So, ich sach dann mal bis heute Abend....
wenn ich gleich beim Frühstücken bin seid ihr ja sicher nicht mehr da.....
Schönen Tag wünsche ich noch.....
So, ich sach dann mal bis heute Abend....
wenn ich gleich beim Frühstücken bin seid ihr ja sicher nicht mehr da.....
Schönen Tag wünsche ich noch.....
God knows...;)
Bis späta
Moin.....
Es ist dunkel.... Eulenzeit....;)
hellas, na was geht ? alle Eulen da ?
hellas, na was geht ? alle Eulen da ?
Mir gehts gut..... Ausgeschlafen bin ich auch und ich bin bis morgen früh hier....:D
Und selbst????
hmm joa durchwachsen... morgen wird ein aufregender Tag Krankenkasse, Anwalt, Firma und dann schauen wir mal schaffst du schon wieder oder wie ?
moinmoin
:):)
hmm joa durchwachsen... morgen wird ein aufregender Tag Krankenkasse, Anwalt, Firma und dann schauen wir mal schaffst du schon wieder oder wie ?
Sischer sischer.... Bin voll am Arbeiten.....:D
also net
Buenos Nachos mit Käse oder so..:D:D
und was für käse?
Buenos Nachos mit Käse oder so..:D:D
Fast die gleiche Belegschaft wie letzte Nacht
Fast die gleiche Belegschaft wie letzte Nacht
Sei doch froh, das wir es sind, die wenigstens versuchen etwas Stabilität und Verlässlichkeit in unsere marode Gesellschaft zu bringen..:D
Hmm nachos..... ne ne ne scho zschpät....
Vorher in der garage gewesen und angefangen die innenkotflügel für den 16GV Rahmen zu beschneiden... Die Clubman front ist Fluch und segen zugleich...
Hmm nachos..... ne ne ne scho zschpät....
Vorher in der garage gewesen und angefangen die innenkotflügel für den 16GV Rahmen zu beschneiden... Die Clubman front ist Fluch und segen zugleich...
Wäre ja auch zu schön, wenns immer nur Vorteile gäbe, oder?
Dann würds ja jeder machen.....:D:D
hmm ja mein Billigtrennschleifer hat die karosse so stark in vibrationen versetzt, daß im Schwellerbereich aufeinmal ein klumpenSpachtel rausgefallen ist.... jetzt kommen noch 2 mal neue schweller auf die to do liste... sag mal is der gianni gerade im urlaub ? hab ihn weder per mail noch per tele erreicht...
Also für den 16V muss man garnix an der Karosserie rumschnippeln:
mopped motor ?
Also für den 16V muss man garnix an der Karosserie rumschnippeln:
Der sieht aber nett aus.... Hast du auch noch mehr Infos dazu?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!