Für Nachteulen

  • Was treibst du noch so spät?

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Und ich spiel Fahrzeugtetris. :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Nene, der heimische Fuhrpark wird umstrukturiert. Aber nicht mit Flex und Schweißgerät, sondern mit Abstoßung und Neuakquise (oder wie man das schreibt).

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Nene, der heimische Fuhrpark wird umstrukturiert. Aber nicht mit Flex und Schweißgerät, sondern mit Abstoßung und Neuakquise (oder wie man das schreibt).

    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    So in etwa.....
    Hau alles raus, was geschweißt wird, in den nächsten Tagen zu Dodo, und dann mach ich nie wieder was schweißtechnisches für Leute jenseits des Cannstatter Wasens.
    Ach, was bin ich ein guter Mensch, immer helfen......:mad:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Bloß gut dass ich diesseits wohn... :D:D:D


    Aber keine Angst - Mini ist bei mir wohl endgültig gestorben, sprich keine Gefahr fürs Helfersyndrom. ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Bloß gut dass ich diesseits wohn... :D:D:D


    Aber keine Angst - Mini ist bei mir wohl endgültig gestorben, sprich keine Gefahr fürs Helfersyndrom. ;)

    Sehr schade,


    dass Du aufgibst....:headshk::headshk:.
    Aber alles hat seinen Grund....:)

  • Ja, es gibt ja die heilende Zukunft. Ich werd temporär zur Aufgabe gezwungen. Es kommen wieder bessere Zeiten.


    Und der jetzige Grund hat unter Ziffer 7 im Fahrzeugbrief K224/6000 stehen. :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ja, es gibt ja die heilende Zukunft. Ich werd temporär zur Aufgabe gezwungen. Es kommen wieder bessere Zeiten.


    Und der jetzige Grund hat unter Ziffer 7 im Fahrzeugbrief K224/6000 stehen. :D

    Bessere Zeiten kommen bei guten Leuten immer, habe keine Sorge um Dich;).
    Die 305 PS machen mir jetzt keine Angst, und schaff mal schön drauflos:D:D.



    Grüßle vom Motorenfreak


    Rüdiger

  • Ja es ist schon Dunkel.... So jetzt mal was zu essen suchen, hab hunger nachdem ich den ganzen Tag geschraubt hab.


    Waärste mal zum Stammtisch gekommen, sehr lecker, sehr viel.... :p
    und bei Dir im Nachbarort... :headshk:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ja, es gibt ja die heilende Zukunft. Ich werd temporär zur Aufgabe gezwungen. Es kommen wieder bessere Zeiten.


    Und der jetzige Grund hat unter Ziffer 7 im Fahrzeugbrief K224/6000 stehen. :D


    Ford Mustang.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Waärste mal zum Stammtisch gekommen, sehr lecker, sehr viel.... :p
    und bei Dir im Nachbarort... :headshk:


    Ja wenn ich in Zell gewesen wär und dann wär ich auch gekommen.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Ja wenn ich in Zell gewesen wär und dann wär ich auch gekommen.

    Nosferatu hat gesprochen.....:D:D


    Jaaaaaaaaa, endlich Feierabend:cool::cool:.
    Dazu noch ein paar schöne Pakete heut bekommen:).

  • haha oh ratzi schon wieder gestresst ? :) hab gerade probiert mir die haare aufm Rücken zu rasieren komm aber net weit. gibts da eigentlich ne verlängerung für so wie bei der rolle zum Wandstreichen ? hmm fragen über fragen....


    Egal jetzt geh ich auf Achse... muss mein realitätsbild wieder einpegeln... wir wollen wulle oder so ähnlich :D Wann bist in Stugii Rüdi ?

  • haha oh ratzi schon wieder gestresst ? :) hab gerade probiert mir die haare aufm Rücken zu rasieren komm aber net weit. gibts da eigentlich ne verlängerung für so wie bei der rolle zum Wandstreichen ? hmm fragen über fragen....


    Egal jetzt geh ich auf Achse... muss mein realitätsbild wieder einpegeln... wir wollen wulle oder so ähnlich :D Wann bist in Stugii Rüdi ?

    Ich hab nie Stress, höchstens viel zu tun:D:D.
    Denke mal, Mittwoch bin ich das erste Mal bei Dodo, ab da dann wieder permanent um Wurmberg rum:cool:.

  • haha oh ratzi schon wieder gestresst ? :) hab gerade probiert mir die haare aufm Rücken zu rasieren komm aber net weit. gibts da eigentlich ne verlängerung für so wie bei der rolle zum Wandstreichen ? hmm fragen über fragen....


    Egal jetzt geh ich auf Achse... muss mein realitätsbild wieder einpegeln... wir wollen wulle oder so ähnlich :D Wann bist in Stugii Rüdi ?


    hoffentlich bald dann können wir ihm mal beim schaffe zuguge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!