Aprospros Mauer, hat sich doch die Woche bei uns in S-H ne 18jährige totgefahren..."und keiner wusste wie's geschah"...doch dann stellte sich raus: Mal wieder mit dem Handy rumgespielt!
Letztens hatte ich nen Benzfahrer vor mir mit Handy am Ohr, den hab ich an der roten Ampel bestimmt 2 min vollgehupt, der Spinner hat noch nicht mal in den Rückspiegel geschaut!
In unserer Siedlung hat mir dann am selben Tag! ne Olle mit Kind auf dem Rücksitz telefonierend die Vorfahrt genommen auf mein freundliches Hupkonzert kam nur der Stinkefinger...
Armes Deutschland!Und sowas darf Kinder in die Welt setzen und Wählen gehen...
Für Nachteulen
-
-
Aprospros Mauer, hat sich doch die Woche bei uns in S-H ne 18jährige totgefahren..."und keiner wusste wie's geschah"...doch dann stellte sich raus: Mal wieder mit dem Handy rumgespielt!
Letztens hatte ich nen Benzfahrer vor mir mit Handy am Ohr, den hab ich an der roten Ampel bestimmt 2 min vollgehupt, der Spinner hat noch nicht mal in den Rückspiegel geschaut!
In unserer Siedlung hat mir dann am selben Tag! ne Olle mit Kind auf dem Rücksitz telefonierend die Vorfahrt genommen auf mein freundliches Hupkonzert kam nur der Stinkefinger...
Armes Deutschland!Und sowas darf Kinder in die Welt setzen und Wählen gehen...Ich frag mich nur immer, was diese Dumpfbacken so wichtiges zu besprechen haben.
-
Was heißt denn "zerlegt" bei dem?
Sitze, SIStzbank, Gurte, Teppich,Tür- und Seitenverkleidung, Luftschläuche unter den Kotflügeln, Stoßstangen....
Alles was halt ab muß.... Also nicht das Auto in Einzelteilen vorbeibringen.....;) -
Ich frag mich nur immer, was diese Dumpfbacken so wichtiges zu besprechen haben.
Nix!Das ist ja das Schlimme!Dummen Weiberkram...
Sagt mal, meine neuen Felgen, die ich diese Woche bekommen hab...sind das reine Alu-Felgen, oder ist da Magnesium mit drin?
Mein Entlacker fragt das, damit er den richtigen Badezusatz reinmacht..:D -
Armes Deutschland!Und sowas darf Kinder in die Welt setzen und Wählen gehen...Sowas hatte ich auch schon mal..... Ein BMW-Fahrer an der Ampel mit Handy am Ohr und ich direkt dahinter..... Ampel rot..... Ich sagte zu meiner Frau: Pass mal auf wie ein Handy vom Autofahren ablenkt.... Einmal kräftig die Hupe gedrückt und er ist voll bei rot über die Ampel..... Ohne zu gucken....:D Dann gabs erstmal ein Hupkonzert.......;) Der hat vor Schreck das Handy fallen gelassen, vielleicht hat er ja daraus gelernt.....
Ich weiss schon warum ich ein Beckerradio mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth habe, ist sehr nützlich..... -
Nix!Das ist ja das Schlimme!Dummen Weiberkram...
Sagt mal, meine neuen Felgen, die ich diese Woche bekommen hab...sind das reine Alu-Felgen, oder ist da Magnesium mit drin?
Mein Entlacker fragt das, damit er den richtigen Badezusatz reinmacht..:DDa ich sie ja schon in der Hand hatte vermute ich das es reines Alu ist, sind nur so leicht weil so klein.....
Kannst aber einen kleinen Test machen, einen kleinen Span abfeilen und den dann in die Flamme eines Bunsenbrenners halten. Wenn die Flammenfarbe hell gelb wird ist Magnesium mit drin..... -
Ich ärger mich ja schon etwas, das ich jetzt die 8,4" Turbobremse drunter hab, damit fallen die hier schon mal aus beim silbernen, aber ich wollt die ja eh beim 1000er fahren;) :
-
Ich ärger mich ja schon etwas, das ich jetzt die 8,4" Turbobremse drunter hab, damit fallen die hier schon mal aus beim silbernen, aber ich wollt die ja eh beim 1000er fahren;) :
Sind das die Wolfrace?
