Sowas?
ohhhhhhh ja die sind hübsch
sollen mit den A048 bestückt werden
hab noch die melber oder rimspeed ( kein plan mehr welche ich in der garage liegen )
aber die schicke ich guido zum beschichten
Sowas?
ohhhhhhh ja die sind hübsch
sollen mit den A048 bestückt werden
hab noch die melber oder rimspeed ( kein plan mehr welche ich in der garage liegen )
Hab auch noch nen Satz. In schlanken 7x13 und 8x13. Perfekt zum Aufbereiten und lackieren/pulvern in der gewünschten Farbe.;)
Denk aber an den LK......;).
Nur mit Spezialmuttern, ist ja hier kein Thema, im Technologiethread:D:D
4-Spoke. Aber LK 4x100! Interesse?
Versatzschrauben gibts ja beim tiefen Dieter.
4x100...wohlmöglich muß ich die auch noch mit den tollen Kärcher-Schrauben festmachen!
Danke für´s Angebot, ich lehne großzügig ab!:D
@Lupi:
Die schwatten gibt es in Kürze hier wieder:
Minispeed
Der Preis is ne Lachnummer...:D
4x100...wohlmöglich muß ich die auch noch mit den tollen Kärcher-Schrauben festmachen!
Danke für´s Angebot, ich lehne großzügig ab!:D
Dagegen ist doch nix einzuwenden?
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit die Mininabe auf 4x100 anpassen zu lassen und dabei auch gleich dickere Bolzen zu verbauen.:)
oki es gibt doch zuviele felgen
was würde den fahrwerkstechnisch am meisten bringen ?
@jazzman die gefallen mir wirklich
Dagegen ist doch nix einzuwenden?
Oh doch.Ein bislang nicht geliefertes Festigkeitsgutachten.
Mal davon abgesehen, das Du mit den Dingern im Knast landen kannst..;)
Endlich mal vernünftig einstellen lassen?
Und vor allem die Zugstreben richtig rum drehen!
Naja, er selber fährt doch auch damit rum und hat ordenrlich "Bums". Verstehe ja gewisse Bedenken, aber man kann es auch übertreiben. Zu den "Potenzas" bekomm ich auch keinerlei Papiere und die Dinger halten.;)
Kann dich aber verstehen wenn du da lieber Abstand von hälst.:) Jedem das seine...
oki es gibt doch zuviele felgen
4,5"x12 ET 80:D:D.
Frag mal Metro;). Bei mir muss ne Karre zum Fahrwerk auch noch gut aussehen, bin da vielleicht nicht der geeignete Ansprechpartner:).
Endlich mal vernünftig einstellen lassen?
Und vor allem die Zugstreben richtig rum drehen!
das kommt sobald ich zuhause bin und die zugstreben werden noch gedreht hot hatte mir gesagt wie rum man die einbaut aber bin nemme zum drehen gekommen
Oh doch.Ein bislang nicht geliefertes Festigkeitsgutachten.
Mal davon abgesehen, das Du mit den Dingern im Knast landen kannst..;)
Davon abgesehen, dass damit die abgerissenen Bolzen ein Ende haben, und bald das Gejammer wegen Festigkeitsgutachten auch bald:p:p.
hey lupi fährst beim Gianni vorbei ?
könntest dann ein wenig kleinkram für mich mitnehmen =?:D
Pulvern geht immer.... Kannst dir am Dienstag ja meine mal angucken....
hey lupi fährst beim Gianni vorbei ?
könntest dann ein wenig kleinkram für mich mitnehmen =?:D
geplant ist das was soll ich den mitnehmen ?
Naja, er selber fährt doch auch damit rum und hat ordenrlich "Bums". Verstehe ja gewisse Bedenken, aber man kann es auch übertreiben. Zu den "Potenzas" bekomm ich auch keinerlei Papiere und die Dinger halten.;)
Kann dich aber verstehen wenn du da lieber Abstand von hälst.:) Jedem das seine...
Bin da leider gebrandmarktes Kind!
Beim Thema Fahrwerk und Sicherheit stellen sich bei mir automatisch die Nackenhaare auf...
Sicher wird das alles halten, die Schrauebn, wie auch Giannis Felgen, aber was nützt Dir das Vertrauen, wenn Du damit nen Kind platt gefahren hast, und der Kläger verlangt ein Gutachten über die Verkehrstauglichkeit Deines Fahrzeuges zum Unfallzeitpunkt...
Davon abgesehen, dass damit die abgerissenen Bolzen ein Ende haben, und bald das Gejammer wegen Festigkeitsgutachten auch bald:p:p.
Bald,bald...den Mist hör ich mir jetzt sein 3 Jahren an!
lars, kauf dir doch schöne 3 teilige. Aber die A048 solltest nicht breiter als 6 Zoll fahren.
PLS Silverstone
Bald,bald...den Mist hör ich mir jetzt sein 3 Jahren an!
Wärst Du hier im Laden, als treuer Mitarbeiter, würdest Dir das jeden Tag 100x anhören dürfen:D:D.
Kleinzeuch also ein mastschwein und ne spaß. Ein paar Gummilager und nen Anlasser... evtl. ne Ölwanne aber da müsste der Gianni die bis dahin ausgebaut haben... ich check das mal ab im prinzip reicht ein schuhkarton...der größe 74:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!