Wie gesagt, deine Originalen habe ich im Keller liegen..... 6x13
Da kommen meine auch demnächst hin, wer fährt schon son Rotz...:D:D
Wie gesagt, deine Originalen habe ich im Keller liegen..... 6x13
Na ja, ich net. Hier nochmal ein Einzelbild:
Aber so Dinger kann ich nicht auf den Sprint machen, der wirkt doch nicht mehr.......
Die hier werden die Dritt-oder Vierträder für den Van, hab ich grad beschlossen.
Heut hab ich mal wieder ein Highlight im Laden gehabt......;).
Kommt ein (vielleicht) türkisches Paar rein, ich bin ja immer höflich, Grüß gott und so, denke noch bei mir, die sollen auch mal Kultur kennenlernen.
Später laufe ich mal nach hinten, sitzen sie in so einer Angebotssitzgruppe drin. Tisch mit 6 Sesseln, normal kosten dreieinhalb Sessel soviel wie das komplette Set. Ist echt ein Wahnsinnspreis, €749.-
Sagt die Wahnsinnige zu mir:
Isch geb Dir 500.-, hab isch misch vorher erkundet, was Möbel kosten.......
Ich zurück. Kannsch vergessen, Alde. Und rumgedreht, weggelaufen:D.Nach zwei weiteren Minuten waren sie wieder draussen......
Aber der hatte sich doch Erkundigt.... Der kannte sich quasi aus.... Das ist aber nicht fein von dir den dann einfach so stehen zu lassen....
Den hättest du mal richtig in den Ar(sch) treten sollen......:D
Aber als dritt oder Vierträder sind die doch viel zu schade.... Sowas muß man els erstrad fahren..... Also doch zu mir die Felgen;)
Na ja, ich net. Hier nochmal ein Einzelbild:
Aber so Dinger kann ich nicht auf den Sprint machen, der wirkt doch nicht mehr.......
Also wenn du jetzt noch mehr Bilder von den 4-Spoke reinstellst ist die Tastatur vollgesabbert.....
Ich will die haben.......
Also wenn du jetzt noch mehr Bilder von den 4-Spoke reinstellst ist die Tastatur vollgesabbert.....
Ich will die haben.......
So 10, 15 Stück hab ich schon noch auf der Platte;).
Aber der hatte sich doch Erkundigt.... Der kannte sich quasi aus.... Das ist aber nicht fein von dir den dann einfach so stehen zu lassen....
Den hättest du mal richtig in den Ar(sch) treten sollen......:D
Aber als dritt oder Vierträder sind die doch viel zu schade.... Sowas muß man els erstrad fahren..... Also doch zu mir die Felgen;)
Glaubs mir, mein lieber Bruder kuckt die Vögel nicht mal an, und wenn ihn einer anspricht, schmeisst er die Freaks hochkant raus.
Da bin ich schon der feinere Mensch:).
So 10, 15 Stück hab ich schon noch auf der Platte;).
Mir würden 4 als Original auf meinem Mini reichen.....
Glaubs mir, mein lieber Bruder kuckt die Vögel nicht mal an, und wenn ihn einer anspricht, schmeisst er die Freaks hochkant raus.
Da bin ich schon der feinere Mensch:).
Darum sage ich ja, nach dem Spruch nicht nur einfach stehen lassen, sondern aus dem Laden prügeln.....
Darum sage ich ja, nach dem Spruch nicht nur einfach stehen lassen, sondern aus dem Laden prügeln.....
Ich bin halt zu nett, aber das bin ich gerne, sonst könnt ich mich selber nicht mehr leiden.....:)
Damit könnte ich den Jumbo ärgern:D:D:D
Damit könnte ich den Jumbo ärgern:D:D:D
Ist der häßlich.....!
Hier nochmal ein paar Bilöder zum scharfmachen:D:D:
oder
geht schon, oder? LK4/100, koi Dema für mich
Alles anzeigenHier nochmal ein paar Bilöder zum scharfmachen:D:D:
oder
geht schon, oder? LK4/100, koi Dema für mich
Kein Problem, dann nehm ich die Schrauben vom Dieter.....
Genug gesabbert....
Glich ist Feierabend.... äh Feiermorgen.....:D
Dann mal nen schönen Tag und bis heute Abend......
Na - hattet Ihr nen Laderflash
Moin !
Licht an...
Und schon wieder isset dunkel
Und schon wieder isset dunkel
Nabend....
So isset.... Und schon wieder bist du die Erste......;)
Ich geh ja auch als erstes wieder ins Bett
Ich geh ja auch als erstes wieder ins Bett
Auch richtig.... Aber morgens, kurz bevor ich Feierabend habe, bist du auch meist kurz wieder hier.....;) Ich seh alles.....:D
Ich merk das schon...
Bevor ich zur Arbeit fahre, geh ich noch mal online. Und da ich jetzt n UMTS-Stick hab, würde es eigentlich auch auf dem Weg zur Arbeit gehen... Aber da penn ich lieber im Zug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!