Is der Matthias auch hier irgendwo? Stellas Schwester fragt und ist ganz aufgeregt;-)
Niels
Is der Matthias auch hier irgendwo? Stellas Schwester fragt und ist ganz aufgeregt;-)
Niels
Niels
Welchen "Matthias" meinst du denn?
glaub er meint den aus Zwiggau..... hab ich noch nicht hier gesehen...
So, hab nochmal unsre Seite aktualisiert und paar IMM/England/Urlaubsbilder verlinkt bzw. hochgeladen.
Außerdem noch paar kleine Videos vom IMM, Gaydon, Warwick und London (aus Faulheit und Zeitmangel nicht geschnitten, außerdem killt mein Programm bei allen Videos den Ton :().
wie üblich unter: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
Susi: habt ihr auch noch paar schöne Bilder? könnten wir mit verlinken
das wars erstmal, schönen Sonntag
für alle die sich nicht nur für Mini sondern auch für andere Engländer interessieren:
Hallo,
kennt jemand einen guten Strahler in und um Dresden (~50km) der Minikarosserien professionell strahlen kann?
Viele Grüße, kaschperl
ich wär vorsichtig mit dem strahlen..kann böse ausgehen wenn die Bleche die Spannung verlieren, aber ist siher günstig. Anja hat ihren kleinen damals Tauchbadentlacken lassen...das wird super, kost aber paar Pfennige
ich wär vorsichtig mit dem strahlen..kann böse ausgehen wenn die Bleche die Spannung verlieren, aber ist siher günstig ..
deswegen suche ich einen professionellen oldtimer- oder karosseriestrahler, der dann nicht den kompletten mini macht, sondern nur die nötigen ecken am unterwagen und der evtl. gleich eine grundierung auf den rumpfwagen aufbringt. das ist nötig, da es ordentlich werden soll.
gute strahler gibts im baumarkt
ansonsten sagt die werbung immer gelbe seiten...
gute strahler gibts im baumarkt
...
gute ratschläge gibt's anscheinend woanders, als hier ...und gibs gibs im gibsladen... sorry peter, aber die beleidigte leberwurst steht dir nicht.
Ich glaub, im Osten der Sächsischen Volksrepublik läuft was mächtig schief.
Bloß gut, dass ich am anneren Ende...
Ich glaub, im Osten der Sächsischen Volksrepublik läuft was mächtig schief.
Bloß gut, dass ich am anneren Ende...
am anderen ende (aachen) sitze ich auch ... is doch nich so böse gemeint, wie du denkst, matthias. ich wollte nur nich hinter jeden satz 5 lachsmileys und 3 zwinkersmileys setzen. wo kommen wir da hin ... bitte forumsbeiträge (zumindest meine) mit etwas mehrl lockerheit bewerten.
also nicht gleich wieder ne riesendiskussion draus machen! hattet ihr ja in den letzten tagen zur genüge... . themenwechsel
kennt wirklich keiner noch einen guten sandstrahler oder hat gute erfahrungen gemacht? ...ich sammle gerade telefonnummern.
hmm, versteh ich. Direkt ne gute Adresse hab ich nicht, man könnte aber mal beim Karosseriemeister anchfragen, die restaurieren ja auch und haben da bestimmt jemanden an der Hand. Kann ich gern mal tun, wenn du willst. Ansonsten hör ich mich auch nochmal rum
@Mattscher: alles gut hier, wirklich.
@Mattscher: alles gut hier, wirklich.
Und wenn, wär's auch nich mein Bier...
Paul: die Grinsedinger muß man nicht ausschreiben, die kann man auch einfach nur anklicken. *klick* :p *klick*
Paul: die Grinsedinger muß man nicht ausschreiben, die kann man auch einfach nur anklicken. *klick* :p *klick*
ahh... wieder was gelernt ;);););)
schubi: ja ist auch ne idee. mal sehen ob die karosseriebauer ihre kontakte rausrücken. ansonsten danke auch für deine unterstützung (kannst gern anfragen) ... es geht ja um sonnes mini.
gute ratschläge gibt's anscheinend woanders, als hier ...und gibs gibs im gibsladen... sorry peter, aber die beleidigte leberwurst steht dir nicht.
wenn du kalziumsulfat meinst das wird aber mit P geschrieben !!!
und schau doch einfach mal was die gelben seiten sagen!!!
warum kann keiner mehr selbst schauen, sondern lässt immer andere die arbeit machen...
strahlen mag keiner wegen verzug und tauchen willst nicht, wo wir adressen kennen, also schau einfach mal selbst
wenn du kalziumsulfat meinst das wird aber mit P geschrieben !!! danke, wär ich nie drauf gekommen
und schau doch einfach mal was die gelben seiten sagen!!!
warum kann keiner mehr selbst schauen, sondern lässt immer andere die arbeit machen... sowieso, oder dachtest du ich frag zuerst im forum nach? hier geht es doch eher um gute kontakte und erfahrungswertestrahlen mag keiner wegen verzug und tauchen willst nicht, wo wir adressen kennen, also schau einfach mal selbst das ist doch mal eine für's forum angemessene aussage (erfahrungswert!) ... die kann ich auch verwerten.
und...
er geht hier doch nicht um grundsätzliche dinge (wo finde ich fachleute?), sondern um persönliche meinungen zu fachleuten.
sollte sich eigentlich rumgesprochen haben das strahlen nicht die lösung ist... bei dem was da an sand zurück bleibt jagt dich jeder lacker vom hof...
kleinteile ok aber karossen nicht wirklich...
einzige was zum strahlen sinnvoll ist ist trockeneis wenn es darum geht schmutz und losen ubs zu entfernen ansonsten ab ins tauchbad
DANKE an Josi, Schubi und Peter das sie Samstag mit angepackt haben !!!
kleines Update, wenn noch jemand von den geneigten Lesern am WE Lst auf Volleyball hat, bitte melden. Uns fehlen nach einer Absage zwei Leute.
Tschö mit ö!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!