• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Apropos, i war scho lang nemme im Baumarkt...
    I brauch so a Ding, so a Ring-Ding...
    I glaub abr net, das dia des do henn...

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Geht´s denn voran Lupi?

Ratzi, sitz am falschen rechner, falls Du mich mit icq meinst..;)

hey bin weiter wie nach 6 monaten hh ;)

mein pc erkennt die ms :D jetzt muss nur noch der mann am pc die ms erkennen :D

• hey bin weiter wie nach 6 monaten hh ;)

Hört sich nach zwei Blinden, und einem Krückstock an.....:D:D
    Ich schau am WE mal vorbei, bekomme alles kaputt:cool:.

• Tja, MS ist schon fast nen Lehrberuf an sich, aber wenn man das ausschließlich machen wollte,wird der Kühlschrank auch nicht voll davon...

• hey bin weiter wie nach 6 monaten hh ;)

Mit MS würd i mol liebr zom Arz ganga...

• Hört sich nach zwei Blinden, und einem Krückstock an.....:D:D
    Ich schau am WE mal vorbei, bekomme alles kaputt:cool:.

Dann komm ich auch, hab bisher gegen jede Software gewonnen :D :p

hab gar keine Lust ins BEtt zu gehen.
    Um 5 tappt die Tante über mir wieder auf dem Laminat rum :(

• Glatzgrendiger Siach! (Des war Schwäbisch.)

@ Veit
    Pimpsch den Karra oder willsch den ernschdhaffd loswerdda? Ond wenn joa, wa widd drfier?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ja, wir haben hier auch schöne Bahnhöfe - oder von was redet Ihr? :confused::D

Moin! Und gleich wieder weg, ab in die Heia, Rüsselseuche auskurieren.

Des dätschd gern wissa, gell...

Wie, du bist auch Rüsselseuchenopfer? Denn ma gute Besserung vom Leidensgenossen.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Die Frage ist : " Ist der Hoooooooooooo ndaaaaaaaaaaaaaaaaa fit für mich ? :D"#

ja hab ja schon a weng angepasst und schweller getauscht und und und also viel is nimmer ( sagt sich so einfach )

Dem haxen kann ma spaxen aber Reha nervt... ich dachte da geht mehr aber eigentlich ist das Zeitvertreib für Vollzeitrentner und Arbeitsscheue:kotz: zumindest war die ärztin erstaunt darüber das ich nen Schulabschluss habe ne Berufsausbildung und ne Arbeitsstelle.... traurig traurig....

• Des dätschd gern wissa, gell...

Wie, du bist auch Rüsselseuchenopfer? Denn ma gute Besserung vom Leidensgenossen.

Wie bitte? :D Do you speak english?

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ebenso gute Genesung! ;)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!