Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • ...gerade hat DHL Express meine neue Winterjacke aus Island geliefert. Jacke kostet 360€+30€ Versand + 117€ Steuern und Gebühren...


    Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr mit der Ideal Standart kram hier rumlaufen :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...gerade hat DHL Express meine neue Winterjacke aus Island geliefert. Jacke kostet 360€+30€ Versand + 117€ Steuern und Gebühren...


    Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr mit der Ideal Standart kram hier rumlaufen :p


    Für "Dicke Jacke" müssen wir noch einen Fred eröffnen.
    Dicke Hose gibt es schon:http://www.mini-forum.de/off-t…-hier-posten-27239.html:D

  • Der punkt ist doch unter dem Fragezeichen :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...gerade hat DHL Express meine neue Winterjacke aus Island geliefert. Jacke kostet 360€+30€ Versand + 117€ Steuern und Gebühren...


    Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr mit der Ideal Standart kram hier rumlaufen :p


    Da fehlt der Zusatz, dass es sich bei dem Kleidungsstück nur um eine Vernunftentscheidung handelt, um die kommenden kühlen Glühweinabende adäquat zu genießen und es sich dabei nur um Saisonware handelt, die im nächsten Jahr natürlich wieder obsolete ist ;)
    Es sich also schlichtweg um eine Kneipenjacke handelt.


  • Es sich also schlichtweg um eine Kneipenjacke handelt.


    Was ist denn eine "Kneipenjacke"?
    Die Art Jacke die man braucht, wenn man morgens von seiner besseren Hälfte mit dem Satz:"Wo warst Du die ganze Nacht?"aus dem Vorgarten "gepflückt" wird, weil man treusorgend bereits um 22.30 schon sturz-betrunken auf dem Weg nach Hause war, allerdings die Tür nicht aufbekam und sich dann einfach hat in die Blumen fallen lassen???:D:D:D

  • Was ist denn eine "Kneipenjacke"?
    Die Art Jacke die man braucht, wenn man morgens von seiner besseren Hälfte mit dem Satz:"Wo warst Du die ganze Nacht?"aus dem Vorgarten "gepflückt" wird, weil man treusorgend bereits um 22.30 schon sturz-betrunken auf dem Weg nach Hause war, allerdings die Tür nicht aufbekam und sich dann einfach hat in die Blumen fallen lassen???:D:D:D


    Genau :D
    Und die viele Taschen besitzt, die am nächsten morgen mit "Erinnerungsstücken" des vorangegangenen "Abends" gefüllt sind....
    Diese wiederum nur zu Rekonstruktionszwecken gehortet wurden :p

  • Genau :D
    Und die viele Taschen besitzt, die am nächsten morgen mit "Erinnerungsstücken" des vorangegangenen "Abends" gefüllt sind....
    Diese wiederum nur zu Rekonstruktionszwecken gehortet wurden :p


    Ah, ich verstehe...Damenunterwäsche und Feuerzeuge, sowie bunte Papierschnipsel mit Zahlen drauf und der Bierdeckel, wo der Wirt eigentlich nach abrechnen wollte...:D
    Woher kennen Männer das eigentlich alles so gut?:D:D

  • Ah, ich verstehe...Damenunterwäsche und Feuerzeuge, sowie bunte Papierschnipsel mit Zahlen drauf und der Bierdeckel, wo der Wirt eigentlich nach abrechnen wollte...:D
    Woher kennen Männer das eigentlich alles so gut?:D:D


    Richtig...und Schuhe, die die Bezeichnung "Schuhe" nur noch im Entferntesten gerecht werden, weil diese mindestens genauso viel "getrunken" haben, wie man selbst :D

  • Richtig...und Schuhe, die die Bezeichnung "Schuhe" nur noch im Entferntesten gerecht werden, weil diese mindestens genauso viel "getrunken" haben, wie man selbst :D


    Jetzt wird's aber inkontinent...:D
    Ich glaub wir lassen das Thema erstmal etwas ruhen..;)
    Sonst müllen wir das hier noch vollends zu..;)

  • Heute gekauft, mein Spielzeug für die nächste Treffen Saison:



    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!