Für Nachteulen

  • haha oh ratzi schon wieder gestresst ? :) hab gerade probiert mir die haare aufm Rücken zu rasieren komm aber net weit. gibts da eigentlich ne verlängerung für so wie bei der rolle zum Wandstreichen ? hmm fragen über fragen....


    Egal jetzt geh ich auf Achse... muss mein realitätsbild wieder einpegeln... wir wollen wulle oder so ähnlich :D Wann bist in Stugii Rüdi ?


    2 kabelbinder und nen alter langer pinselstiel:D

  • 2 kabelbinder und nen alter langer pinselstiel:D

    Zum Glück hab ich kaum Bartwuchs.......
    Lupi, ich fühle mit Dir, hab auch mein Auto abholen lassen:kotz:.

  • Zum Glück hab ich kaum Bartwuchs.......
    Lupi, ich fühle mit Dir, hab auch mein Auto abholen lassen:kotz:.


    von wo nach wo ?


    meiner kommt nächste woche und meine lima ist schon da und wartet :)

  • die nähe lässt sich einrichte:D :Dab nen möppi geschenkt bekommen, die verkauf ich um mir ne olga zu kaufen für de winter, de mini soll da ja schlafen:D... aber muddi macht rum es wäre so gefähhhhrlich und alles.. wenns so weit is komm ich mal in diene nähe:D;)

  • die nähe lässt sich einrichte:D :Dab nen möppi geschenkt bekommen, die verkauf ich um mir ne olga zu kaufen für de winter, de mini soll da ja schlafen:D... aber muddi macht rum es wäre so gefähhhhrlich und alles.. wenns so weit is komm ich mal in diene nähe:D;)


    hab für meine olga 1399 gezahlt und dann noch mit tüv und zulassung und teile 400€ drauf versicherung ist glaube ich 120€ :) das kostet fast nix ;)

  • von wo nach wo ?


    meiner kommt nächste woche und meine lima ist schon da und wartet :)

    Hab gesagt, das darf ruhig dauern, weil ich eh vor Mittwoch nicht zuhause bin.
    Schon ein blödes Gefühl, wenn die Karre mit dem Schätzle hintendrauf wegfährt......:headshk::headshk:.

  • ja das wird eh erst dann interessant nächstes jahr.... wollt so ne schöne rustikale, muss funktioniere net gut ausschaue... aber eine mit beiwagenantrieb, das is ja das interessante.. :D

  • Hab gesagt, das darf ruhig dauern, weil ich eh vor Mittwoch nicht zuhause bin.
    Schon ein blödes Gefühl, wenn die Karre mit dem Schätzle hintendrauf wegfährt......:headshk::headshk:.


    bei mir sagten sie 5 bis 7 werktage :) also montag oder dienstag .


    grani klar seitenwagenantrieb muss im schnee genial sein :) werde berichten sobald hier schnee liegt :)

  • ja bitte... vor allem mitwinterstollen... ich habs bis jetzt nur mit sommerreifen und heckantrieb versucht:D war auch interessant...:D:D:D bin bis jetzt immer so jeden winter seit ich 16 bin rumgefahren

  • @ ratzi, was für ein auto hast abholen lassen ?
    grani, danke für den tipp aber solang is mein Pinsel net... :D obwohl fürs knie reichts und fürn bauch auch...:D
    Echt was hast den fürn Mopped geschenkt bekommen ? Such ne Speed triple...

  • neee tut mir leid ich glaube nicht das das was für dich ist, is ne 125er chopper, nachbau von der 125er rebel... haare zwischen den zehen kann man gut im sitzen rasieren:p:p:p:D

  • süß ;) am zehen hab ich keine haare...
    lupi ja da fallen die haare vor angst ab :)


    ne speed triple hatte ich auch mal überlegt aber dann kam gozilla ins spiel ;)


    2 oder 3 november fahre ich sie nach itzhoe oder wie das heißt *g*


    dan bekommt sie meeeeeeeeeeeeeeeeeehr power :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!