• Siehste, das macht auf kurzer Strecke mächtig Spaß, aber 200km und mehr zum Treffen???Du hast jedesmal den Chequeblock in der Hand für nen neuen Motor...:rolleyes:

Wenn irgenwas mit 130-140 bei 4000 rauskommt, müsste das ausreichend sein. Der Motor braucht halt dann Kraft, um auszudrehen....

• Wenn irgenwas mit 130-140 bei 4000 rauskommt, müsste das ausreichend sein. Der Motor braucht halt dann Kraft, um auszudrehen....

Mein Reden!;)
    Für nen Alltagsbomber der auf Treffen fährt, das beste Konzept.
    Mir wurde bis jetzt nie langweilig, und das bei der Alltagkarre mit Kompressor und 220PS..;)

• Siehste, das macht auf kurzer Strecke mächtig Spaß, aber 200km und mehr zum Treffen???Du hast jedesmal den Chequeblock in der Hand für nen neuen Motor...:rolleyes:

Ich habe den ja auch in Aachen abgeholt.... Da gehts dann ja mit 100-110 über die Bahn.... Ab und zu mal wieder einen GTI ärgern und dann wieder gemütlich weiter.....;)
    Aber zum IMM nach Neumark wird schon heftig.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guido, was hat Deiner bei Durchschnitt 100 auf der Bahn fürn Verbrauch auf 100km?

Verbrauch hat er sicherlich, aber die Arbeit mache ich mir nicht das auszurechnen..... Zumal der Tacho ja auch nicht passend geht.... Läuft ja etwa 20% vor....
    Habe ich aber echt noch nicht ausgerechnet.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mein Reden!;)
    Für nen Alltagsbomber der auf Treffen fährt, das beste Konzept.
    Mir wurde bis jetzt nie langweilig, und das bei der Alltagkarre mit Kompressor und 220PS..;)

Wäre super, wenn wir da was zusammendenken könnten. Dann kann ich im Vorfeld einfach schon feste einkaufen, und die Komponenten abstimmen.
    Weil mit 110 zwischen den LKW's rumschwimmen hab ich kein Bock mehr drauf:mad:.
    Alltagskarre mit 300 PS ohne Kompressor, aber das weißt ja....

• Klar, kein Thema..;)
    Ich könnt mir auch nen Zuffenhausener kaufen, aber so ist irgendwie doch schöner...;)
    Ich werd mal hier die Lauscher aufhalten, was es an Material so auf dem Markt gibt, müssen ja dann nicht gleich mainstream wieder voll ins Klo greifen...:rolleyes:
    Hatten wir ja schon...

• Klar, kein Thema..;)
    Ich könnt mir auch nen Zuffenhausener kaufen, aber so ist irgendwie doch schöner...;)
    Ich werd mal hier die Lauscher aufhalten, was es an Material so auf dem Markt gibt, müssen ja dann nicht gleich mainstream wieder voll ins Klo greifen...:rolleyes:
    Hatten wir ja schon...

Ins Klo greifen will ich nicht, sonst mach ich gleich lieber alles selber. Dann gibts auch nur einen Schuldigen.
    Hab mit dem Joe jetzt grade über seine Einspritzung geplaudert, ist von ner BMW.
    Augen und Ohren immer offen.....;)

• Ins Klo greifen will ich nicht, sonst mach ich gleich lieber alles selber. Dann gibts auch nur einen Schuldigen.
    Hab mit dem Joe jetzt grade über seine Einspritzung geplaudert, ist von ner BMW.
    Augen und Ohren immer offen.....;)

Geht auch, aber mir sind bei der BMW-Lösung die Spritzen zu weit weg..;)

• Dann werd ich mich auch mal den allg. Auflösungserscheinungen hingeben..;)

Ja wie,

schon wieder schwächeln?:eek::eek:
    Es kommen doch die ersten Frühaufsteher dazu, wie General Lee......;)

• Das ist wohl wahr.... Ich aber nur als Teilzeitnachteule.....:D

In ein paar Tagen hab ich wieder kein Internet mehr, bin schon am schauen, wie ich die 10-12 Wochen überbrücken kann......
    Muss ja die neuen Bilder zumindest einstellen;).

• In ein paar Tagen hab ich wieder kein Internet mehr, bin schon am schauen, wie ich die 10-12 Wochen überbrücken kann......
    Muss ja die neuen Bilder zumindest einstellen;).

10-12 Wochen???? Bist du irre....?

Aber so käme ich wieder an deine Beitragszahl ran.... Hat ja rund 300 mehr als ich.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• 10-12 Wochen???? Bist du irre....?

Aber so käme ich wieder an deine Beitragszahl ran.... Hat ja rund 300 mehr als ich.....;)

Was soll ich machen. Versuche jetzt, mit einem Laptop, das ich noch brauche, und so einem Prepaidstick zumindest die meiste Zeit zu überbrücken.
    So ne Kacke, das wäre auch schon wieder eine Radsatz gewesen:mad:

• Was soll ich machen. Versuche jetzt, mit einem Laptop, das ich noch brauche, und so einem Prepaidstick zumindest die meiste Zeit zu überbrücken.
    So ne Kacke, das wäre auch schon wieder eine Radsatz gewesen:mad:

Ich habe da so eine Befürchtung..... Du willst dem Jan sein Felgen ABC in original nachmachen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich habe da so eine Befürchtung..... Du willst dem Jan sein Felgen ABC in original nachmachen....

Nein, das wird nichts. Da sind mir zuviele hässliche dabei:D:D.
    Muss dem Gianni anrufen, brauche jemanden, der italienisch kann;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!