oh manno,
Markus von uns auch noch herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich;
krieg ich jetzt den silverstone???
oh manno,
Markus von uns auch noch herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich;
krieg ich jetzt den silverstone???
biz: mir haben die schwarzen lights gefallen...
parklane: nö! Hast meine mail mit den fotos bkommen?
@könich: werde morgen mal aufpäpper in auftrag geben. parklane: nix gibts. Oder tausch gegen cabrio
@könich: werde morgen mal aufpäpper in auftrag geben. parklane: nix gibts. Oder tausch gegen cabrio
du weisst,
wer tauschen will der will ....
kannst meinen polo haben:p
nix da...is daniela ja dagegen.
ja is klar, jetzt schiebste wieder meine frau zwischen uns!!!
du feigling
moin zusammen
moin zusammen
Moin Moin! Gibts Dich auch noch? Lange nichts gehört und gesehen! Was treibst Du so? Mini fertig?
Meld Dich mal!
MarCus
Moin Moin! Gibts Dich auch noch? Lange nichts gehört und gesehen! Was treibst Du so? Mini fertig?
Meld Dich mal!MarCus
Moin,
Mein mini braucht noch ein paar kleine bleche, Lack und einen Motor.
Könnt ihr mir eine bezugsquelle für Rep-bleche empfehlen?
Brauche die beiden Aussenschweller, das hintere untere Heckblech und irgendwas für die Naht unten vom Fussraum zur Spritzwand, der Rest ist erstaunlicherweise sehr gut.
Motor....die gute frage....fremdmotor oder 1300er.......irgendwie bin ich wieder auf dem originaltrip und überlege den honda abzugeben.
den 1000er will ich auf jeden fall nicht mehr reinsetzen.
ansonsten hab ich nicht viel zeit, bin ziemlich mit meinen leistungsprüfständen beschäftigt, aber das wird langsam. hoffe nächstes jahr auf dem ein oder anderen treffen auftauchen zu können.
ja is klar, jetzt schiebste wieder meine frau zwischen uns!!!
du feigling
wieso? dir hängtse doch am hals, wenn du den polo weggibst....ich bin ja weit weg
Und Gott sei Dank sind die schwarzen Minilights weg.
also ich find die schwarzen minilights schön...mir gefallen die
@abschlussfahrt: wird nu gegrillt oder gehts in die wirtschaft????? undwann wird wo getroffen??? kommt ihr bei uns vorbei???
Frag mal Pia!
es wird gegrillt!
erste Planung ist:
12 Uhr treffen bei uns.
ein kleiner Ausflug
Kaffee und Kuchen
Ratscherei und Lästerei bis der Grill warm ist.
Somit wäre es super wenn der ein oder andere Salat/Kuchen beigesteuert würde.
Wer macht was?
Alternativ könnten auch Blaumänner mitgebracht werden und wir bauen gemeinsam unser Dachgeschoss aus.
Da das vermutlich aber nicht auf große Zustimmung treffen wird, besorg ich schon mal Kohle..
gruß,torsten
wohnt eigentlich jemand von euch in der nähe von lindau?
ich wohne seit ein paar wochen in Langenargen und sehe hier einige Minis rumfahren.
Halllo Leude,
Mein Inno nimmt gestalt an so langsam nu noch was am Heck tun und dann kann ich grundieren und lackieren wens wetter mit macht.
Darf ich eigentlich auch noch eventuell zum Abschluss kommen??:( oder muss ich mich schämend im Keller verstecken??:D nachdem ich abgewiesen habe.. aber wenn man(n) noch zuhause wohnt dann geht das net so einfach...
Ach ja wie kann ich Bilddateien verkleineren das ich se hier mal reinsetzen kann?? heißt die seien zu groß..
mitm paintprogramm auf deinem rechner geht das. Klar darfst du mitkommen, kostet halt entschädigung
wann und wo ist der abschluss?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!