Die hätte hier KEINER von der Bettkante gestoßen!
doch, ins bett rein
Die hätte hier KEINER von der Bettkante gestoßen!
doch, ins bett rein
Hatte mal ne Kollegin die Olga hieß. DAS war ein Gerät, alter Schwede! Die hätte hier KEINER von der Bettkante gestoßen!
War die so schwer.....:D
dann pfusch es zusammen und ich vermurks dann wieder
davon geh ich aus
Zitatklas registriert wie soll am we das wetter werden ?
gibt wenig was mich weniger interessiert
doch, ins bett rein
Wie???Bei Dir im Bett ist noch Platz, zwischen den ganzen hochwertigen Roverteilen?:D:D:D
dann pfusch es zusammen und ich vermurks dann wieder
Mini-ster bi zu dodo gefahren und mit 70 auf ne kehre zu dann ne vollbremsung also ne verzögerung wie mit nem snakeboard und du hast für ne woche genug adrinalin
die 610er ist eigentlich echt doof aber zum wheelen recht nett nur das vordere schutzblech ist bescheiden
Wenn man das weiß kann man sich ja drauf einstellen. Gibts da nicht schon andere Bremssysteme für? Das wäre es doch wert ein bissl aufzurüsten.
Hat die 610er nur 50PS? Ich dachte in der offenen Klasse fährt man was mit Dampf?:D Find die aber eigentlich ganz nett, damit kann man doch auch mal quer Feld ein ballern.:D
Wie???Bei Dir im Bett ist noch Platz, zwischen den ganzen hochwertigen Roverteilen?:D:D:D
wenn es sich lohnt is da immer platz
War die so schwer.....:D
Nee, gar nicht. Hatte die nach einer heftigen Party in einem Club in der Kiste. Dummerweise lagen da auch noch mein Kollege und ne Tussi deren Namen ich noch in der Nacht vergessen hatte und die wir im Club aufgegabelt hatten, mit drin.
Naja, besser so. Unter Kollegen ist sowieso tabu.
NEVER FUCK THE COMPANY!!!
davon geh ich aus
gibt wenig was mich weniger interessiert
das mim wetter war für veit bestimmt
Nee, gar nicht. Hatte die nach einer heftigen Party in einem Club in der Kiste. Dummerweise lagen da auch noch mein Kollege und ne Tussi deren Namen ich noch in der Nacht vergessen hatte und die wir im Club aufgegabelt hatten, mit drin.
Naja, besser so. Unter Kollegen ist sowieso tabu.NEVER FUCK THE COMPANY!!!
War Alkohol im Spiel?
Dann frag ich mal:
Wie war denn Dein Kollege?:D:D:D
Wenn man das weiß kann man sich ja drauf einstellen. Gibts da nicht schon andere Bremssysteme für? Das wäre es doch wert ein bissl aufzurüsten.
Hat die 610er nur 50PS? Ich dachte in der offenen Klasse fährt man was mit Dampf?:D Find die aber eigentlich ganz nett, damit kann man doch auch mal quer Feld ein ballern.:D
nene die bremse bleibt das hat style ausserdem sollte man damit eh langsam fahren
net 50 sondern 62 ps bei 150 kg reicht das
War Alkohol im Spiel?
Dann frag ich mal:Wie war denn Dein Kollege?:D:D:D
Alkohol? Nee, wir haben nur "Wässerchen" getrunken.;)
Mein Kollege? Keine Ahnung. Zwischen ihm und mir lag Olga.:D
Ich kann nich mehr! Ich geh jetzt ins Bett!
nene die bremse bleibt das hat style ausserdem sollte man damit eh langsam fahren
net 50 sondern 62 ps bei 150 kg reicht das
Na dann! Olga wäre dann der Krönende Abschluss wenn ich den Schein habe. So als Motivation.:D
Alkohol? Nee, wir haben nur "Wässerchen" getrunken.;)
Mein Kollege? Keine Ahnung. Zwischen ihm und mir lag Olga.:D
Soso....:D:D
Muß man auch mal erlebt haben..;)
Weichei.:D
lusche
Mini-ster ja das darfst du gern machen
wobei ich die huski weghaben will und ne speed trippel kaufen
lusche
Mini-ster ja das darfst du gern machen
wobei ich die huski weghaben will und ne speed trippel kaufen
Na bis es bei mir soweit ist, hast die Speed Tripple. Entspricht auch mehr meinem Geschmack.
Jetzt gehts wieder los.......:D:D
Jetzt gehts wieder los.......:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!