Was hast denn vor, nachher polieren oder beschichten?
-
Hehe, nix Wolfrace...:D Cobra 5x10"
Ja, ich denke mal, schön polieren, allerdings weiß ich noch nicht welche Farbe der 1000er bekommen soll, wenn er denn eine bekommt, daher laß ich mir diese Option mal offen..;) -
Hehe, nix Wolfrace...:D Cobra 5x10"
Ja, ich denke mal, schön polieren, allerdings weiß ich noch nicht welche Farbe der 1000er bekommen soll, wenn er denn eine bekommt, daher laß ich mir diese Option mal offen..;)Lass nicht so kräftig strahlen. Max. Glasperlen, würd ich sagen. Aber ich poliere meine Felgen auch immer selber. Cobra oder Wolfrace, ist ja fast kein Unterschied:p:p.
Wenn sie jetzt beschichtet oder lackiert hätten werden müssen, sollte man Felgen mit mehr Magnesiumanteil tempern, die dampfen nachträglich noch aus.
Kommt bei mir noch dran, mit den Kleeblattfelgen. -
Hier mal die Wolfrace zum Vergleich:
-
Hier mal die Wolfrace zum Vergleich:
Ich find die beide nicht schlecht, Dodo hat die Wolfrace poliert auf seinem Cabrio, sehen echt schick aus:).
-
Ich könnte mir auch vorstellen die schwarz beschichten zu lassen, dann hätte ich schon 3 Felgensätze, die in schwarz zum Beschichten gehen...;)
-
Ich könnte mir auch vorstellen die schwarz beschichten zu lassen, dann hätte ich schon 3 Felgensätze, die in schwarz zum Beschichten gehen...;)
Ich finds blöd, wenn nicht grad ne 400er Scheibe mit 6-kolben-Sattel dahintersteckt:D:D.
Schwarz hat immer was zu verbergen, meistens eine nicht so schöne Form;). -
Passt aber besser zu meinen Farbkonzepten...
Beim Großen, der demnächst mit Folie beklebt wird, passen zur orangefarbenen Karosse mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen halt nur schwarze Felgen.Einmal Sommer, einmal Winter.
Wenn der 1000er wieder dieses schöne Grau bekommen sollte, passen da eigentlich auch nur schwarze Felgen zu...;) -
Passt aber besser zu meinen Farbkonzepten...
Beim Großen, der demnächst mit Folie beklebt wird, passen zur orangefarbenen Karosse mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen halt nur schwarze Felgen.Einmal Sommer, einmal Winter.
Wenn der 1000er wieder dieses schöne Grau bekommen sollte, passen da eigentlich auch nur schwarze Felgen zu...;)Mach wie Du denkst,
glaube, bei Dir ist wichtiger, dass die Technik mal funktioniert:p. Bist da ja echt gebeutelt gewesen.....Guido verpisst sich wohl in ein paar Minuten, der Sack;).
-
Achja, die Technik...hat ja knapp 4 Wochen durchgehalten...jetzt ist der Antriebsstrang hinüber...irgendwas mit den Antriebswellen...keine Ahnung, hab den Kasten abholen lassen und seit dem nicht wieder gefragt, ist mir auch wurscht, brauch ich ja erst wieder im März/April..:D
-
Guido verpisst sich wohl in ein paar Minuten, der Sack;).So in etwa..... Um 7:00 Uhr ist Feierabend.....
Aber wenn ich zu Hause bin und mit den Hunden draussen war gucke ich bein Frühstücken ja nochmal rein..... Ist ja jetzt viel einfacher mit nem Laptop, vorher habe ich mich ja nicht an den Schreibtisch gesetzt.... Jetzt kann ich ja überall ins Netz, wenns sein muß sogar auf dem Klo.....:D
-
So in etwa..... Um 7:00 Uhr ist Feierabend.....
Aber wenn ich zu Hause bin und mit den Hunden draussen war gucke ich bein Frühstücken ja nochmal rein..... Ist ja jetzt viel einfacher mit nem Laptop, vorher habe ich mich ja nicht an den Schreibtisch gesetzt.... Jetzt kann ich ja überall ins Netz, wenns sein muß sogar auf dem Klo.....:D
Zum Glück hast keine Webcam angeschlossen
-
Zum Glück hast keine Webcam angeschlossen
Ja nee, is klar.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!