Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• SOOOO,
    Nachdem mich der Herr Schubert aus Dresden, in Braunschweig dummerweise (auf mein Verlangen) ein par Runden durch den Ortsnahen Kreisverkehr kutschiert hat, musste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Bereifung machen.
    Zwar wollte ich nicht unbedingt auf die 10" Umsteigen, jedoch sprach die kleine nervige Stimme (hier ein Bild: :scream:) in meinem Kopf immer wieder von diesem zugelassenen Straßenkleber (wesswegen ich die letzte Zeit wahlweise: :soupson: oder :madgo: drein blickte)...
    Um mir den Gang zum Psychologen und die teuren Pharmazeutika zu sparen gab ich klein bei... und naja, da sind sie nun.:rolleyes:

ALSO DANKE Schubi und die blöde Stimme in meinem Kopf für das Loch im Geldbeutel :p- die nächsten Wochen gibts nur noch Trockenbrot und Wasser (wie gut das meine Eltern eine Bäckerei haben - da kost mich das Brot nix!!):D
    Ebenso danke an Major für die Reifen - top Preis - top Abwicklung - Top Kaffee;)

PS: Die Stimme sagt: Ich freu mich wie Hanne!:rolleyes:

Cheers

Hmm, dann kannste ja nächstes WE nach Hildesheim kommen und die Dinger auf dem Flugplatz Rennkurs prima testen. Ich hab auch welche drunter geschnallt.

Bis später...
    Faxe

• Johnny Borrell, der nach seinen Erfahrungen bei den Libertines eine eigene Band gründen wollte, rekrutierte 2002 zunächst den Schweden Björn Ågren über eine Anzeige. Wenig später wurde als nächstes Mitglied Carl Dalemo aufgenommen. Er ist ebenfalls Schwede, spielte in seiner Heimat einige Zeit bei der Band „Spiral Stars“ Gitarre, und übernahm dort auch den Gesang. Für Razorlight wechselte er jedoch zum E-Bass. Christian Smith-Pancorvo, ein Engländer mit peruanischen Wurzeln, trat Razorlight als Schlagzeuger bei, und komplettierte somit die klassische Rockband-Besetzung.
    ´

• 25 mb müsten das sein :) aber wenn du die cd klas bringst kannst d ja mal schnell den stecker mit dem seriellen anschluss mitnehmen dann kann klas meine sonde recalibrieren ;)

kannst dir dann die schicke anzeige anscheuen die ich dafür drin habe :)

grüssle lars

ps kleiner tip vor dem reinschrauben die sonde kalibrieren oder wenn sie schon drin ist druckluft in den auspuff jagen ;)

• 25 mb müsten das sein :) aber wenn du die cd klas bringst kannst d ja mal schnell den stecker mit dem seriellen anschluss mitnehmen dann kann klas meine sonde recalibrieren ;)

kannst dir dann die schicke anzeige anscheuen die ich dafür drin habe :)

grüssle lars

ps kleiner tip vor dem reinschrauben die sonde kalibrieren oder wenn sie schon drin ist druckluft in den auspuff jagen ;)

Danke, für den Tipp, wie man es nicht macht, wurde mir schon berichtet..:D:D
    Meinst Du die Anzeige, die man manuell "nachjustieren" kann?:D:D

• Meinst Du die Anzeige, die man manuell "nachjustieren" kann?:D:D

die meint er ;) aber wenn man die finger vom nicht-glas weglässt geht die sogar ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Was nützt es, wenn man nicht weiß, was da überhaupt angezeigt wird..:D:D:D

naja das teil zeigt was anderes an als die ms aber auch das bekommen wir in griff *g*

das instrument hat übrigens einen stellmotor geht immer erstmal auf 0 dann auf 18 :) und das mim glas ist net so einfach weil orginal ein gewölbtes drin ist :)

• das instrument hat übrigens einen stellmotor geht immer erstmal auf 0 dann auf 18 :) und das mim glas ist net so einfach weil orginal ein gewölbtes drin ist :)

Frag doch mal bei Wempe, ist zwar ne Apotheke, aber das stört Dich ja nicht so...;)

• Eine Menge Arbeit...

Das ist doch nix!:D:D:D
    Heute ein Schnäppchen gemacht! Für hart verhandelte Euros gab es dieses Schmuckstück sogar für unter 1500€!:D:D
    Motor ist nen schöner 1000er...läuft sooooooooooo geil!
    Ein paar Blechlein einschweißen, Pott Farbe drüber, feddich..:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!