@melissa 20 ist übrigens noch kein alter
doooch... :(:(:(:(
@melissa 20 ist übrigens noch kein alter
Jaja... Aber noch bin ich nicht alt... Das bin ich erst im November...
Schei ß e sind wir alt.....;)
Aber nur auf dem Papier.... Erwachsen ist hier wohl keiner, oder?????
ich glaub ich mach bei dir mal nen lappen den ich noch nicht hab...
du wirst den begriff plage völlig neu definieren
so als racher für das ü ei aber eins kannst du mir glauben es gibt menschen die so unvermögend sind das schaffst du niemals als schon autofahrender mensch
ich bin heute mit meiner bäckereifachverkäuferin in ausbildung ( jetzt ein halbes jahr länger weil sie durch die bäckereifachverkäuferinnenprüfung gerasselt ist ) auf der schnellstrasse unterwegs ( 25 fahrstunden und 12 sonderfahrten hat sie schon) und wir haben einen lkw vor uns der immer näher kommt .
fast 10 nahe an dem lkw fragt die mich doch glatt soll ich etwar bremsen ?
ich ne warum der löst sich sicher gleich in luft auf
sie ach so ja dann .
ich nur noch innerlich TÖTENTÖTENTÖTEN
das schafft kein normaler mensch
Schei ß e sind wir alt.....;)
Aber nur auf dem Papier.... Erwachsen ist hier wohl keiner, oder?????
Bezweifle ich auch :D
Wenn Du 20 wirst, fühlst Du Dich alt, das gleiche bei 30, bei 40.......
Mein Bruder ist dieses Jahr 50 geworden, voll am jammern..... Dabei ist der Seggl topfit, hat noch sämtliches Haupthaar, dazu werden wir hier in der Familie von Jahr zu Jahr immer klüger....
Alles anzeigenso als racher für das ü ei aber eins kannst du mir glauben es gibt menschen die so unvermögend sind das schaffst du niemals als schon autofahrender mensch
ich bin heute mit meiner bäckereifachverkäuferin in ausbildung ( jetzt ein halbes jahr länger weil sie durch die bäckereifachverkäuferinnenprüfung gerasselt ist ) auf der schnellstrasse unterwegs ( 25 fahrstunden und 12 sonderfahrten hat sie schon) und wir haben einen lkw vor uns der immer näher kommt .
fast 10 nahe an dem lkw fragt die mich doch glatt soll ich etwar bremsen ?
sie ach so ja dann .
das schafft kein normaler mensch
Lars, tu uns doch mal einen Gefallen, lass ein Tonband mitlaufen und stell hier die ganzen Schoten mal ein, ich glaube wie bepissen uns vor lachen.....
Wenn Du 20 wirst, fühlst Du Dich alt, das gleiche bei 30, bei 40.......
Mein Bruder ist dieses Jahr 50 geworden, voll am jammern..... Dabei ist der Seggl topfit, hat noch sämtliches Haupthaar, dazu werden wir hier in der Familie von Jahr zu Jahr immer klüger....
Wieso Ratzi, bist du etwa alt??????
Wieso Ratzi, bist du etwa alt??????
Sozusagen schon versteinert......:D:D
Melissa ist noch jung, da braucht man mehr Schlaf......:p:p
Vom Schlafen hat sie nix gesagt! Nur von Bett!
Vom Schlafen hat sie nix gesagt! Nur von Bett!
Was du schon wieder denkst, will ich gar nicht wissen...
Also ich schlafe auch in meinem Bett
ich bin heute mit meiner bäckereifachverkäuferin in ausbildung ( jetzt ein halbes jahr länger weil sie durch die bäckereifachverkäuferinnenprüfung gerasselt ist ) auf der schnellstrasse unterwegs ( 25 fahrstunden und 12 sonderfahrten hat sie schon) und wir haben einen lkw vor uns der immer näher kommt .fast 10 nahe an dem lkw fragt die mich doch glatt soll ich etwar bremsen ?
sie ach so ja dann .
Die kannst du schon bei Lebzeiten zum Darwin Award anmelden
Lars, tu uns doch mal einen Gefallen, lass ein Tonband mitlaufen und stell hier die ganzen Schoten mal ein, ich glaube wie bepissen uns vor lachen.....
eher ein video dann hättest du gesehen wie sie bei 100 mich anschaut wie ein audo und immer noch auf dem gas steht und wartet bis copperfield den lkw verschwinden lässt
aber noch cooler ist meine schwangere russin die morgen prüfung macht ( aber net besteht aber sie will ja unbedingt )
der hab ich mal anhand des tüvberichtes weswegen man durch die praktische prüfung fällt erklärt was sie alles falsch gemacht hat und bis auf weisung eines polizisten und rote ampel hat sie alles dabei gehabt .
nach dem erklären fragt sie mich nur noch :
aber sonst wars doch gut oder ?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
den selbstmörderischen und verstümmelungs award bekommt die jährlich
also wer mal sagt fahrlehrer habens einfach sollte mal ne runde mit aische fahren
Sozusagen schon versteinert......:D:D
Ach dessalb zerschellt alles an dir.....
Harte Schale, noch härterer Kern......;)
Was du schon wieder denkst, will ich gar nicht wissen...
Also ich schlafe auch in meinem Bett
Was? Was denkst du? ich bin verheiratet. Und schon Stein alt (35):D
du könntest zu Beispiel LESEN.
gibt doch den schönen Reim.
Schönes Wetter - weit zu blicken,
hohes Gras und nichtz zu (Pause) lesen.
Alles anzeigeneher ein video dann hättest du gesehen wie sie bei 100 mich anschaut wie ein audo und immer noch auf dem gas steht und wartet bis copperfield den lkw verschwinden lässt
aber noch cooler ist meine schwangere russin die morgen prüfung macht ( aber net besteht aber sie will ja unbedingt )
der hab ich mal anhand des tüvberichtes weswegen man durch die praktische prüfung fällt erklärt was sie alles falsch gemacht hat und bis auf weisung eines polizisten und rote ampel hat sie alles dabei gehabt .
also wer mal sagt fahrlehrer habens einfach sollte mal ne runde mit aische fahren
Komisch, meine Fahrprüfung dauerte 20 min. (Der Prüfer und mein Fahrlehrer hatten Hunger)
Alles anzeigeneher ein video dann hättest du gesehen wie sie bei 100 mich anschaut wie ein audo und immer noch auf dem gas steht und wartet bis copperfield den lkw verschwinden lässt
Abgesehen der drei toten Omas, der 5 geköpften Radfahrern und mal ganz davon abgesehen das ich seit heute einen 3er Touring als Cabrio habe wars net schlecht.......:D:D:D
Mach das mal mit dem Video, kannst du dann ja nur gewissen Leuten zugänglich machen, aber das möchte ich mir echt mal zugerne ansehen.....
ich bin verheiratet.
nur weil dein leben vorbei ist ....
ZitatStein alt (35)
recht junger stein
Was? Was denkst du? ich bin verheiratet. Und schon Stein alt (35):D
du könntest zu Beispiel LESEN.
gibt doch den schönen Reim.
Schönes Wetter - weit zu blicken,
hohes Gras und nichtz zu (Pause) lesen.
Ich glaub jetzt geh ich besser ins Bett - SCHLAFEN!!
Ist glaub ich besser :p
Was bekommt man dafür wenn man es ohne zu überlebt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!