• hmm Handwerker im Haus und schon regt man sich auf.
    Wollte der Heizungsbauer mit doch tatsächlich erzählen, daß der Pufferspeicher von unten nicht gedämmt wird....
    Die übergigebliebene Dämmung wäre halt zu viel dabei.

Der andre, Achmed heißt er, steht vor den Kollektoren fürs Dach und fragt
    allen Ernstes: "Sind das die Kollektoren"

Wie soll das bloß weitergehen:confused:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmm Handwerker im Haus und schon regt man sich auf.
    Wollte der Heizungsbauer mit doch tatsächlich erzählen, daß der Pufferspeicher von unten nicht gedämmt wird....
    Die übergigebliebene Dämmung wäre halt zu viel dabei.

Der andre, Achmed heißt er, steht vor den Kollektoren fürs Dach und fragt
    allen Ernstes: "Sind das die Kollektoren"

Wie soll das bloß weitergehen:confused:

Kriegste jetzt auch noch Kraftstrom ? :confused: ... die bauen hier grad neue Hmmästen auf , sind wohl dann für Deine Garage ;)

Metro

• hmmm, bei nem Kumpel sollte in der Küche ne Kernbohrung gemacht werden für die Dunstabzugshaube...
    Nur doof, wenn der Typ vorher nicht genau schaut, das auf Höhe der angedachten Bohrung eine Wand im 90° Winkel weitergeht...
    So traf er dann auch zielsicher den Fenstersturz mit seiner tollen 120er Bohrung...
    Gerät eingepackt und verpisste sich...
    Seit dem ist der nicht mehr erreichbar...:D:D
    Andere Firma angerufen...die kamen vorbei...jetzt ist da ein 150er Langloch drin...:rolleyes:

• Wie soll das bloß weitergehen:confused:

dabei stehenbleiben und den jungs auf die finger gucken, ansonten kommt nur mist bei raus (meine erfahrung mit den diversen hier anwesenden handwerkern)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

dabei stehenbleiben und den jungs auf die finger gucken, ansonten kommt nur mist bei raus (meine erfahrung mit den diversen hier anwesenden handwerkern)

hmmmmmmmmmm

hmmmgenau meine Strategie.

• besser gleich alles selbermachen.......den 3 Handwerkern (bei mir) vor Beginn ihrer Arbeit erst mal gezeigt wie ich einige Sachen gemacht habe.....und dass ich das ja nur sozus. als Hobby mache, Sie aber ja die Profi,s sind und ich dann das von Ihnen gemachte entsprechend besser erwarte.

nach zwei Tagen haben die dann immer zuerst gefragt ob das so i.O. wäre.......bevor es weiterging.:D

• @ Dieter: ... Handwerker (wenige) könnten ja so wie du wolltest, nur magst DU das später nicht mehr bezahlen, das ist der Unterschied!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Wenn man möchte, dass etwas "richtig" gemacht wird, dann wendet man sich an einen "Meisterbetrieb" und spricht auch mit dem Meister. Meckert aber dann auch nicht rum, wenns die hälfte mehr kostet.

Grüße!
    Stefan

• hmmmal sehen wie es weiter geht.
    Die haben die Anlage, die bei uns montiert wird gewiß noch nie verbaut.
    Mein Vater hat grade auf dem Müllhaufen noch ein Blech für den Kessel gefunden.
    Die Monteure wußten wohl nicht, wofür das Teil ist und haben es auf den Müll geworfen.....
    Wird ne lustige Woche:D

• hmmmal sehen wie es weiter geht.
    Die haben die Anlage, die bei uns montiert wird gewiß noch nie verbaut.
    Mein Vater hat grade auf dem Müllhaufen noch ein Blech für den Kessel gefunden.
    Die Monteure wußten wohl nicht, wofür das Teil ist und haben es auf den Müll geworfen.....
    Wird ne lustige Woche:D

Na, hoffentlich musst nich Holz sammeln gehen, wenn's richtig kalt wird :rolleyes:

Hmmmm...

.

• Zitat

Na, hoffentlich musst nich Holz sammeln gehen, wenn's richtig kalt wird

Hmmmm

Holz haben wir genug.... ist ja schließlich ne Holzheizung, die kommt

hmmm, aber so ein Lagerfeuer im Wohnzimmer:madgo:

• Holz haben wir genug.... ist ja schließlich ne Holzheizung, die kommt

hmmm, aber so ein Lagerfeuer im Wohnzimmer:madgo:

Also wenn das "Feuer" im Keller mal so richtig zur Sache kommt, ist das schon ne feine Sache.

So ein Holzvergaser mit gescheiter Puffersteuerung drückt schon ganz gewaltig.

Was ham se dir denn für ein Gerät in den Keller geschleift?

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Viessmann:kotz:

Ich dachte ihr wollt Holz verbrennen, statt dessen fangt ihr erst mal an Geld zu verbrennen.

duck und weg

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!