• also lupi is auf eigener achse auf dem weg nach hause.

nach ein paar überraschungen und ein paar änderungen gings dann doch.

Ich glaube heute verfluchst du die Überaschungen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na,

ist doch spannend. Also immerhin war er seitdem schon paarmal online:eek:.

er hat ja mobiles internet, was ihm wohl die heimfahrt auch erleichtert wenn er musik hören will, oder sowas ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich glaube heute verfluchst du die Überaschungen.....

naja, nicht nur auf grund der farbgebung hat sein auto die interne bezeichnung "ü-ei" ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• er hat ja mobiles internet, was ihm wohl die heimfahrt auch erleichtert wenn er musik hören will, oder sowas ;)

Die Musik würde ich da auch laut machen......:eek:
    So ne lange Probefahrt, und auf jeden Mucks vom Karren hören, ist recht anstrengend:D:D.
    Aber Guido hätt er schon Bescheid sagen können, der hat ja gewartet....:rolleyes:.

• Die Musik würde ich da auch laut machen......:eek:
    So ne lange Probefahrt, und auf jeden Mucks vom Karren hören, ist recht anstrengend:D:D.
    Aber Guido hätt er schon Bescheid sagen können, der hat ja gewartet....:rolleyes:.

Hat er doch.... wenn auch nur durch die Blume.....
    Habe doch ne SMS bekommen, um 14:00 Uhr.... Da schrieb Lupi das er noch in HH ist.... Da konnte ich dann schon davon ausgehen das er nicht mehr kommt.....
    Vielleicht macht er ja doch noch kurz vorbei.... Fleisch ist ja fertig....:D Also eon kurzer Imbiss wäre möglich....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hat er doch.... wenn auch nur durch die Blume.....
    Habe doch ne SMS bekommen, um 14:00 Uhr.... Da schrieb Lupi das er noch in HH ist.... Da konnte ich dann schon davon ausgehen das er nicht mehr kommt.....
    Vielleicht macht er ja doch noch kurz vorbei.... Fleisch ist ja fertig....:D Also eon kurzer Imbiss wäre möglich....

sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte seither viel die ohren :)

stehe gerade 200 km von hh weg und warte auf die gelben engel :)

• Guido, ich hab heute meine Breitbandsonde eingebaut und die ersten maps für die ums abgefahren...
    Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, als hätte jemand nen Korken aus dem Auspuff gezogen...:eek::eek:
    Wenn mein Setup stimmig ist, komm ich Dich auf jedenfall mit der Büchse dieses Jahr noch besuchen!
    Dann biste fällig!:D:D:D
    Such Dir schon mal ne ruhige Strecke..;)

• Guido, ich hab heute meine Breitbandsonde eingebaut und die ersten maps für die ums abgefahren...
    Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, als hätte jemand nen Korken aus dem Auspuff gezogen...:eek::eek:
    Wenn mein Setup stimmig ist, komm ich Dich auf jedenfall mit der Büchse dieses Jahr noch besuchen!
    Dann biste fällig!:D:D:D
    Such Dir schon mal ne ruhige Strecke..;)

Ja, und dann bringst du das Setup mit.... Für meinen..... Und ich hoffe du hast dann gaaaaaaanz viel Zeit um mir das alles zu erklären.....
    Ob ich ne Woche Urlaub nehmen sollte....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, und dann bringst du das Setup mit.... Für meinen..... Und ich hoffe du hast dann gaaaaaaanz viel Zeit um mir das alles zu erklären.....
    Ob ich ne Woche Urlaub nehmen sollte....?:D

Hast Du denn auch ne Breitbandsonde drin?Sonst bringt Dir meine Map gar nüscht!
    Hab ich damals bei Ralfs map gesehen...lief bei mir wie'n Sack Nüsse!
    Jetzt sind die Werte völlig anders...
    Aber ich gebe mein Wissen, was ich habe gern weiter!
    Habe auch die nötige Hardware, damit wir fleißig Sprit verballern können!;)

• Hast Du denn auch ne Breitbandsonde drin?Sonst bringt Dir meine Map gar nüscht!
    Hab ich damals bei Ralfs map gesehen...lief bei mir wie'n Sack Nüsse!
    Jetzt sind die Werte völlig anders...
    Aber ich gebe mein Wissen, was ich habe gern weiter!
    Habe auch die nötige Hardware, damit wir fleißig Sprit verballern können!;)

Dann erklär mich doch mal was so ne Sonde kostet, brauche ich da nicht noch so ein Diplay?????

Sprit verballern macht Spass...... Und kost Benzin 5,10€, schiexx egal, es wird schon gehn.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann erklär mich doch mal was so ne Sonde kostet, brauche ich da nicht noch so ein Diplay?????

Die Sonde soll man besser nicht permanent drin lassen, nach den Einstellfahrten auf eine normale überwechseln.
    Dann kann der gute Jazzman die ja weiterverleihen, oder?;)

• Dann erklär mich doch mal was so ne Sonde kostet, brauche ich da nicht noch so ein Diplay?????

Sprit verballern macht Spass...... Und kost Benzin 5,10€, schiexx egal, es wird schon gehn.....:D

Ich schreib Dir mal ne PN...;)

• Die Sonde soll man besser nicht permanent drin lassen, nach den Einstellfahrten auf eine normale überwechseln.
    Dann kann der gute Jazzman die ja weiterverleihen, oder?;)

Das wäre ja prima.... Habe mal gehört die sollen recht teuer sein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• so auto. steht jetzt in hildesheim und ich warte auf den leihwagen ( wohlgemerkt draussen ) gut das das wetter hier klasse ist :)

erstmal läuft der mini net ganz so rund und jetzt ist die batterie lehr weil die lichtmaschiene verreckt ist aber 2.. km mit einer batteriefüllung einer doppeltankfüllung hat schonwas :)

wie würde veit jetzt sagen einspritzung rockt :)

mal überlegen wohin ich die möhre schleppen lass :)

irgendwelche vorschläge ?

• so auto. steht jetzt in hildesheim und ich warte auf den leihwagen ( wohlgemerkt draussen ) gut das das wetter hier klasse ist :)

erstmal läuft der mini net ganz so rund und jetzt ist die batterie lehr weil die lichtmaschiene verreckt ist aber 2.. km mit einer batteriefüllung einer doppeltankfüllung hat schonwas :)

"Return to sender", würde ich mal sagen......:rolleyes:.

Scheixxe..... Tut mir echt leid, hast auch immer die Popokarte....
    Hoffe mal das es gleich zügig weitergeht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Scheixxe..... Tut mir echt leid, hast auch immer die Popokarte....
    Hoffe mal das es gleich zügig weitergeht....

schnickschnack das einzigste was mich ankotzt ist das ich schon wieder net bei dir vorbei kommen konnte sorry :( aber das hole ich nach :)

• schnickschnack das einzigste was mich ankotzt ist das ich schon wieder net bei dir vorbei kommen konnte sorry :( aber das hole ich nach :)

Fahren wir wohl mal zusammen, wenn Du Dein Mopped nach IZ gebracht hast, oder?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!