Wir warten aber doch auf unseren Biertransporter:D:p
Gruß Samuel
Gruß Samuel
ok,denn ist aber hoffentlich noch alles gerade.
obwohl ja mehr verdichtung nicht was grundsätzlich schlechtes ist..:D
zur not kann man motoren auch spaxen. hält im vergleich zu panzertape eher besser.
Markus
gehst du eigtl ins fitnessstudio?
jetzt wo deine lenkung so leichtgängig ist..
gruß,torsten
Gruß Samuel
Sieht wohl schlecht aus.... :(
Kopf wurde beim vorletzten mal geplant! Vielmehr Material ist nicht mehr rauszuholen. Die Kompression auf Zyl. 1 lag heute bereits bei 15 bar.
Noch mehr Kompression geht dann wohl zu Lasten der Lager!
Ein Kopf vom Maestro wäre hier eine schöne Lösung!
Und zu den Schwalmis steht der Plan der Einweihung des roten Flitzers!
Und da der bis dahin noch keine Rückbank hat, ist auch noch genug Platz für "Gepäck"!
MarCus
zur not kann man motoren auch spaxen. hält im vergleich zu panzertape eher besser.
gruß,torsten
Spaxe werden es eher nicht werden. Dann schon liebre die zwei zusätzlichen Stehbolzen vom Cooper S Kopf!
Na dann kannst du ja drei Kisten Gepäck einpacken für Robert, Timo und mich;):D
Ne jetzt mal im ernst, wir würden uns sehr freuen, aber wenn es nicht geht, wir haben hier oben auch leckeres Löwenbier.:p
Gruß Samuel
Kopf wurde beim vorletzten mal geplant! Vielmehr Material ist nicht mehr rauszuholen. Die Kompression auf Zyl. 1 lag heute bereits bei 15 bar.
....
Was meinst Du, was da rauskommt, wenn die Kolbenringe neu sind...
Da ist wohl wirklich gleich ein neuer Kopf angesagt...:(
Aber es stellt sich immer noch die Frage, warum Du so oft einen Zylinderkopfdichtungsschaden hast Das muß ja nen Grund haben.
Hallo!!
Bin auch mal wieder da!!
Boah, harte wochen voller arbeit, aber das Carport für vier autos oder eben bei uns für 2 Entenkarossen, drei Minis und ne alte S-Klasse is ferdisch!!:D:)
biz: der Special soll in den nächsten wochen geholt werden.;
soll ich dir eigentlich auch mal ne Profilbeschreibung schicken???
Mfg Jürgen
@juri....wäre nich schelcht, schön mit foto etc.
...
biz: der Special soll in den nächsten wochen geholt werden.;
soll ich dir eigentlich auch mal ne Profilbeschreibung schicken???Mfg Jürgen
Wenn Du mit uns mal wieder was machen willst, sehr gerne
Mal in die Allgmeinheit gefragt, was haltet Ihr davon, wenn ich so Beschreibungen lösche, von Leuten, die sich seit einem oder mehr Jahren nicht mehr gemeldet haben. Beispiel wäre da Harvey...
Ich finde, die sollten wir dann aus der Beschreibung entfernen, vor allem, wenn man kein Lebenszeichen von denen mehr bekommt.
Ich hätte dazu aber gerne ein paar Wortmeldungen und gerne auch von den hohwohlgebohrenen Führungskräften!
jo, wäre mein gedanke, hat der den mini überhaupt noch????
und wenn man nix mehr von ihm hört, dann isser in der regel ja auch nicht mehr dabei....
wie findet ihr maiks clubbi???? finde ihn oberklasse
..wie findet ihr maiks clubbi???? finde ihn oberklasse
Da kann ich nur meinen Hut ziehen.
hab ihn schon gefragt, ob er ihn gegen den silverstone tauscht
träum weiter....
jo....werd ich machen....hab aber ja jetzt den silverstone, welcher auch schön aussieht
hmmmmmm, bis auf die ganz schwarzen Felgen. Da fehlt noch was...
ich möchte ja über kurz oder lang revos n 5x12 oder miniator
Aber es stellt sich immer noch die Frage, warum Du so oft einen Zylinderkopfdichtungsschaden hast Das muß ja nen Grund haben.
Hatte ja bis jetzt gar keinen Kopfdichtungsschaden. Der erste Wechsel mit Planen war rein "prohylaktisch" bei der Restaurierung. Und der zweite beim Ventiltausch! Und nun hats halt die Dichtung zwischen 2 und 3 genommen. Käse das. Hätte auch noch 2 Monate halten können!
MarCus
P.S. Da seit 1 Jahr kein Lebenszeichen mehr kommt, könnte man Harvey auch in die Abteilung inaktiv verschieben!
Wenn Du mit uns mal wieder was machen willst, sehr gerne
Lieber biz,
Wie unser hochwohlgeborener Herscher bestätigen kann, waren seine Majestät mit seiner Königin und ich mit meiner holden Dame beim Oldibrunch in Konstanz. sonst niemand.
Also habe ich ja was mit euch unternommen, ihr wart halt net da
Isch gucke wenn das wetter wieder besser is n paar Fotos zu schießen und mir n schupps zu geben und ne Beschreibung nieder tipseln im Zweifingeradlersuchkreissystem.:p
Juri
So was das ja nicht gemeint. Es besteht ja keine dauernde Teilnahmepflicht
Zudem hat der König zum Oldtimerbrunch keine Einladung (nur eine Ankündigung) veschickt, somit war das auch keine Veranstaltung vom Miniteam.;)
Nee mein Komentar ist eher in die Richtung zu verstehen, wenn Du zu uns gehören willst, dann mach was fertig, was ich reinsetzten kann.:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!