• Darfst mal hier 4 Wochen als Aushilfe ackern, dann weißt, was mal wieder arbeiten heißt.
    Aber so langsam muss ich verschwinden, weil nachher wieder früher raus.........

Du glaubst doch nicht etwa das ich das 4 Wochen durchhalte.... Nach 2-3 Tagen fall ich um.....:D

Dann wünsche ich dir noch ne gute Nacht..... Bis heut Abend.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du glaubst doch nicht etwa das ich das 4 Wochen durchhalte.... Nach 2-3 Tagen fall ich um.....:D

Dann wünsche ich dir noch ne gute Nacht..... Bis heut Abend.....

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss

• Jetzt sei doch nicht so. Nur weil du den Mini nicht mit auf Arbeit nehmen kannst.

Hast du ne Ahnung...... Den kann ich mir die ganze Nacht auf dem Monitor der Videoüberwachung anschauen.....
    Glaubst du ich lass den unbeobachtet irgendwo stehen????? Es gibt genug Vollidioten.... Und ich kann sehr schnell bei meinem Mini sein.... Dann gibts haue mit ner Mag-Lite 6-D-Cell.... das tut mächtig weh.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du ne Ahnung...... Den kann ich mir die ganze Nacht auf dem Monitor der Videoüberwachung anschauen.....
    Glaubst du ich lass den unbeobachtet irgendwo stehen????? Es gibt genug Vollidioten.... Und ich kann sehr schnell bei meinem Mini sein.... Dann gibts haue mit ner Mag-Lite 6-D-Cell.... das tut mächtig weh.....;)

Mensch Guido,

ich dachte, Du bist Pazifist:eek::eek:.

• WAS IST DAS?!?!:eek:
    :p:D

Das sind ja die Standartsmileys, die sind ok.... Aber diese Smileys die den halben Bildschirm brauchen, zB schießende Panzer und son kram, brauch ich net.....

Sind die ollen Maglites im Zeitalter von LED-Lampen nicht langsam out? Versteh gar nicht wer sich noch sowas kauft.

Dann versuch doch mal mit ner 3cm großen LED-Lampe ungebetene Gäste zu verscheuchen..... :confused:
    Wenn du dagegen mit ner über 50cm langen, massiven Mag-Lite rumfuchtelst, das macht schon Eindruck.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• @Brutalo Guido: ...und hat der Postbote 2x geklingelt?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @Brutalo Guido: ...und hat der Postbote 2x geklingelt?

Ach ja, wollt ich dir ja noch schreiben..... 2 mal wäre ja noch erträglich gewesen, aber diese DPD-Leute sind echt penetrant, hat glaube ich 4-5 mal geklingelt.... Mich natürlich wieder voll aus dem Schlaf gerissen.... Und bis ich dann unten war, hatte die Nachbarin das Paket schon......:mad:
    Hast du bestimmt extra gemacht das das Paket genau nach der ersten Nacht ankommt......;)

Sehen aber sehr gut aus, sogar mit eingearbeitetem Logo..... So ist das fein.....

Überwiesen habe ich dann auch gleich.....

Mit wievielen Schrauben sollte ich das denn befestigen???? Soviel wie ich reinbekomme?????

Ach ja, der Volker konnte mit meinem Mini nix anfangen..... Dann werde ich es doch mal beim Wolfgang versuchen müssen..... Drück mal die Daumen..... Oder ist der hier auch vertreten?????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!