• Ich merk das schon... :rolleyes:
    Bevor ich zur Arbeit fahre, geh ich noch mal online. Und da ich jetzt n UMTS-Stick hab, würde es eigentlich auch auf dem Weg zur Arbeit gehen... Aber da penn ich lieber im Zug :D

Sowas hatte ich mit 19 noch nicht.... Da gabs ja nichtmal Handys.....;)

Mit nem Zug zur Arbeit, da hätte ich ja schon keinen Bock mehr.... Ich hasse Zugfahren.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich merk das schon... :rolleyes:
    Bevor ich zur Arbeit fahre, geh ich noch mal online. Und da ich jetzt n UMTS-Stick hab, würde es eigentlich auch auf dem Weg zur Arbeit gehen... Aber da penn ich lieber im Zug :D

Bin noch gar nicht richtig wach, brauche noch bissle ........;).

• Mir gehts komischer Weise noch nicht auf den Keks... Wundert mich auch ein bisschen... Aber da ich morgens und meistens auch mittags im Zug penne, bekomm ich davon nicht viel mit :D

• @ Ratzi

Hab eben dein Bike zerlegt. Da kamen ein paar unschöne Überraschungen zu tage.:(
    Hast du mal nen Sturz gehabt oder bist irgendwo dagegen gefahren?:confused:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• @ Ratzi

Hab eben dein Bike zerlegt. Da kamen ein paar unschöne Überraschungen zu tage.:(
    Hast du mal nen Sturz gehabt oder bist irgendwo dagegen gefahren?:confused:

Bin ja auch Gelände gefahren, da hats mich schon paarmal geschmissen......:rolleyes:.
    Mach bloß meinen schönen Oldtimer nicht kaputt:eek::eek:, ich hänge bissle dran:).

• Ich geh ja auch als erstes wieder ins Bett :D

Glaub ich net, ich bin so müde, ich bin nicht mal mehr heim gefahren.

Where ever I lay my head is my home.... *gähn*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bin ja auch Gelände gefahren, da hats mich schon paarmal geschmissen......:rolleyes:.
    Mach bloß meinen schönen Oldtimer nicht kaputt:eek::eek:, ich hänge bissle dran:).

Oldtimer.....:headshk: Mein altes Raleigh ist ein ein Oldi, habe ich schon über 20 Jahre....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oldtimer.....:headshk: Mein altes Railigh ist ein ein Oldi, habe ich schon über 20 Jahre....

Ich hatte zuvor, oder besser auch ne Zeit gleichzeitig ein altes Schauff Rennrad, richtig schön mit gravierten Schalthebeln und so Zeug.
    Aber damit konnt ich nicht über Randsteine donnern. Und jetzt hab ich eben auch ein Raleigh......;)

• Hallo? Ich hab grad noch das Schaltwerk zärtlich gestreichelt, also keine Angst, das ist in besten Händen.

Nur: den Lenker möchte ich nicht mehr verbauen, der ist in der Mitte gequetscht. Typisches Problem bei den Stahlvorbauten mit einseitiger Klemmung.:rolleyes: Und nen Alulenker darf man nicht verbauen, da die Klemmung am Vorbau zu scharfkantig ist und der Lenker brechen könnte. Mal sehen ob ich noch einen aus Stahl auftreiben kann...:confused:

Aber das übelste: die untere Lagerschale vom Steuersatz hat nen Riss! Die scheint regelrecht geplatzt zu sein! Hab sowas noch nie gesehen. Das kann man zwar noch verbauen, nur wird das niemals 100% rund laufen. Ansonsten sehen die Laufflächen noch richtig gut aus. Bei ebay gibts noch welche, mal sehen das ich da was anständiges bekomme.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ich weiß nicht mal was für ein Fahrrad ich habe...
    Steht hinter dem Moped....

Aber früher *äh* damalswar n ordentliches Ciloswiss für die Bahn und n fettes BMX fürs Gelände, aber ich weiß nicht mehr wie das Ding hieß.
    Gab damals nicht viel besseres und die Tuff-Wheels waren erst mal geil....

Raleigh war aber zu meiner Zeit eher billig kruscht - hat sich das geändert ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hallo? Ich hab grad noch das Schaltwerk zärtlich gestreichelt, also keine Angst, das ist in besten Händen.

Nur: den Lenker möchte ich nicht mehr verbauen, der ist in der Mitte gequetscht. Typisches Problem bei den Stahlvorbauten mit einseitiger Klemmung.:rolleyes: Und nen Alulenker darf man nicht verbauen, da die Klemmung am Vorbau zu scharfkantig ist und der Lenker brechen könnte. Mal sehen ob ich noch einen aus Stahl auftreiben kann...:confused:

Aber das übelste: die untere Lagerschale vom Steuersatz hat nen Riss! Die scheint regelrecht geplatzt zu sein! Hab sowas noch nie gesehen. Das kann man zwar noch verbauen, nur wird das niemals 100% rund laufen. Ansonsten sehen die Laufflächen noch richtig gut aus. Bei ebay gibts noch welche, mal sehen das ich da was anständiges bekomme.:rolleyes:

auch Fahrrädle brauchen Zuneigung, also immer schön streicheln, die samtweichen Aluteile:D:D
    Denk ans Gewicht, schau nach einem Titanlenker, das passt dann auch zum Rest;), wenn sowas geht.
    Ich hab mich halt an die Geometrie gewöhnt, wenns anders wird, auch kein Thema. Ich pass mich da an.

Wird das viel teurer, muss ich Überstunden machen?:eek::eek:

Soll ich mal Icq anwerfen?

• Raleigh war aber zu meiner Zeit eher billig kruscht - hat sich das geändert ?

Ich glaub, meins nicht.......:p
    Aber ist ja auch ein Oldtimer, nach mini-sters Meinung:D:D

• Ach ja Ratzi.....
    Habe ich dir schon gesagt das ich bald auch nen Opel-Mini habe?????

Baue einen Sicherungskasten von nem Frontera ein.... Ok, ist dann ja eigentlich kein Opel sondern ein Isuzu.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja Ratzi.....
    Habe ich dir schon gesagt das ich bald auch nen Opel-Mini habe?????

Baue einen Sicherungskasten von nem Frontera ein.... Ok, ist dann ja eigentlich kein Opel sondern ein Isuzu.....

Igitt, reinster Emblemtausch....:mad:.
    Frag mal den General Lee, der hat das bei seinem mal wieder richtig elegant gelöst. Aber nicht mit so einem Isuzu-Trümmer.....
    Eine Karre voller winziger Details hat der gebaut, für Minikenner bald unerschöpflich:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!