• moinmoin

für mich ist zappenduster ;)

Du hier ?

Also läuft der TurboCooper ? :confused:

oder noch mal ein Tag mehr ? :eek:
    oder bleibt er oben ? :scream:
    oder bist Du bei Inlfuenza ? :madgo: äh :cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Also läufter immer noch nicht.
    Aber schön dass Du noch lachen kannst :D

er lief ja auch ganze 3 km weit :)

aber erst nachdem wir ein einspritzdüse gewechseln ein paar kabel von klas raus und wieder reingemacht haben ein neues edißbesorgt und eingebaut haben :)

einspritzanlagen rocken ;)

• Moin Jungs und Mädel.....

Also das mit dem Grillen im Oktober geht von mir aus klar..... Müsst nur Hunger mitbringen..... Problem ist nur..... Nicht so viele Betten zum übernachten... Aber wenn ihr Lumas mitbringt solls wohl gehen......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• er lief ja auch ganze 3 km weit :)

aber erst nachdem wir ein einspritzdüse gewechseln ein paar kabel von klas raus und wieder reingemacht haben ein neues edißbesorgt und eingebaut haben :)

einspritzanlagen rocken ;)

Jetzt mal ne bescheidene Frage, was hat Klas monatelang an der Kiste gemacht???????????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt mal ne bescheidene Frage, was hat Klas monatelang an der Kiste gemacht???????????

kabel verlegt elektrik auf fordermann gebracht einspritzung zusammengefrimelt benzinfilter eingebaut ansaugstutzen abgeändert 2 wochen honululu meine lc01 angeschlossen den tigger angebaut und ziemlich oft geflucht :)

wenn der das fluchen lassen würde wäre das alles viel schneller gegangen :)

merke die stillen nordlichter sind die schnelleren arbeiter :D :D :D

lieg gerade in einem schicken hotel schau dr house und flieg morgen wieder heim :)

• kabel verlegt elektrik auf fordermann gebracht einspritzung zusammengefrimelt benzinfilter eingebaut ansaugstutzen abgeändert 2 wochen honululu meine lc01 angeschlossen den tigger angebaut und ziemlich oft geflucht :)

wenn der das fluchen lassen würde wäre das alles viel schneller gegangen :)

merke die stillen nordlichter sind die schnelleren arbeiter :D :D :D

lieg gerade in einem schicken hotel schau dr house und flieg morgen wieder heim :)

Und wird dein Mini noch fertig bevor er weggerostet ist?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn Du irgendwann von Mini-genervten Nachbarn gefragt wirst, wo denn das kleine laute Auto ist, DANN weißt Du, das es lange weg ist..:D:D

• ...Aussenalster-Hotel? Kann ich wärmstens empfehlen. Nich so abgegriffen wie's Atlantic oder das Vierjahreszeiten ;)

Zum Thema: ich seh das aus der anderen Richtung. Das was Klas da macht ist Hardcore. Echte Spezialistenarbeit. Da ist nur wenig planbar. Ohne Leute wie Klas wird's langsam dünn mit der Kompetenz oder absolut unbezahlbar. Da macht man locker an jeden Betrag erst mal ne Null.

Ich find's toll das alles schon so weit ist. Klingt als wenn aktuell nur noch die Kosmetik fehlt. Daher: Zähne zusammen beissen und weiter machen!

Edit... und bevor hier gelästert wird, es sollen schon Leute mit weitaus profaneren Problemen gestrandet sein wie abgescherte Achschenkelbolzen oder rutschige Hebebühnen (wenn's denn wirklich so war...)

• naja ein neuer kurbelwellensensor und eine rekalibrierung von der lambdasonde sollte den mini zum laufen bringen :)

dann noch den lambdawert runterbekommen und es sollte klappen :)

• ...Aussenalster-Hotel? Kann ich wärmstens empfehlen. Nich so abgegriffen wie's Atlantic oder das Vierjahreszeiten ;)

Zum Thema: ich seh das aus der anderen Richtung. Das was Klas da macht ist Hardcore. Echte Spezialistenarbeit. Da ist nur wenig planbar. Ohne Leute wie Klas wird's langsam dünn mit der Kompetenz oder absolut unbezahlbar. Da macht man locker an jeden Betrag erst mal ne Null.

Ich find's toll das alles schon so weit ist. Klingt als wenn aktuell nur noch die Kosmetik fehlt. Daher: Zähne zusammen beissen und weiter machen!

Edit... und bevor hier gelästert wird, es sollen schon Leute mit weitaus profaneren Problemen gestrandet sein wie abgescherte Achschenkelbolzen oder rutschige Hebebühnen (wenn's denn wirklich so war...)

Ohne Klas irgendwelche Kompetenzen absprechen zu wollen, ich lass doch nicht jemanden einfliegen wenn ich nicht weiss ob der Kasten auch läuft, oder????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zum Thema: ich seh das aus der anderen Richtung. Das was Klas da macht ist Hardcore. Echte Spezialistenarbeit. Da ist nur wenig planbar. Ohne Leute wie Klas wird's langsam dünn mit der Kompetenz oder absolut unbezahlbar. Da macht man locker an jeden Betrag erst mal ne Null.

Klar kostet das Geld, aber das kostet es auch bei Klas. Hier vor Ort hätte es mindestens eine Hand voll Werkstätten die so etwas bei anderen Autos regelmäßig machen, da wäre der Mini sicher auch binnen einem Monat wieder auf der Straße gewesen und das ordentlich mit Rechnung und Gewährleistung.

Ich finde die Aktion ziemlich peinlich. Um Lars tut es mir dabei am meisten leid. :headshk:

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

leonardo heist das hotel :) ist 500 meter vom flughafen wech :)

spezialarbeit auf alle fälle :) aber mal erlich ich hab auch 2 tage dran geknechtet und einige denkanstösse gegeben und einiges passend gemacht also will ich auch in die kreise der hardcoreschrauben aufgenommen werden .

toll das es soweit ist stimmt wobei es sicherlich ein bissle weiter hätte sein können aber it is so ;)

das einzigste was mich absolut gestört hat waren das es weder schrauben und keine feile gehabt hat nenene wie soll man so schaffe :)

und die kosmetik fehlt schon noch vor allem sollte der mini schon ein paar tage gelaufen sein um das kennfeld besser abzustimmen aber das werde ich sowieso ins ums forum posten um das zu optimieren :)

was mich am meisten geärgert hat ist das ich leider keine zeit hatte gianni guido melissa und faxe zu besuchen :( aber wenigsten konnte ich mit jazzman und jumbohh schnacken können :)

• Dodo ...nun, wenn ihr es fair findet über Sachen zu urteilen, von denen ihr hunderte km entfernt seid...

Zitat von Lupiter

aber mal erlich ich hab auch 2 tage dran geknechtet und einige denkanstösse gegeben und einiges passend gemacht also will ich auch in die kreise der hardcoreschrauben aufgenommen werden .

Auf jeden Fall! Wenn du es dann noch mit dem Mini problemlos bis nach Hause schaffst, bist du schon viel weiter vorne als die Lästerschwestern hier.. :D

• Dodo ...nun, wenn ihr es fair findet über Sachen zu urteilen, von denen ihr hunderte km entfernt seid...

nene lasst mal die kirche im dorf :)

das net alles optimal gelaufen ist stimmt schon aber noch bin ich entspannt also kein grund zum schimpfen :)

und alles in allem war es ein paar interessante tage in hh und ich freu mich auf den nächsten flug :)

und den nächsten flug

und den nächsten flug :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!