Errate das Mini-Teil... Kleines Spielchen für die dunkle Jahreszeit

• Kupplung wie Torsten schon erwähnt hat dachte ich kurz auch, allerdings wäre sie dafür zu kurz. Für die Feder im Kühlerdeckel ist sie zu hart (sonst könnte man mit ihr auch ohne Hammer hupen). Feder vom alten Thermostat dürfte auch weicher sein sein, Feder vom Anlasser ist flacher und dicker .....

Ist die vom Standart Mini oder Automatik? Alles was mir gerade mit starker Feder in den sinn kommt müsste länger sein....

Da ich gerade keine andere Idee habe sag ich mal Alu Schalthals unter dem Teil http://mini.0x539.cc/ratemal/33.jpg wo der Plastikring drin Sitzt. Allerdings ist die nicht arg stramm....

Auf Erfahrung vertrauen

• ...der meester hat's erraten!

stramm ist sie schon im vergleich zur hupenknopffeder:D, meine aussage "mächtig stramm" war wohl etwas irreführend, sorry:(

ist also die druckfeder für den schalthebel im schalthals.

was ist mit dem fiesen teil??

http://img18.imageshack.us/img18/9990/0000022i.jpg

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Es ist ein Clip :D

Aber wo der hingehört weiß ich auch nicht wegen dem Keil....

Der in den Cibie Scheinwerfern ist hinten offen, Clips für die Türgriffe sind Eckig, die für das Relais an der Pedalerie sind weiß und anders, außerdem für Schrauben, der sieht mir nicht so aus als da ne Schraube reinkommen würde, eher ein Stift oder ein weiteres Plastikteil.....

Mir kommt da gerade keine Idee.

ist das vom einem Portugiesen?

Auf Erfahrung vertrauen

• Bild 3:
    Bremsakerplatte Vorderachse Früher Mini bis Feb. 64
    vermutlich rechts

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• Bild 4:
    Schaltgabel Rückwärtsgang
    frühe Getriebe
    (Magic Wand oder Remote Control)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• das teil, das die zündung unterbricht wenn nicht der P bzw. N eingelegt ist....:p

Wie kannst du beim Mini P einlegen?

Weiß nicht ob das auch irgendwo beim Automatik dran ist, das welches ich Fotografiert hab kommt vom Schaltmini.

@Classic, dafür ists zu klein

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!