• was hast du denn ? einen laptop? ich denke nicht oder? also dann hast du nun 2 optionen zum pc: deinen vo da wo de nu bist mit heim oder einen laptop bersorgen. zum internet: im aldi die handykarte holen, un da gibts nen stick. das ganze kostet inklusive stick dann 100 eus, hast dann aber einen monat internet flat. jeder weitere monat ksotet dich 15 eus. vorteil du kannst auch zu not mit der karte telefonieren. ist im moment das günstigste hab ich ausgerechnet bin nämlichj auuch am überlegen:)

• was hast du denn ? einen laptop? ich denke nicht oder? also dann hast du nun 2 optionen zum pc: deinen vo da wo de nu bist mit heim oder einen laptop bersorgen. zum internet: im aldi die handykarte holen, un da gibts nen stick. das ganze kostet inklusive stick dann 100 eus, hast dann aber einen monat internet flat. jeder weitere monat ksotet dich 15 eus. vorteil du kannst auch zu not mit der karte telefonieren. ist im moment das günstigste hab ich ausgerechnet bin nämlichj auuch am überlegen:)

Ich hab nix......
    Nur das Zeug, was stationär hier rumsteht, und das will ich nicht immer hin und her karren:rolleyes:.
    Sonst bin ich dann mal am See, und hab hier wieder nichts. Wie mans macht.......

• ok das is ma ne ansage. also dann brqauchst noch nen laptop, was bei dir auch am sinvollstren ist. was schweb dir denn vor? wie groß wie teuer..blablabla

• ok das is ma ne ansage. also dann brqauchst noch nen laptop, was bei dir auch am sinvollstren ist. was schweb dir denn vor? wie groß wie teuer..blablabla

Dann brauch ich halt so ein Ding. soll nichts kosten, hat keiner was übrig?
    Hier wird doch regelmäßig erneuert, oder nicht?:confused:

• hmmmmm ich könnt malo schauen ob ich was stationäres zusammengefricklt bekomme, ist dann aber wirklich nur internet und office, und alte spiele dann aber denk das brauchst ja net.

• hmmmmm ich könnt malo schauen ob ich was stationäres zusammengefricklt bekomme, ist dann aber wirklich nur internet und office, und alte spiele dann aber denk das brauchst ja net.

Ich spiele nicht, bin eher der ernste Typ.....:D:D

• also mein angebot steht

Aber gerne.
    Muss nichts schnelles sein, abends Bilder einspielen, und ins Forum setzen, bissle im Internet surfen, mehr muss das Ding nicht können...

• Aber gerne.
    Muss nichts schnelles sein, abends Bilder einspielen, und ins Forum setzen, bissle im Internet surfen, mehr muss das Ding nicht können...

Dann werd ich die kiste mal von schatz abholen und zusammenfrickle. auf dass das ding bei dir funktioniert:D mein mädel hats ja immer kaputt gemacht:D:D:D

• Dann werd ich die kiste mal von schatz abholen und zusammenfrickle. auf dass das ding bei dir funktioniert:D mein mädel hats ja immer kaputt gemacht:D:D:D

Uihhh, Was von Mrs. Grani:).
    Bin aber auch nicht begabter als die Frauenwelt;), was Computer betrifft.

• ich glaube nicht dass du es schaffst innerhalb von 3 tagen den rechner 3 mal abzuschiesen
    :D
    komisch seit se meinen hat is alles klar

• ich glaube nicht dass du es schaffst innerhalb von 3 tagen den rechner 3 mal abzuschiesen
    :D
    komisch seit se meinen hat is alles klar

Denk an mein Icq, ich bin zu allem fähig:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!