• So Rahmen ist fertig und tatsächlich noch was warm.

Joe hats auch ohne größere Schäden überlebt.
    Ich glaube aber er ist auch froh das es vorbei ist, so ein eintägiges Praktikum in PS vervielfältigung in der Eifel ist schon hart.

Abschlußbericht:

Nach genauem Abwiegen stellte sich heraus das der neue D Serie Rahmen nur 3 Kilo schwerer als der original Rahmen ist.
    Das Zusatzgewicht ist durch die neue Fipfront schnell wieder im Sack.

Hmm, back at home!

am Samstag Abend war irgendwie die luft raus, oder war das Gas aus? :eek:

Mal schauen wie ich nächste Woche Zeit habe. Um weiter zu machen.

Bin mal auf das Gesammtgewicht gespannt :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Heute eins. In der Tat. Und weisst du warum? Das war ein Doppelpost.

Aber tröste dich. Das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum.

Also don't panic. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ joe.......

hmm ja du wirst ihmmer geiler drauf.:D....hab heute bei meiner Sonntäglichen 120Km Minirunde mal im neuen Tunnel;)

"concerto grosso" von sevici valvole aufgespielt..:D......hehe....170 im vierten , u. alle Fenster offen...:p..
    klasse......musste ich auf der anderen Seite gleich wiederholen......so lange es noch keine Blitzkästen gibt.......ist näml. nur 100 erlaubt:D

Winterplatz und Pyjama ist auch schon an.- bzw. bezogen.

• @ joe.......

hmm ja du wirst ihmmer geiler drauf.:D....hab heute bei meiner Sonntäglichen 120Km Minirunde mal im neuen Tunnel;)

"concerto grosso" von sevici valvole aufgespielt..:D......hehe....170 im vierten , u. alle Fenster offen...:p..
    klasse......musste ich auf der anderen Seite gleich wiederholen......so lange es noch keine Blitzkästen gibt.......ist näml. nur 100 erlaubt:D

Winterplatz und Pyjama ist auch schon an.- bzw. bezogen.

hmmmmm versuch doch mal das nächste mal den 5 gang ;)

• @ lupi...... ja ......das nächste mal dann.....2010.....nachts um 2.00h....
    dann hat auch die Nachbarschaft nach dem Tunnel was davon...hehehe

hmmal sehn.....

jetzt jommt demnächst erst mal der Meniskus dran.....:(

• @ joe.......

Hmm, tja immer step by step. nix Gummi damit machts kein Spass ;) :D

Aber ich bin bestimmt der ersten, der damit rumfährt von den Stuttgarter Jungs, die gerade am bauen sind.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• @ Strasenbelag......hehe....a bissle meh wär scho no ganga:D

Drehzahlbegrenzer kommt bei 7600U/min:D

so ein neuer Tunnel direkt am Ort ist echt geil....der wird zu meinen persönlichen Konzertsaal....:D

so ein neuer Tunnel direkt am Ort ist echt geil....der wird zu meinen persönlichen Konzertsaal....:D

Tunnel fahr ich auch immer gerne......
    Hmmmm:D

• @ achim.......

ooohhh doch das rockt.....zumal der Tunnel nicht nur ne gerade Röhre ist....

Einfahrt ca. 5% Gefälle und ne lange Rechtskurve dann ne ähnliche Kompressioen a la Fuchsröhre um danach mit 4% Steigung und links Kurve zur Ausfahrt hoch.....
    deshalb auch nur 100...davor u. danach sind,s 120......

und ja........unverantwortlich aber 4 spurig (wie Autobahn) und klasse....

ich beichte nächsten Sonntag.....;)

• Hmm, tja immer step by step. nix Gummi damit machts kein Spass ;) :D

Aber ich bin bestimmt der ersten, der damit rumfährt von den Stuttgarter Jungs, die gerade am bauen sind.

gut das ich net aus stuttgart bin :D

hmmmmmmmmmmm

und 170 in dem tunnel spricht für ein gutes fahrwerk den der ist mal richtig bescheiden ;) aber wenn du mal wieder drin unterwegs bist dann pass auf net das eine schnelle yamaha dir tränen in die augen treibt *g*

Hmmmm... Kauf dir soch so'n geturnten Motor aus Japan. Dann hast nochmal fast 2500 mehr ;):D:eek:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Zitat

hmm, Kampfansage was? Na dann halt dich mal ran ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!