Na denn... habe fertig :D
Mini Club am Bodensee
-
-
braver bub!
-
-
biz: tolle mail hast da bekommen....da sieht man mal wieder, dass wir wohl gar nicht mehr sooooooooooooooooooooooooo unbekannt sind.....
-
Und wer hat es erfunden?:D
-
jaja...."hofknicksvordembizileinmach"
-
jaja...."hofknicksvordembizileinmach"
Falsche Antwort....
ZitatUnd wer hat es erfunden?
Na die Schweizer...:D
Spaß bei Seite, ich find es toll, daß man über uns redet und daß Leute es toll finden, das wir doch einiges über das Jahr machen.
Das haben wir uns alle zuzuschreiben. Und wer macht nun den Saisonabschluß? :pDer bizilein net, weil der ist schon an der Ori dran
-
Ach und wenn wir dann schon dabei sind,
Pia und Königin sowie Maik, eure Beschreibung ist nicht mehr ganz aktuell. Pias Mini hat ne andere Farbe, Maik hat den Silverstone nicht mehr und die Königin hat nen eigenen Mini und nen Quek.Wie wünscht iihr die Änderung vorzunehemen. Bitte schickt mir ne Aktualisierung.
-
Ach und wenn wir dann schon dabei sind,
Pia und Königin sowie Maik, eure Beschreibung ist nicht mehr ganz aktuell. Pias Mini hat ne andere Farbe, Maik hat den Silverstone nicht mehr und die Königin hat nen eigenen Mini und nen Quek.Wie wünscht iihr die Änderung vorzunehemen. Bitte schickt mir ne Aktualisierung.
Na so ein Streßßer schon wieder! Kaum hat er Zeit, weil nix mehr am Inno machen kann, schon sucht er sich eine andere Baustelle. Ganz schlechtes Managment. :p
-
wat will der könich denn reversieren?
ne tüte ventilschaftdichtungen wären ja schon mal n juter anfang..Markus
ist der rahmen denn 1990<? der samuel hat doch nen spi wenn ich richtig bin..?gruß,torsten
-
Na so ein Streßßer schon wieder! Kaum hat er Zeit, weil nix mehr am Inno machen kann, schon sucht er sich eine andere Baustelle. Ganz schlechtes Managment. :p
Das kann ich sooooo ja nicht stehen lassen.
1. hab ich noch keine Zeit und noch einiges am Inno zu Schrauben (und das Cabrio hat auch noch ein paar Kleinigkeiten), ich sag nur Kinderkrankheiten. Am Sonntag hat er plötzlich von alleine gebremst und wir konnten erst weiter fahren, nachdem ich mehrmals kräftig die Bremse getreten habe.
2. Das mit der Baustelle stimmt.... soll ich Dein Erdbeerkörble machen :D
3. Das ist kein schlechtes Management, das sind die Mitglieder, die sich bei solchen Aufrufen nicht angesprochen fühlen. Der letzte war ja im Frühjahr und da heben nur wenige Ihre Ändereungen eingereicht und da ich ja nun selber dran war, ist mir das halt mal wieder eingefallen. Ich finde das ein gutes Management.
Und da ich ja nun auch mal ne Bestätigung bekommen habe, daß es Leute gibt, die das lesen, bin ich halt wieder etwas motiviert, die Homepage aktuell zu halten.
Dazu brauche ich aber Eure aller Hilfe. Das fängt an mit den Änderungen, wenn sich im Fahrzeugpark oder so was ändert, geht über rechtzeitige Einladungen, damit ich auch die Möglichkeit habe was aktuell reinzusetzten und wäre halt schön, wenn es auch mal Hilfe bei den Berichten gibt. Da fällt mir wieder der Fall Neumarkt 2009 einIn diesem Sinne schönen Abend.
-
Dem Robert alles Gute zum 30-sten.
Da trink mer übernägschte Fritig oder Samschtig no ebbes druff:D -
Dem Robert alles Gute zum 30-sten.
Da trink mer übernägschte Fritig oder Samschtig no ebbes druff:Djo, genau....den oine odr ondr kolba.....:D
-
Markus
ist der rahmen denn 1990<? der samuel hat doch nen spi wenn ich richtig bin..?gruß,torsten
Ja, soll fürn SPI sein, was gibts denn da für Unterschiede?
Sind doch nur die Motorhalter drann, und sonst nix oder?Gruß Samuel
-
ich glaube man hat die position des motors verändert wenn ich mich recht erinnerre sitzt er weiter vorne.
bin mir nicht sicher ob das wegen mehr raum zur spritzwand nötig war!?
kann aber auch sein das ich mich ganz irre -
Guten Morgen,
die Bohrungen für die Motorlager sitzen weiter vorn.
Frag doch mal deinen 1. Vorsitzenden, der kennt sich auch ein wenig mit Mini`s aus.
Notfalls mach den Motor mit Panzerband fest, hält auch bei Hilfsrahmen riß.Gruß Uwe
-
Ja, Uwe tut mir leid, aber will dich ja auch net wegen jedem bischen ans Telefon holen.
Aber das du das gewusst hättest war mir schon klar.Gruß Samuel
-
jo, genau....den oine odr ondr kolba.....:D
Dann kannste aber glauben...!!!! :D;)
.... und Danke für die Wünsche...
-
wat will der könich denn reversieren?
Zuerst einmal die Zylinderkopfdichtung!
Dafür ist der Königin ihr sein Mini lackiert! :p
-
Zuerst einmal die Zylinderkopfdichtung!
Dafür ist der Königin ihr sein Mini lackiert! :p
Na denn laß die Kolbenringe gleich mitmachen, dann haste die Kosten auch schon wieder gespart....
Und nächstes Jahr stinkt der nimmer so.
Sag mal, Du hattest doch vor nicht all zu langer Zeit schon mal nen Zylinderkopfdichtungsschaden?!
Wurde da nicht geplant oder warum hast Du da schon wieder Probleme?
Hmmm... fährt der LKW dann nicht zu den Schwalmis?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!