• hmmmmmm ne wenn man mit der duc 290 tacho fährt dann ist das so ein gefühl zwischen ich mach mir in die hosen und boaaaaaaaah geil :)

das erlebt man sonst selten :)

Hab ich schon bei 150......:D:D
    Bin ja auch schon versteinert:cool:

• hmmmmmm ne wenn man mit der duc 290 tacho fährt dann ist das so ein gefühl zwischen ich mach mir in die hosen und boaaaaaaaah geil :)

das erlebt man sonst selten :)

mußt du n langweiliges leben haben :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich bin ja nicht immer am Arbeiten...... Habe ja auch ab und zu mal frei..... Wie die kommenden 10 Tage......;)

ich glaub ja das du wärter im frauenknast bist deine freundin walter heisst und du nur ab und an ausgang bekommst ;)

KLAS ne so richtig langweilig ist mir nie hab ne junge freundin die hält mich auf trab ;)

• ich glaub ja das du wärter im frauenknast bist deine freundin walter heisst und du nur ab und an ausgang bekommst ;)

Du guckst zu viel TV..... Aber hier ists auch manchmal echt lustig.... Aber nicht so geballt wie bei dir.... Aber ist schon nicht schlecht wenn sich zwei alte Omas gegenseitig nit ihren Stöcken verprügeln.....
    Aber selbst zum Suizid sind hier einige zu doof, schießen sich mit ner Gaspistole in den Mund.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ne so richtig langweilig ist mir nie hab ne junge freundin die hält mich auf trab ;)

auf trab halten (müll rausbringen, etc) is das eine ;) adrenalinschub (yeah) das andere ;)

• auf trab halten (müll rausbringen, etc) is das eine ;) adrenalinschub (yeah) das andere ;)

hey ich muss einige treppen steigen zum müll rausbringen ;)

guido ich stelle mir gerade die sich duellierenden zahnlosen omas vor :)

• hey ich muss einige treppen steigen zum müll rausbringen ;)

steigen? also hoch?
    wohnst schon im keller?

und den adrenalinschub holst dir wenn du den müll in nachbars tonne schmeißt?

;)

• steigen? also hoch?
    wohnst schon im keller?

und den adrenalinschub holst dir wenn du den müll in nachbars tonne schmeißt?

;)

jap kellerkind eben :)

und ich mach noch aufregendere sachen wie hausmüll in die gelbe tonne schmeissen :)

• für dich immer noch lady´s :)

Ne,ne, ich glaub Du verwechselst da was...:D
    Wir haben heute übrigens mit diversem Fachpersonal über die Tüvfähigkeit eines gewissen Fahrzeugs hier im Dunstkreis geschmunzelt...
    Lass Dir mal 40er Kreisbleche in Leuchtweiss anfertigen, die kannst Du dann in die Löcher stecken, wo vorher Deine Zulassungsplakette war...:D:D

• Ne,ne, ich glaub Du verwechselst da was...:D
    Wir haben heute übrigens mit diversem Fachpersonal über die Tüvfähigkeit eines gewissen Fahrzeugs hier im Dunstkreis geschmunzelt...
    Lass Dir mal 40er Kreisbleche in Leuchtweiss anfertigen, die kannst Du dann in die Löcher stecken, wo vorher Deine Zulassungsplakette war...:D:D

ich war genauso verwundert wie ihr :)

aber was soll ich machen wenn die das auto unbedingt fahren lassen wollen ;)

• Ne,ne, ich glaub Du verwechselst da was...:D

Meine TÜV-Stempel am Commodore gehen grad von alleine ab, ist wohl zu heiß, der Sommer hier....:eek:

• ach schnickschnak wenn erst die warnblinkanlage geht ist der rest ein kinderspiel ;)

seh ich auch so ;)
    ich glaub ich schenk meinem neffen das er mit deiner karre spielen darf zum geburtstag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!