• ... da hat man mal en paar Tage keine Zeit und schon hat der Veit en Mini :cool:

SPI ? ...... Getriebe und Zwischenrad schon erneuert ?

... hmmach doch mal en Thema auf , über den Umbau für die BCT , wär doch klasse :cool:

Metro

• So, Silberhochzeitsfeier vom Bruder war ganz ok.
    Musste aber die älteren früher nach Hause fahren, also schon fertig mit feiern...
    Naja, macht ja nix, muss morgen eh früh raus ;)

... da hat man mal en paar Tage keine Zeit und schon hat der Veit en Mini

SPI ? ...... Getriebe und Zwischenrad schon erneuert ?

... hmmach doch mal en Thema auf , über den Umbau für die BCT , wär doch klasse

Metro

Wie, Du ließt doch angeblich immer alles, weil Du Abends viel Zeit hast! :D

Ich war nnie ganz ohne :P

Wer redet über einen Umbau für die BCT ? :eek: :headshk:
    Die Möglichkeit halte ich mir zwar offen, aber da ist mal gar nix in Arbeit.
    Ist aber trotzdem so gut wie original, der kleine, also Seriennah :p

Und ein Thema mach ich garantiert nicht mehr auf, für ganze Umbauten usw. Da kommen nur irgendwelche Deppen und erzählen Dir, dass man das so oder so nicht machen darf, weils unverantworlitch ist etwas zu ändern, ohne dass das die Entwicklungsabteilung von xyz durchrechnet. :kotz:
    Die gleichen machen aber dann selber fragwürdige Dinge... :madgo::kotz:
    Nene - been there, done that. :rolleyes:

Joe
    zum ersten und ich bleib bis zum letzten...

Fahr um 7 hier weg...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wer redet über einen Umbau für die BCT ? :eek: :headshk:

Und ein Thema mach ich garantiert nicht mehr auf, für ganze Umbauten usw. Da kommen nur irgendwelche Deppen und erzählen Dir, dass man das so oder so nicht machen darf, weils unverantworlitch ist etwas zu ändern, ohne dass das die Entwicklungsabteilung von xyz durchrechnet. :kotz:
    Nene - been there, done that. :rolleyes:

Na Na,das ist jetzt aber hart!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wer redet über einen Umbau für die BCT ? :eek: :headshk:

... dann hab ich das wohl zu schnell überflogen .

Fragwürdige Dinge hmmachen wir doch Alle , oder ? ;)

Metro

• Kommt noch ;)

Hmmmmmm... [edit] Mist! Bin nur Wähler N° 998 - wäre doch viel lieber N° 1275... :(

kein plan welcher ich in bin mit der monkey schnell hingeflitzt 2 kreuze gemacht und heim hat gar nicht wehgetan :)

hmmmm

ps bezieht sich die 1275 auf die anzahl wie oft du deinen motor rein und raus gebaut hast :D

• Hmmmm - so, hab auch ne kleine Wahlfahrt gemacht :D Wie praktisch, dass das Wahllokal auf dem Weg zur Hausrennstrecke liegt :D

So,Kreuzmachgruppe wieder zurück.
    Bürgerpflicht erfüllt.
    Habe brav meine zwei Kreuze genommen,äh gemacht.:D
    Kann ich hinterher meckern,wenn´s nicht klappt.:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmm - warum haben eigentlich die ganzen Wahlurnen seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten) keine Klappe und es muss immer jemand daneben stehen der ein hastig zusammengefaltetes Schmierblatt drüber hält!? :D:confused:

.

• koscht geld...
    und man nimmt sich vor das bis ins nächste jahr zu ändern und dann macht s eh keiner...
    auch geil da hockt einer neben dem kasten und der schlitz is offen... du kommst mt dem wahlzettel an er springt auf und deckt den schlitz ab... warum denn das ? :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!