dann mit ihm oder ihr anstellst, keine Ahnung, ich wüßte es jedefalls. Sowas ist nicht witzig!!!

Derjenige müste bei mir mit Bremsflüssigkeit gurgeln!

Gruß

Oli

• hmm ja auflauern kenn die gegebenheiten vor ort net aber wenn dann wird ich mich irgendwo oben verstecken oder unten das man dich nicht gleich entdeckt...

und dann innerhalb der ersten 2 sekunden is notwehr oder so :D

• hmm ja auflauern kenn die gegebenheiten vor ort net aber wenn dann wird ich mich irgendwo oben verstecken oder unten das man dich nicht gleich entdeckt...

und dann innerhalb der ersten 2 sekunden is notwehr oder so :D

Ich leg mich demnächst auf die Lauer, hab ja kurze Reaktionszeiten... Arm ....Faust.....:D:D

• du lieber himmel, grani, das klingt ja echt nach ärger!? womöglich mal den falschen angemacht, oder ne bemerkung über die unglaubliche zartheit von gegrilltem pferdefleisch gemacht?

• Knote doch irgendwo an der Karosse, nachdem die Batterie abgelemmt ist, ne Phase an. Stecker rein und schon liegen 230V an der Karosse an...:D:D
    Wenns nen Herzkranker von nebenan ist, wirst es am nächsten Tag auch noch sehen...:D

• Das hatte ich ehrlich gesagt schon überlegt...:D
    Naja dann wird hier doch mal gegrillt....:eek::D:D
    Fleisch is genug da

• Leg dich draußen auf die Lauer. Wenn der- oder diejenige drin ist, schließt du von außen ab, läßt den Schlüssel quer im Schloss stecken und rufst die Polizei.:mad:

Oder innen mit nem Kumpel und ner Dose Pfefferspray.:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

und rufst die Polizei.

... oder die quadratköpfigen, breitschultrigen freunde aus dem stadion :soupson::D

• ... oder die quadratköpfigen, breitschultrigen freunde aus dem stadion :soupson::D

Anscheinend ist die Chance bei dir sehr hoch, denjenigen zu erwischen. Ich würd mich auf die Lauer legen oder aber ne Kamera installieren.

Die Genugtuung, wenn du dabei bist ihn zu würgen, schlagen oder was auch immer, das allein wäre es mir wert.

Meine schwangere Schwester ist mit dem Auto meines Vaters mal los gewesen, als sie wieder kam waren vom linken Vorderrad alle 8 Radmuttern (Ford F250) gleichmäßig halb vom Gewinde runter!!
    Sollte ich jemals einen erwischen, der Radmuttern löst ......

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hi Grani,

ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber ich mache mir gerade ein wenig Sorgen um dich...

Wer sich an den Radmuttern und den Bremsen zu schaffen macht, schreckt entweder vor nichts zurück oder kann die Folgen seines Handelns nicht abschätzen.
    Beides ist gleich gefährlich.

Nur um es mal auf den Punkt zu bringen, du hättest schwer verletzt werden können oder sogar schlimmer.

Nicht ohne Grund ist so ein Verhalten strafbar, und zwar nicht zu knapp...

Wie gesagt, das ist kein Spass: wer weiss, was es das nächste mal ist, wenn du nicht daran denkst, alles zu kontrollieren.

Ich gehe davon aus, dass du ein erfahrener Schrauber bist und wenn du dir sicher bist, dass die Radmuttern und die Bremsen in Ordnung waren, dass das dann auch so war und jemand dran war.

Das solltest du nicht auf sich beruhen lassen.

Ich würde an deiner Stelle Anzeige erstatten, das kostet nichts und ist unkompliziert.

Wenn du die Chancen erhöhen willst, dass der Täter erwischt wird, würde ich mir wirklich überlegen, eine Kamera zu installieren.
    Du hast ja schon das Angebot bekommen, dir die Ausrüstung auszuleihen.
    Gut ist es, wenn das ganze aufgenommen wird.

Lass das mal mit dem Auflauern und so, gibt nur Ärger. Ist eine ziemlich komplizierte Sache mit Notwehr, wenn man die Situation bewusst herbeiführt.

Ich würde das echt nicht auf sich beruhen lassen, da ist jemand richtig übel drauf und hat dich in riesen Gefahr gebracht.

Wenn du das mit der Anzeige gar nicht machen willst, dann wechsel wenigstens das Schloss aus, bevor noch was passiert.
    (Wenn du als Schüler kein Geld dafür hast, dann legen wir hier zusammen oder ich schick dir eins...:D )

Ganz im Ernst: Da nimmt jemand in Kauf, dich schlimmstenfalls um die Ecke zu bringen, da hört der Spass auf...wer Radmuttern und Bremsen manipuliert weiss im allgemeinen, was da alles passieren kann.

Grüsse aus Hamburg,

midnightfever

• Ich würde an deiner Stelle Anzeige erstatten, das kostet nichts und ist unkompliziert.

... und in D absolut fruchtlos ... :scream::mad::soupson:

Wie heißt es doch mit schöner Regelmäßigkeit in jeder deutschen Tageszeitung "... der einschlägig aktenkundige ... wurde nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt ..."

In D absolut Hopeless, entweder hat der Täter hinterher schwere Verletzungen weil er Dich bezeugt :D angegriffen hat oder noch besser, Du suchst Dir eine andere Schrauberbude, bevor Du noch mehr Schaden hast ... :soupson::soupson:

• ... und in D absolut fruchtlos ... :scream::mad::soupson:

so schauts aus... Folgendes wird nun getan: ich hab erstmal schön unordnung gemacht, damit ich eher merke wenn wer drinne war und was verlegt hat....
    Schlösser werden getauscht, Vorstandschaft kauft ein Schloss und da gibts nur 2 schlüssel, Stallmeister und ich.
    Und sicherheitshalber wird die Kiste nicht mehr bewegt, ausser aufn Hänger... den letzten Check vor der ersten Fahrt erledige ich wo anderst....

Ich finde es einfach kindisch, wenn man mich nur schädigen will wären Krazer zb ein viel einfacheres "Verbrechen" da ich mir dort nicht ischer wäre woher sie kämen, kann ja auch im Tran passieren (wobei ich sagen muss ich hab noch nicht eine MACKE reingemacht, nix:D )

Es ist einfach traurig, das ganze....

Gruß Benjamin

• Schlösser werden getauscht, Vorstandschaft kauft ein Schloss und da gibts nur 2 schlüssel, Stallmeister und ich.

Wer garantiert das? Warum kannste das Schloß dann nicht selber kaufen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Bremsen und/oder Radmuttern zu manipulieren ist kriminell!!!!
    Dem/Der-jenigen ist wohl nicht so ganz klar was er da tut! Möglicherweise kommt im passenden Moment, die 5 jährige Tochter des Täters gerade mit ihrem Pony von der Koppel!
    Den Gedanken solltest Du mal auf eurem sauberen "Reiterhof" streuen.
    Aber wer solch tolle Reiterkollegen in seiner Umgebung hat braucht eigentlich keine Feinde.
    Die Idee mit der Kamera finde ich allerbestens! Und dann damit direkt zum Staatsanwalt.
    Keine Selbstjustiz, das ist das Pack nicht wert.
    Der Knabe oder das Mädel werden sich wundern was der mit ihnen veranstaltet, das wird ein prägendes Erlebnis.
    Grüße !
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!