Und wenns schief geht heißts hinterher wieder "D'oh!" und alle schreien nach den Verbraucherschützern.
Hey Tobi,
Dir gefällts aber bei uns, gell?:D
Ich sagte Dir ja, mit Minis hast noch was offen.....;)
Und wenns schief geht heißts hinterher wieder "D'oh!" und alle schreien nach den Verbraucherschützern.
Hey Tobi,
Dir gefällts aber bei uns, gell?:D
Ich sagte Dir ja, mit Minis hast noch was offen.....;)
sooo ich packs mal, sonst schnarche ich wieder so laut in mathe, das stört den unterricht:D gute nacht
Ich fühl mich hier nach wie vor zuhause. Ihr habt mich ja auch noch nicht vergessen, also hat man mich wenigstens noch in schlechter Erinnerung.
Ich fühl mich hier nach wie vor zuhause. Ihr habt mich ja auch noch nicht vergessen, also hat man mich wenigstens noch in schlechter Erinnerung.
Dann isch ja gut:).
In Kabel1 kommt grade wieder Abenteuer Auto, jetzt nehmen sie sich einen Mercedes G zur Brust.
Nach der Vollpleite mit dem Manta vielleicht mal wieder was taugliches......
Hallo die Herren.:)
N'Abend Simon!
Na, was macht der V8-Umbaugedanke? Er ist noch da!:D
Moin Simon....
Und, schon Kanisterweise Politur bestellt?????
Dabei wissen wir doch alle, dass das Problem nur mit mehr Überwachungskameras zu lösen ist
Mist - in grünem Tee ist ja Koffein noch und nöcher - kein Wunder das Ich so hibbelig bin Hab fast 1,5l weggesüffelt
Nee, die hab ich in ausreichender Menge da.;) Mir fehlen nur Gefäße. Aber ich hab schon die Anweisung erlassen, nix wegzuwerfen. Werde aber vorsichtshalber nochmal den gelben Sack filzen.:D
Nabend zusammen!
Hab fast 1,5l weggesüffelt
Und was machst du jetzt bis morgen früh?:D
Momentan kommt eher die Übernahme des vorhandenen Senators ins Gespräch, dann darf ich mich da erst mal um die elektrischen Störquellen kümmern, damit ich mit dem glücklich werd. Idee aufgeschoben.
Aber du könntest mir mal ein Paar Tipps in Sachen Lackknete geben.
@ Jan
Du kippst aber nicht etwa grad dieses Kaktusfeige-Zeuchs in dich rein, oder?
Und was machst du jetzt bis morgen früh?:D
Rumzapeln und hoffen, hier unterhalten zu werden?
Ich sag nur Ventilbiber und Hochhubkolbenhüpfzwergwelle!
Ich sag nur Ventilbiber und Hochhubkolbenhüpfzwergwelle!
Gibt's die auch bei Ducatis?
Gibt's die auch bei Ducatis?
Nein, da werden desmodromische HakenHirschKäferWellen eingesetzt, damit die Giovannis und Valentinos den 1200er Hornets mit anderen Insekten begegnen können. Deswegen rasseln die ja auch immer so bedrohlich, wenn man die Kupplung trennt. Da verschmurgelts immer schön die Chitinpanzer auf der Druckplatte.
Ich glaub hier wurde nicht nur zuviel Tee getrunken...
Nein, da werden desmodromische HakenHirschKäferWellen eingesetzt, damit die Giovannis und Valentinos den 1200er Hornets mit anderen Insekten begegnen können. Deswegen rasseln die ja auch immer so bedrohlich, wenn man die Kupplung trennt. Da verschmurgelts immer schön die Chitinpanzer auf der Druckplatte.
Puh, Ich dachte bisher immer, das wäre weil die Ventilkeiler mit Ihren Stößelzähnen plötzlich in's leere beißen, wenn die Kupplung trennt und das deswegen so kläppert... Soll ja mitunter auch Zahnausfall geben wenn man zu heftig mit der Kupplung spielt
(*lol* :D)
Ach Simon.... Schick mir mal deine Adresse, dann bekommst du die Tage schon mal ein Päckchen.... oder besser ein Paket.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!