• Nun ja, für einen Kilometer in Hildeshmmmheim hat es dich schon gereicht :D :D
    ;)

das hat aber auch für muskelkater gereicht *g*

die ausfahrte geht ein bissle hoch ;) hab mich wie einen der strongesman beim lkw ziehen gefühlt :D hmmmmmmmmmmmmm

• das hat aber auch für muskelkater gereicht *g*

die ausfahrte geht ein bissle hoch ;) hab mich wie einen der strongesman beim lkw ziehen gefühlt :D hmmmmmmmmmmmmm

Du Weichei! :D

So schwer ist ein Mini nun auch wieder nicht!;)

• @ Lupi,....

Weiler zum Stein ist auch schön Hügelig, wenn du da den Staubsauger ein paarmal durchgeschoben hast wäre das ne gute Vorbereitung für den Marathon und irgendwann einmal die schmalen Sitze in dem Mini ....hehe :D

ich würde ja wissen was da zu tun wäre...........

aber mi froogt jo koiner..........

hmm

• hmmmmmm ja das mit in weiler schieben plane ich für nächste woche wenn der mini daheim ist :)

das mit dem nicht fragen hält dich doch sonst net ab was zu sagen ;)

aber auf die gefahr hin das die antwort gib gummi heist verate mir deinen plan :)

• Versenke das Groschengrab.......( auch wenn,s deine Teile-Zulieferer nicht freut)

und baue einen Motor mit ordentlich PS und Haltbarkeit ein......:D

das wäre z.B.

DOHC

1600ccm

PGMFI

5Speed

136, 150, 160, 180, oder sogar mehr PS:D

Achslast im grünen Bereich

wenig Verbrauch / zur mögl. Leistung betrachtet

Na....an was Denke ich............??:D

• hmmmmmm mm ich denke das du denkst das hab ich schon vor nem jahr gesagt :)

aber wer will schon sowas haben wenn er nen turbo fahren kann ( oder vielleicht mal wird *g* )

• Ach Dieter, Du bist langweilig.
    16v fährt jede Sau :D

16v war gestern, Lupi geht back to the roots...

hmmmahlzeit....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmmmm mm ich denke das du denkst das hab ich schon vor nem jahr gesagt :)

aber wer will schon sowas haben wenn er nen turbo fahren kann ( oder vielleicht mal wird *g* )

Turbo für den Hondamotor gibt es auch :D :D :D

hmm...

Geb mir einfach den roten und hol Dir was anderes ;) :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Museumsreifes Altmetall aufblasen? hmmmm

*duck und weg*

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• hmmm.........

ich glaub,s nicht, jeden Tag steht einer auf
    jedes Jahr kommen neue "Erstbesteiger" nach
    in jedem Jahrzehnt gibt,s welche die die einbalsamierten Mumien ausgraben und meinen ein "Top-Modell" gefunden zu haben.......

unglaublich..........aber lustig.

wenn er den Atem (Pinunzen) hat, und auch entsprechend Leidensfähig ist
    wird es die Befürworter und Protagonisten des "Pimp my Turbo" Mini-Groschengrab schon freuen........

davon spielt bestimmt auch der Überwiegende Teil Killerspiele und schaut so bumm-bumm-ballerfilme gerne an.......man freut sich halt am Schmerz des anderen.......den man aber selbst um Himmelswillen ja nicht erleben will....aber immer "sehr gute Tipps auf Lager hat"

Macht euch ruhig mal nen Kopp dazu....

Jedem sein eigenes Himmelreich......sofern er sich,s Leisten kann u.will.

@ veit:

16v war gestern, Lupi geht back to the rotz...

• Jetzt noch mal ordentlich schütteln und der ganze Rost fällt duch das Gitter nach unten ab...

Mal im Ernst Joe, willst du eigentlich auch mal damit fahren? Ich bekomme immer nur mit, dass du etwas umbaust...
    ...ein Mini ist auch ein fast normales Fahrzeug und kein Steh- und Schraubzeug.

hmmm :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm.........

16v war gestern, Lupi geht back to the rotz...

eben wer will schon das was alle andere schon haben :)

ein 16v ist noch nicht mal mehr was anspruchsvolles wenn man achim den rahmen machen lässt passt der perfekt also nur noch zusammenschrauben und gut :D

aber ich hab mal so richtig spass :) zusammenbauen auseinanderbauen neu machen nochmal neu machen :)

da wird man schon net träge bei :)

und mein konto erfreut sich noch bester gesundheit :)

ps meinen roten darst du gern mal saugen oder durch weler schieben aber bekommen tust du den net du neidhammelchen :D

• @ Lupi...hahaha.....

ich will den roten doch gar nicht...da haste in deiner Aufregung....was verwechselt...:D

ich will ihn fahren sehen.......in meinem Windschatten..hahaha....

der Veit will den doch.....grins...da würde sich der Kreis ja wieder schliesen :)

• die Leidenswege ähneln sich schon sehr, der eine merkts früher der andere später.

Wenn ich mir meine A Serie Turbo Zeit so bedenke hab ich leider geldmäßig gesehen, viel zu spät die Richtung gewechselt.

Und was hab ich jetzt?
    Einen alten Mini mit aufgeblasenem Motor in der Ecke stehen und keiner fährt damit.
    Mal sehen was sich mit den einzelnen Komponenten noch so bauen lässt.......?

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• die Leidenswege ähneln sich schon sehr, der eine merkts früher der andere später.

Wenn ich mir meine A Serie Turbo Zeit so bedenke hab ich leider geldmäßig gesehen, viel zu spät die Richtung gewechselt.

Und was hab ich jetzt?
    Einen alten Mini mit aufgeblasenem Motor in der Ecke stehen und keiner fährt damit.
    Mal sehen was sich mit den einzelnen Komponenten noch so bauen lässt.......?

hmmmmmmmich würde schon mit dem turbo rumfahren :)

aber wenn es nicht mal bis zur absoluten spitze getrieben wird weis man ja net was geht :D

• naja .... bei 150 PS wirste wohl sehr schnell sehen , was nich geht :rolleyes:

Metro

hmm

wie jetzt ich mach doch den ganzen stress net mit um nur 150 ps zu haben :D

hmmmmmmmmmmm

aber wenn mein know how gross genug geworden ist leihe ich dir mein wissen über motoren für deinen speeeeeeedster

heissen die eigentlich speedster weil sie scnell fahren oder schnell fertig gebaut sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!