Errate das Mini-Teil... Kleines Spielchen für die dunkle Jahreszeit

• edit zu spät
    mir geht das hier aber auch zu schnell, wie wärs wenn immer nur der was einstellen darf der was errät?

Naja dann würde entweder keiner mehr mitraten oder es würde keine Bilder mehr hier geben....

Hmmm muß morgen mal wieder ein paar Bilder machen, mit kamen gerade noch ein paar Teile in den Sinn die ich Fotograpieren könnte :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Ok, wo wir schon beim Moke auflösen sind:

Gesucht war (A):

Lösung ist (A):

Hmmm die blöde Schraube von der Halterung ist das einzige Moketeil das bei keiner meiner 4 dabei war, die Schraube ist etwas Länger als die vom Mini. Hat die noch jemand rumliegen?

Das Bild fand ich übrigens zu klein.

Auf Erfahrung vertrauen

• Mein Google war aber auf lüftungskurs .... Felge war von MIR!!!!!

Also super beobachtet von Dir, trotz dem extra kleinem Bild!

Apropos trotz: "Das Bild fand ich übrigens zu klein."

Etwas mehr gezeigt oder grösser wäre eben viel zu einfach gewesen(?)

• Kleine Zwischenbemerkung:
    Ich finde das Spiel ja echt klasse, aber man bekommt bei den riesigen Auflösungen der Bilder echt nen Krampf im Zeigefinger vom Scrollen...
    Wie wäre es mit max. 500x400???;)

Ich habe meine Bilder auf max. 500 Breite und max. 400 Höhe runtergestutzt.

Gewisse Suchbilder sind schwieriger als sie es mal waren und
    die Auflösungen sind auch weniger aussagekräftig da weniger Details erkennbar sind.

bin weg

• Vorschlag:

Damit alle (oder mehr als bisher) Spaß an dem Spiel haben, die eingestellten Teile in 3 Kategorien einteilen:

Kategorie 1:
    :confused:
    Jeder der einen MINI fährt, sollte das Teil schon mal gesehen haben.
    Profies wie MeisterMini, Schrott Peter, mein Google etc. grinsen sich eins, posten allenfalls ein "Ich kenn es", lösen aber bitte nicht auf.

Kategorie 2:
    :headshk:
    Jeder, der an seinem Mini Standart Schraubarbeiten macht, sollte das Teil schon mal gesehen haben.
    Die Profies posten ein "Ich kenne es", lösen aber bitte erst nach einer Wartezeit auf, wenn nach xy Zeit keine Lösung kommt.

Kategorie 3:
    :eek:
    Profi Aufgaben für die, die jede Schraube am Mini kennen. Auch Oldi Kiste, Sondermodelle etc. ..... Mal sehn wer was hat, was die anderen doch noch nicht gesehen haben.

Eingeteilt wird von dem der Einstellt.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• hmmm ich will ja jetzt nicht alles erraten deswegen sag ich mal nur Trico "Rainbow" Wischer, was war den original damals? 10" oder 11"?

(Und wer hat den überhaupt Wischerarme dafür???) :D

hmmm könnte auch noch 1 Satz Arme brauchen für meine Trico wischer.

http://mini.0x539.cc/Meine%20Teile%…ine/Wischer.JPG

Hast von dem Teil 5 noch welche rumliegen? Könnte eins fürn Moke brauchen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Mein Google ist noch nicht zu Hause, ich versuchs mal alleine (Bin aber nur ein Kategorie 1 Rater):
    Teil 6 Glühbirne mit britischem Stehsockel für Nebelscheinwerfer?

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!