• ein bissle zu wenig druck ist ja auch gut dann kippt das moped auf dem hinterreifen nemme soleicht nach links und rechts ;)

aber bei allen reifen ist es wichtig das die ventilkapen druf sind :) und eigentlich werden bei schlauchreifen immer die schläuche getauscht also kuck mal ob es ein neuer ist :)

die reifen können auch rissig werden wenn zuwenig druck drin ist :(

hab neulich ne gussfelge gesehen die undicht war :)

hmmmmmmm

Ventilkappen sind drauf.
    Schläuche sind neu. (War dabei, beim tauschen, aber vielleicht waren die NOS...)
    Ist scheinbar (da bei Ellen auch) heute nicht mehr üblich, das Schläuche dicht sind ... (?) :rolleyes: :scream: :(
    hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• tja da unterscheidest du dich eben von meinem exeinspritzprofi ;)

aber ich darf net motzen sonst wird wieder gelöscht ;)

aber wenn ich meine 100 logfiles mal eingefahren hab sollte der mini laufen und wenn net seh ich weiter :)

das einzigste was mich noch verunsichert ist eben das ich nicht wie ob das zusammengebastelte überhaupt funktionieren kann :(

hmmmmmmmmm

sorry, mit allem respekt, aber so langasam hast du dich an der opferrolle festgebissen.
    komischerweise hab ich bis jetzt nichts von dir direkt gehört seit du hier losgefahren bist.
    laut dem was du hier geschrieben hast bist du wegen defekter lima und daraus resultierender leeren batterie liegengeblieben. das lässt sich anhand der datenaufzeichnung auch nachvollziehen (leider brauch man ein paar stunden um das alles genau durchzusehen) mit einer bordspannung von durchschnittlich etwas über 8 volt (mit lustigen spannungsspitzen über 15volt bis zu 24 volt). und die ruckelei der anlage lässt sich fast 1:1 auf die schwankene bordspannung übertragen.
    aber warscheinlich ist ein kleiner gremlin aus meiner einspritzung rausgekrochen und hat deine polierte lima absichtlich kaputtgemacht.

nichts desdo trotz steh ich zu meinen sachen und biete jede hilfe an die möglich ist, da kannst du ua. bomb007 und Mr-Cooper fragen. beide fahren anlagen von mir.
    und jeder, auch du, werden von anfang an ausdrücklich drauf hingewiesen das die anlagen grundsätzlich selber einzustellen sind. ich kann (und werde immer) nur eine grundeinstellung aufgrund der (in deinem fall sehr dürftigen und fehlerhaften) motordaten anbieten.
    das wußtest du, daher hattest ja auch 2 pc dabei, von denen leider nicht einer richtig funktionierte.

und obwohl mir vieles was du hier in letzter zeit von dir gegeben hast massiv gegen den strich geht, nach wie vor steht auch dir meine volle unterstützung zur verfügung, du hast telefonnummer und emailadresse um mich zu erreichen, was immer dir lieber ist.

hmm

If you can't stand a joke, don't drive one

• Veit....

oftmals schraubt der Reifenmonteur das Ventil beim erstmaligen Aufpumpen heraus........hast du mal geprüft ob das fest eingeschraubt sitzt?

hmmm

neue Schläuche sollten zu 99,% dicht sein

okay wenn die Kiste nen Winter lang / (Räder nicht auf kaltem Betonboden......sonnst Standplatten) steht darf schon mal etwas fehlen....

schönes Filmle.....

• An die sich streitende Fraktion (inkl. aller unbeteiligter Mitstreiter):

Klärt das bitte unter euch auf nicht öffentlicher Bühne aus.

Ab sofort wird alles zu diesem Thema ohne Rücksicht gelöscht.
    Also spart euch einfach das wilde Rumtippen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

hhmmm vergessen! ;) :D

Mini - it`s a state of mind...

Welcher Mod löscht da eigentlich mit der Endgültigfunktion ?
    Da kann ich ja gar nix mehr lesen :(

hmm - gleich mal den Reifenhändler anrufen.

Dieter
    hab leider keine Kappe mit Ventilschrauberdingens rumliegen :(

• Duhmmdidelduhmm :) .... 5 Endermultisprutze läuft wieder :cool:

.... dann kann ich da ja jetzt en Turbo drauf Friemeln :D

Metro

• Reifenhändler sagt.
    Hinterrad muss er sich ankucken, kann er so nix dazu sagen.
    Luftverlust Vorderreifen dürfte eigentlich nicht sein.

Fahr am Samstag mal hin...
    hmm

• zzzzzzzzzzzaaaaacccccccckkkkkkkkkkkkkkk......

jetzt hats den Riehmmen runtergehauen......tschöööö...:D

• Die Aussage "Den Riemen auf die Orgel werfen",lässt mich einiges anders sehen!:D:rolleyes::p
    hhmm

hahah das hier ?

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!