• Dann frag ich mal lieber nicht, was er dafür bekommt.....;)

Ne wunderschöne Lenksäule.....

Bin jetzt auch wieder da, der PC hier in der Arbeit taugt auch nix mehr.....
    Seit ich zu Hause zwei Laptops habe bin ich doch etwas erwöhnt was Geschwindigkeit angeht.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und nich vergessen, morgen ist Wahl! ;)

W.a.h.l. = Wird auch hier langweilig.
    Bin ich froh, wenn dieser elende Wahlkampf vorbei ist und sie diese diabolischen Großplakate mit Angie in dieser Mr. Burns-Ausgezeichnet-Pose wieder entfernen. Hier steht eins an der Autobahnauffahrt. Das ist ja gefährlicher als Palmers-Plakate - nur nicht so erfreulich.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• W.a.h.l. = Wird auch hier langweilig.
    Bin ich froh, wenn dieser elende Wahlkampf vorbei ist und sie diese diabolischen Großplakate mit Angie in dieser Mr. Burns-Ausgezeichnet-Pose wieder entfernen. Hier steht eins an der Autobahnauffahrt. Das ist ja gefährlicher als Palmers-Plakate - nur nicht so erfreulich.

Ja, die Remstalrebellen. Da macht die ganze Familie Rabatz:eek:.
    Ich bleib morgen im Bett, bis die Wahlergebnisse sicher sind. Und schalte vor Hochrechnungen auf RTL2, da hat man vor so Bildungskrampf seine Ruhe:cool::cool::rolleyes:

• Ja, die Remstalrebellen. Da macht die ganze Familie Rabatz:eek:.

Ich meinte eigentlich Palmers, die mit der Unterwäsche und den leckeren Mädels. Da gabs damals reihenweise Unfälle, weil so mancher mehr mit dem Plakat an der Bushalte beschäftigt war, als mit dem Verkehrsstau vor ihm.

Aber der Pomologe aus dem Remstal nebst Sippe ist auch nicht ohne. Aber den will ich lieber nicht in String und BH in lasziver Pose auf nem Plakat abgebildet sehen... *schauder*

• Ich meinte eigentlich Palmers, die mit der Unterwäsche und den leckeren Mädels. Da gabs damals reihenweise Unfälle, weil so mancher mehr mit dem Plakat an der Bushalte beschäftigt war, als mit dem Verkehrsstau vor ihm.

Aber der Pomologe aus dem Remstal nebst Sippe ist auch nicht ohne. Aber den will ich lieber nicht in String und BH in lasziver Pose auf nem Plakat abgebildet sehen... *schauder*

:D:D
    Siehste mal, so kann man nachts in Missverständnisse reingeraten:eek:.

• :D:D
    Siehste mal, so kann man nachts in Missverständnisse reingeraten:eek:.

Nicht nur nachts. Ich könnt morgen ja mal im Wahllokal nach der Speisekarte verlangen und die Reaktionen mit dem Handy filmen. Aber ich glaub selbst Wahlhelfer sind politisch genug um keinen Humor zu haben.

• Nicht nur nachts. Ich könnt morgen ja mal im Wahllokal nach der Speisekarte verlangen und die Reaktionen mit dem Handy filmen. Aber ich glaub selbst Wahlhelfer sind politisch genug um keinen Humor zu haben.

Mich sieht kein Wahllokal, hab ja letzte Woche auf der Burg meinen Brief eingeworfen.......:D:D

• Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der 18 - 20-jährigen morge...ähhh heute, Horst Schlämmer wählen wollen und ganz doof fragen warum der denn nicht auf dem Zettel steht.....:D

Edit: ne schöne Seitenzahl haben wir hier heute.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mich sieht kein Wahllokal, hab ja letzte Woche auf der Burg meinen Brief eingeworfen.......:D:D

Briefwerk solcherlei Färbung wird man auch gerne schnell wieder los. Sind die Dinger eigentlich parfümiert? :D

Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der 18 - 20-jährigen morge...ähhh heute, Horst Schlämmer wählen wollen und ganz doof fragen warum der denn nicht auf dem Zettel steht.....:D

Da weiße Bescheid, Schätzelein! :D

• Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der 18 - 20-jährigen morge...ähhh heute, Horst Schlämmer wählen wollen und ganz doof fragen warum der denn nicht auf dem Zettel steht.....:D

Gab es nicht wieder Raab's lustiges Wahlbegrifferaten?:confused:
    Und das wird alle vier Jahre immer schlimmer:rolleyes:

• Briefwerk solcherlei Färbung wird man auch gerne schnell wieder los. Sind die Dinger eigentlich parfümiert? :D

Musste nur aufpassen, den nicht mit Dodo's zu verwechseln:D:D.
    Der war wertvoller;).

• Musste nur aufpassen, den nicht mit Dodo's zu verwechseln:D:D.
    Der war wertvoller;).

Parteispenden bitte nur mit Quittung, sonst gibts nachher wieder Ärger. :D

So, jetzt ists aber gut.
    Habe die Ehre - N8 @ all!

• Gab es nicht wieder Raab's lustiges Wahlbegrifferaten?:confused:
    Und das wird alle vier Jahre immer schlimmer:rolleyes:

Wenn man sich das anguckt was da für Knaller Politikerraten machen, da bekommst du schon echt angst das solche Leute wählen gehen.....
    Die wussten ja überhaupt nicht wer wer ist, da wurde ja sogar Honecker (nicht Hoecker sie sind raus) noch ein Amt zugeordnet.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, der Onkel Steinmeier war heute hier in Detmold.... Und hier im Haus war der 2. Gesundheitstag.... Da ist natürlich zu uns kaum jemand gekommen.... Sehr schlechte Terminierung.... Sowas sollte man doch nach der Wahl veranstalten....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, der Onkel Steinmeier war heute hier in Detmold.... Und hier im Haus war der 2. Gesundheitstag.... Da ist natürlich zu uns kaum jemand gekommen.... Sehr schlechte Terminierung.... Sowas sollte man doch nach der Wahl veranstalten....:headshk:

Ich kann jetzt eh nichts mehr dran ändern, hab mein Möglichstes getan.

Sodele, Guido, Deine Lieblingsseitenanzahl ist auch nur noch Geschichte, so schnell kanns gehen.
    Doch über Hubraumerweiterung nachdenken?:p:p

• Ich kann jetzt eh nichts mehr dran ändern, hab mein Möglichstes getan.

Sodele, Guido, Deine Lieblingsseitenanzahl ist auch nur noch Geschichte, so schnell kanns gehen.
    Doch über Hubraumerweiterung nachdenken?:p:p

Tja, aber bis wir hier die 1420 geschafft haben, habe ich noch lange keinen passenden Motor.....
    Man kann ja auch nicht alles haben.... Bin mit dem meinem aber auch sehr zufrieden....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tja, aber bis wir hier die 1420 geschafft haben, habe ich noch lange keinen passenden Motor.....
    Man kann ja auch nicht alles haben.... Bin mit dem meinem aber auch sehr zufrieden....

Eben, man sollte auch mal mit was zufrieden sein....:).

Bin grad am andere Foren suchen, muss mal so langsam auch wieder an den Fiat denken:rolleyes:.

• Eben, man sollte auch mal mit was zufrieden sein....:).

Und wie ich zufrieden bin.... Noch einige Einstellungen in der ums anpassen und dann rennt er perfekt.... Nur wie weiß ich noch nicht, da brauche ich noch Hilfe von Fachleuten....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!