Hallo habe folgendes Problem:
habe vor kurzem die Nowe gewechselt auf SW5-07 dabei wurde habe gleich das Set hier genommen http://www.swiftune.com/Product/448/sw507-duplex-kit.aspx
jetzt habe ich den Motor eingefahren und bin gestern das erste mal eine längere Strecke (ca. 100 km) unter Vollast gefahren. Ergebnis Motor läuft gut und Kräftig allerdings ist alles voller Öl. Der temporäre Ölsammler (Ölflasche da der Alu Tank noch nicht geliefert wurde) war randvoll ca. 300 ml und hat wohl durch den Entlüftungsdruck überall hin gespritzt.
Ich habe zwei Entlüftungen, eine über der Kupplung und eine am Ventildeckel (90° nach oben abgewinkelt mit einem Spritzblech im Deckel) beide laufen zusammen in die Ölflasche.
Die Öldruckanzeige zeigt im Leerlauf ca. 40 LB an unter Belastung 70. Bei Vollast habe ich leider nicht darauf geachtet.
Das Problem scheint nur unter Vollast aufzutreten da ich bereits ein paar mal Autobahn gefahren bin ( ca. 200 km) allerdings nie über 4500 gedreht habe. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Ölpumpe zu stark ist oder woher das Problem sonst kommen sollte.
Danke für Eure Hilfe