• Jaaaaaaaaaaaaaaa...schön Salz in die Wunde kippen...:D:D

tja warum sollte es dir besser gehen wie mir ;)

ps bei uns in winnenden gibts gerade eine kleine 150 m hoch 2 halle zu mieten . muss mal schauen was die kostet . dann kannst du nach winnenden ziehen :D und in der halle wird es dann auch schrauben und feilen geben :)

• Echt?Ist schon so lange her...:D

Du weißt doch:
    Ein älteres Ehepaar hat Sex und er fragt sie danach:..und Schatz, war es für Dich ok?-Keine Ahnung, hab's vergessen!:D:D:D

Hast Du was gesagt?
    Ne,das war gestern!

Sie:Schatz,an was denkst Du?
    Er:Kennst Du nicht!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Warum?
    Weil Deine Kabel noch keinen Grünspan angesetzt haben?:D

Ne, weil ich jetzt auch wieder zu Klas fahren kann, ohne das ich was an den Kopf geschmissen bekomme...:D:D:D

• Minifahren rockt....:D:D

(Sorry Veit...:D)

Hehe :)
    Ich darf morgen vielleicht mal wieder eine kleiner Runde fahren.
    Denke das werden so gepflegte 130km !?:eek:
    Sorry indy :p

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hehe :)
    Ich darf morgen vielleicht mal wieder eine kleiner Runde fahren.
    Denke das werden so gepflegte 130km !?:eek:
    Sorry indy :p

Du Schelm, Du...;)
    Ich hoffe, es regnet morgen nicht, dann dreh ich auch noch ne kleine Runde..;)

• Ne, weil ich jetzt auch wieder zu Klas fahren kann, ohne das ich was an den Kopf geschmissen bekomme...:D:D:D

ich flieg ja immer das geht schneller :)

aber am 3.10 bin ich wieder da :) ich weis da war doch irgenein festtag bei den nordlichtern :)

ps wie lange ist den ein norddeutsches mädel jungfrau ?

solange sie schneller wie der papa und der bruder rennen kann :D :D

• Du Schelm, Du...;)
    Ich hoffe, es regnet morgen nicht, dann dreh ich auch noch ne kleine Runde..;)

Regen - egal, die Reifen haben Profil.
    Der Scheibenwischer tut bestimmt auch...

lars

Sach mal, ich hab grad nen Hänger, der Schlauch von der Druckseite am Turbo geht einmal zum Wastegate und die andere Seite ?

Morgen kommt eine mit Turbo zum Stammtisch, das Ding drückt aber kein bisschen.
    Frisch eingebaut, aber mit den Schläuchen fehlt den Jungs immer der Plan ;)

• Ich möcht gar nicht so genau wissen, wie das bei den Schwaben so ist...:rolleyes::D

Bei mir gings ohne Probleme im zweiten Anlauf, aber ohne Hilfe vor Ort zu holen ;)

aber ich halt 6-7Jahr her, da vergisst man schon mal...

• deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade :)
    Oder nachdem Gott alle dialekte verteilt hatte waren nur noch die schwaben übrig und Gott sagte : ha kerle woisch waas ? na schwätzscht halt so wie i !

sonst was gibts neues ;)

• Mal was anderes,

in ein paar Tagen bin ich ja wieder zuhause, und dort hab ich kein Festnetz- oder Internetanschluss:rolleyes:.
    Werde ja hoffentlich heftig an den Minis weiterschaffen, und würde auch Berichte im Forum posten, aber mir fehlt dann der Zugang.
    Was geht denn am einfachsten? Laptop besorgen und beim Nachbarn dranhängen? Oder gehts irgendwie anders?

• Mal was anderes,

in ein paar Tagen bin ich ja wieder zuhause, und dort hab ich kein Festnetz- oder Internetanschluss:rolleyes:.
    Werde ja hoffentlich heftig an den Minis weiterschaffen, und würde auch Berichte im Forum posten, aber mir fehlt dann der Zugang.
    Was geht denn am einfachsten? Laptop besorgen und beim Nachbarn dranhängen? Oder gehts irgendwie anders?

Hol Dir doch nen UMTS-Stick ohne Gründgebühr und mit Datenflat.
    Sollte bei den heutigen Laptopmodellen gehen.;)

• Öhhhm...:D
    Ok, anderer Vorschlag, ich komme mit meinem Geraffel vorbei, dann hast Du auch noch nen Handlanger beim Schrauben...;)

Musst aber aufpassen....
    Ich stehe spät auf, und mache recht zeitig Feierabend;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!