• Dodo: nüscht Bloste, dat muss Blech...


    @Asphaltino: Buch kannste gern bei mir mal reingucken, wolltest ja eh nochmal das andere sehen... vielleicht klappts ja nochmal mit Treff dieses Jahr.am bekannten Ort ;)


    Achso, Blechheck is klar, aber dann lynchen mich andere wenn ich sowas mach. :D

  • schubi: Blechheck steht hier ja, kann ja mal mit dem Eigentümer verhandeln wenn du es willst. Ist aber zuerst etwas Instandsetzungsarbeit nötig :)


    Mir ist das halt zu schwer für das angepeilte Gewicht und für die gewünschte Optik zu schade.


    hmmm ?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • glaub nicht, das sie da mitmacht. ist eher der Typ, entweder original oder gar nicht..und für den jetzigen gibts erstmal genug Pläne...Rost ist erstmal wichtiger. Motor zickt auch schon wieder...und ne preiswerte Cooper S Bremse brauch se auch noch...


    Trotzdem Danke fürs Angebot, wenn ich Platz hätte würd ich mir das überlegen.

  • Na also, doch was positives - geht doch :)


    Wir sind heute Abend leider nicht dabei, das übernächste Mal dann vielleicht wieder :)


    hmmm


    Aber nicht dass Du jetzt depressionen bekommst, weil Du kein Lecker Schnitzel oder so bekommst :p


    Hmm... eigentlich könnt ich noch zwei Angebote machen.


    Andererseits - Riemen runter und fertig....
    Kann ich mit dem Moped fahren ?
    Hier hats schon geregnet...


    HUNGER :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmm - jemand Treiber für Tevion MD90093 bzw. P91010 Flachbettscanner?? Online find Ich nix... Ist doch zum kotzen!! :o äh - :kotz:



    Google ?


    welchen der beiden haste wirklich ?


    hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Google ?


    welchen der beiden haste wirklich ?


    hmmm


    Nix Google... :/


    Ist beides der Gleiche. Gerätenummer / Typ. Ich weis nach Google nur, das Tevion jetzt Medion ist und das man bei Medion 3 Benutzerhandbücher runterladen kann. :confused:


    Und die gazen Treiber-Seiten bringen mich auch nicht weiter (ausser auf die sinnlose Medion-Seite).


    Hmmmmmm *ARGH!* wo ist denn da der Service!? Ach wart - ist ja Aldi. Irgendwo muss man ja sparen... :kotz:

  • also laut google ist der Treiber in der Software drin ;)
    die beim scanner dabei war....


    Medion kauft man auch nicht


    Moped fahren scheidet wohl aus.
    Regnet wieder.
    soll ich weiter arbeiten ?
    was mach ich den bis zum Stammtisch ?


    Ach ich geh glaub mal den Joachim ärgern :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Ja - Ich kann ja auch Google ;) Hab Ich aber kein CD. Und was mach Ich wenn Ich die CD verliere, so als ordentlicher Medion-Kunde? Oder wenn nur der Scanner vom Laster fällt, so ohne CD...? :D


    Ist ja auch nich Medion sondern Tevion :D


    Hmmmmm... Grmpfl.


  • Sicher nicht, denn ich bekomm auch was sehr leckeres :p
    ...und gestern waren wir ja erst sehr Lecker essen...
    ...und am WE gibt es auch noch das eine oder andere leckere zu essen, also von dem her :p


    hmmm :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So, es ist wohl ein gebrandeter Mikrotek ScanMaker 4800 Scanner. Nur ist wohl die USB-Kennung/ID eine eigene und nicht die vom Mikrotek. Werd's trotzdem mal mit dem Mikrotek-Treiber probieren.


    Hmmmmm...


    [edit] Nö. Geht auch nicht. Ergo: Tonne! :) (Ich lass mir doch von so'nem ScheiX nich den Tag vermiesen :cool: )

  • So, mal eben neue CD getoasted


    Airbourne
    Dio
    Def Leppard
    Gotthard
    usw...
    ROCK`n`Roll


    und jetzt ab zum Stammtisch mit 86 PS Wroaaaaammmmmm


    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Außer manchmal, wenn ich denk, was will ich allein in der Scheix Gegend um Reutlingen usw usf..


    Da kann man schon mal arbeiten gehen, statt Faul aufs Sofa zu legen...


    .... das nennt man Langeweile ;)


    Hobby suchen oder mal mit nem 100er inne Gurke gehen ;)


    Metro


    ... oder warten , bis das man älter ist ... dann is die Couch besser :cool:


  • Nix los in Deinem Forum ? :rolleyes:


    Hobby - so viel Zeit hab ich nicht.;)


    Quatsch, da setz ich mich ins Auto und fahr ne knappe Stunde und bin bei meinen Freunden...:D
    Was ist mit nem 100er inne Gurke gehen ?



    Hmm vergessen.
    Couch ist doch erst ab 66 interessant!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • naja 69 auf der couch ist besser ;)


    hmmmmmmmmm


    mit nem 100 in de gurke gehen ist wohl eine umschreibung für geld gegen liebe ;)

  • mit nem 100 in de gurke gehen ist wohl eine umschreibung für geld gegen liebe ;)


    In die Gurke gehen ? :rolleyes:


    hmm


    Hab ich so hier in der Gegend noch nie gehört. :D
    Gut, da hab ich auch keine Ahnung von.
    :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • In die Gurke gehen ? :rolleyes:


    hmm


    Hab ich so hier in der Gegend noch nie gehört. :D
    Gut, da hab ich auch keine Ahnung von.
    :rolleyes:


    kanns dir ja mal erklären hmmmmmm


    da waren mal die bienchen und die blümchen soweit begriffen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!