Der Kram läuft gerade bei DMax, als erstes ShowCar haben sie sich bei nem Mini Dealer (wer war das) in Berlin nen 1000er geholt.
West Coast Customs Berlin, als erstes mit nem Mini.
-
-
Schade habs verpasst. Gibts irgendwann ne Wdh. ?
Gruss Alexander
-
Gruss Alexander
Laut Sendung haben sie es nicht geschafft ihn zur Eröffnung fertig zu haben. Ich hoffe, daß sie in der nächsten Sendung dann den Mini machen. Zu sehen war in dieser Folge nur, wie sie ihn durch Berlin schieben (angeblich Spritmangel) und wie sie ihn auseinander pflücken.
-
Gruss Alexander
-
bei nem Mini Dealer (wer war das)
-
Wann läuft denn die nächste Folge?
-
Wann läuft denn die nächste Folge?
.. und vor allem wer von den deutschen Oarsch-im-Knie-häng-Hosen-HipHopern übernimmt die Funktion von Xibit für diverse PimpMyRide Folgen ... :):D
Die Typen sind so matt, da liegt die Anzahl der Tattoes doch deutlich über den der Gehirnzellen ...
-
Wieso, die haben sogar Hirnschmalz bei der Namenswahl bewiesen da der Name sogar die genaue Lage von dem Schuppen verrät - West Küste Berlin Teile, kann dann ja nur am Westufer vom Wannsee sein!
-
.. und vor allem wer von den deutschen Oarsch-im-Knie-häng-Hosen-HipHopern übernimmt die Funktion von Xibit für diverse PimpMyRide Folgen ... :):D
Die Typen sind so matt, da liegt die Anzahl der Tattoes doch deutlich über den der Gehirnzellen ...
MMHHH, ich denke die Jungs machen garnicht so schlechte arbeit (Lack, innenausstattung,...), wenns um amerikanische Fabrikate und deren Umbau geht,... Mal gespannt, was sie dem mini antun
Ich schaus mir immer wieder gerne an... Die machen in der eigenenn sendung street customs ja nicht so en schrott wie in der sendung PIMP MY RIDE , liegt wohl daran, dass echte Kunden Ihre Wagen nach IHREN Wünschen umbauen lassen und die rechnung selbst zahlen und nicht wie in PMR irgendne ******e so günstig und "fett" wie möglich sein muss...
-
Hi Leute- yep die Kiste ham se bei uns vor ziemlich genau einem Jahr erstanden- mit dem Spritmangel war Showbiz, O- Ton Produzent: "wir können garnicht genug probleme haben und brauchen ja was für die story:D:( ( die nächste tanke ist 500m von uns die straße runter entfernt )
Das bessere (und teurere auto) haben sie übrigens verpasst, wollten ja schließlich im einkauf sparen...
Naja seis drum lustig wars ja irgendwie trotzdem- aber wirklich klargekommen mit den technischen eigenheiten des Mini sind sie als Showamis natürlich nicht, durften diversere male Hilfestellung leisten und viele Teile verkaufen:D - auf deren ausglich der Rechnung wir mal locker 6 Monate warten durften...
Wer wissen will wie es weitergeht hier weiterlesen, alle anderen schauen bitte weiter in die Röhre:
- das Teil wird auf 13" minator umgerüstet, felgenfarbe weiß/ pink
- lamm verbreiterungssatz
- bonini sportauspuff
- lackierung in pink mit metal flakes, schlecht gelungen
- Innen irgendwas mit weißem ( Kunst) Leder und Pseudo- ArmaturenbrettDas Auto sieht jetzt aus wie von matell oder hotwheels, könnte aber auch aus der barbie- kollektion stammen...
Zum Schluß: die Jungs haben mitte August dieses Jahres Insolvenz angemeldet, der MINI war so ziemlich das einzige Custom Projekt und sollte in die USA, was aber ohne KAT und Airbag unmöglich ist... Vielleicht ist er ja demnächst in der Bucht...
Substanz war übrigens garnicht nicht so schlecht...
Viel Spaß noch,
der Ollie
-
[QUOTE=CLASSICOLLIE;681898Zum Schluß: die Jungs haben mitte August dieses Jahres Insolvenz angemeldet, der MINI war so ziemlich das einzige Custom Projekt und sollte in die USA, was aber ohne KAT und Airbag unmöglich ist... Vielleicht ist er ja demnächst in der Bucht...
[/QUOTE]Sachen gibts .....
Was wollen die uns in den kommenden Sendungen dann noch zeigen? Nur noch den Mini?
-
Was wollen die uns in den kommenden Sendungen dann noch zeigen? Nur noch den Mini?
naaa...da haste aber nur mit einem auge zugeschaut ..
ham dochn fetten deal an land gezogen mitm herrn dr. hauaufdienase klitschko..
-
Zum Schluß: die Jungs haben mitte August dieses Jahres Insolvenz angemeldet, ....
Dann is ja jetzt in Berlin ne halbwegs günstige Schrauberhalle verfügbar... -
Sorry, aber was motiviert jemanden sich solch ein Schrott anzuschauen? Da bekommt man ja Augenkrebs von und verblödet völlig. Die Freckel sind weder inspirierend, noch haben sie irgend was drauf. ALso lieber selberschrauben und spaß dabei haben.
Grüße!
Stefan -
Also ich hatte keine Motivation. Aber abends läuft nebenbei oft die Glotze mit und dann gerne DMax. Und dann kam eben zufällig die Sendung.
-
Finde die Sendung bis jetzt nicht schlecht, immer noch besser und reeler als Pimp my Ride.
Gruss Alexander
-
Lätzte Wochenende wars mit ein Smart, werdet nächste Wochenende also mit den mini sein ?
-
geh auf den link von seite 1
da kannste die feuerprobe schon anschauen;)
zwei autos auf einmal und eins davon is nen rosa mini -
Heute abend um 22:00 die Aussendung mit den mini wieleicht ?
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diese amerikanische Art einfach nicht. Das ist genau wie bei OCC - da wird nur herumgeschrieen und unnötiger Druck gemacht, obwohl es doch eh klar ist, daß sie es wieder mal schaffen doch noch rechtzeitig fertig zu werden. Hauptsache es wird viel Lärm und auf "dicke Hose" gemacht..
Da waren mir die Bangler-Schrauber lieber, daß war wenigstens ab und zu lustig (könnt ihr euch daran erinnern, wie sie das Öl zusammengesammelt haben für den Speiseölbetriebenen Wagen?! Oder wie ihnen das Auto abgebrannt ist? Da hätte ich gleich mitheulen können..)
lg Doris
PS: Kleine Anmerkung - Der Rollstuhlumbau von gestern war allerdings schon cool
Aber einem Maibach tut man sowas einfach nicht an. Das gehört sich nicht bei so einem Wagen.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!