Muß man doch haben, oder????
Sischer,sischer...so wie 20W50...:D:D
Muß man doch haben, oder????
Das bekommt meiner sowieso..... Diese Experimente von meinem Letzten werde ich nicht wiederholen.....!
Guido, lies noch mal langsam...;)
Suche den Fehler:
20W50:D:D:D
Guido, lies noch mal langsam...;)
Suche den Fehler:20W50:D:D:D
Hallo????? Was erwartest du um 20 vor 2.....
20W50 passt doch....
...perfekt......in die Friteuse!:D:D:D
Fish 'n' Chips...;)
Oder in Minis die mehr fahren als in der Werkstatt stehen sollen.....;):p
Oder in Minis die mehr fahren als in der Werkstatt stehen sollen.....;):p
Ich werds dann auch mit anderem probieren, obwohl ich noch einen Kanister Mineralisches 20W/50 zuhause stehen habe:D:D.
Aber vielleicht sollten wir von dem verdammten Ölthema wegkommen, ist ja schlimm, wenns im kleinen Kreis schon so belanglose Unstimmigkeiten gibt.
Ich werds dann auch mit anderem probieren, obwohl ich noch einen Kanister Mineralisches 20W/50 zuhause stehen habe:D:D.
Aber vielleicht sollten wir von dem verdammten Ölthema wegkommen, ist ja schlimm, wenns im kleinen Kreis schon so belanglose Unstimmigkeiten gibt.
Wieso Unstimmigkeiten????? Ist ne Glaubensfrage.....:D
Mit der Suppe habe ich halt nur gute Erfahrung gemacht.... Und wenn ich mir so die Leidensgeschichte von nem silbernen 1380er hier so durchlese bleibe ich auch lieber bei dem Altbewährtem.....
Aber jedem das seine, mir das meiste.....;)
Schon mal aufgefallen das NIE das Öl schuld war?
Oder sind die Kugelköpfe jetzt auch schon im Ölkreislauf integriert?
..sowie Zündanlage, Kühler, Wasserpumpe, Schädeldichtung,...was war noch???Hat einer mitgeschrieben?:D:D
Schon mal aufgefallen das NIE das Öl schuld war?
Oder sind die Kugelköpfe jetzt auch schon im Ölkreislauf integriert?
..sowie Zündanlage, Kühler, Wasserpumpe, Schädeldichtung,...was war noch???Hat einer mitgeschrieben?:D:D
Natürlich war an all dem das Öl schuld.....
Erklärung:
Mit 20W50 läft der Motor nicht so ruhig, dadurch können sich zu stramm eingebaute Kugelköpfe lösen und funktionieren einwandfrei.... Brauchst du noch mehr Beweise.....:D
Natürlich war an all dem das Öl schuld.....
Erklärung:
Mit 20W50 läft der Motor nicht so ruhig, dadurch können sich zu stramm eingebaute Kugelköpfe lösen und funktionieren einwandfrei.... Brauchst du noch mehr Beweise.....:D
Soll ich jetzt hier auch schon sagen:
Blablabla.....
Das können wir doch besser, oder?;)
Öhhmmmm...nö...:D
Läuft ja..;)
...und demnächst gibt es auch wieder eine kleine Leistungsspritze...;)
Mein Video aus Aug.kennt Ihr, oder?
Nö, aber kann hier eh keins gucken.....:(
imm honda forum gehts noch schlimmer aB... ed9 werkstatthandbuch sagt ins getriebe gehört 10w30 40 seiten steht dann drinnen man soll entweder honda mtf2 nehmen oder 10w40 für diesel.... und der knaller kam irgendwann als einer behauptete dass der ed9 einen gemeinsamen getriebeund motoröl kreislauf hätte...
Dann schick ich Dir den Link mal als PN..;)
Öhhmmmm...nö...:D
Läuft ja..;)
...und demnächst gibt es auch wieder eine kleine Leistungsspritze...;)
Stells mal hier ein, Guido freut sich.....:p:p
Wenn ich so ne Kamera hätte könnt ich auch mal kleine Filmchen hier einstellen..... Habe ich aber net....
Hat nich einer noch so ein altes Ding zu verkaufen?????
und der knaller kam irgendwann als einer behauptete dass der ed9 einen gemeinsamen getriebeund motoröl kreislauf hätte...
Das ist doch totaler Quatsch.....
Die ganzen Hondamotoren haben einen gemeinsamen Öl und Wasserkreislauf.... Das weiss doch nun wirklich jeder.....;):D:D:D
Bin doch nicht bei youtube angemeldet...
Ich versuch mal was....
Mini 1380
Kann beim Laden etwas länger dauern...fast 80MB..also nicht gleich nervös werden...:p
ja nicht umsonst hatte honda ein mopped das güllepumpe hieß...
muss ich da dann eigentlich emulgator tanken ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!