Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Zwar nicht heute, sondern schon Sonntag, aber trotzdem stolz wie Oskar.....:D

Und und Originalverbreiterungen sind von den 7x13er Revos auch gut ausgefüllt.....;)

zählst du jetzt wieder einen contdown wielang es braucht bis du das getriebe durch hast ;)

aber ansonsten ein schickes audole da könnte man als minienzugsmensch schon neidisch werden :)

und wehe jemand benutzt dafür den neuen :kotz: smilie :D

• des löst sich durch das dauerbesabbern von dir von alleine :)

Das wäre natürlich auch möglich...... :D
    Aber so einiges habe ich an dem doch noch zu tun..... Die Elektrik muß mal auf Vordermann bringen.....
    Aber Lupi, das schaffe ich alleine, brauchst mir nicht helfen.....:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schöner Mini 35 :)
    Ich würd ja eher andere Verbreiterungen verbauen als so viel Spurplatten ;)
    Das fährt sich besser! :)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Jetzt wird erstmal installiert.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• @metro:
    Spurplatten an der Hinterachse verschlimmern das gesamte Fahrverhalten mehr wie mancher denkt.... ;)
    Bei nem 1000er mit wilden 41kleinen Ponys merkt man das kaum, aber wenn da ordentlich kw/Nm an der Vorderachse zerren, dann braucht man schon mal 2 Spuren um voll zu beschleunigen. (Bus Lenkrad und beide Hände an selbigem vorausgesetzt!)
    Deshalb lieber schmal wie möglich bauen und dann ein paar passende Verbreiterungen verpassen!:cool:

(Anti-Eisdielen-Racer)

Leider sind die Verbreiterungen am 35th zwar sehr schick, aber die 6J Felgen füllen diese bei weitem nicht aus!
    (bei fast 80mm "Überhangmandat" Kotflügel<->Aussenkante)

OOOOH LEOPARD :D
    UND? UND? UND? Mr Signalgrey? is gut?

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @metro:
    Spurplatten an der Hinterachse verschlimmern das gesamte Fahrverhalten mehr wie mancher denkt.... ;)
    Bei nem 1000er mit wilden 41kleinen Ponys merkt man das kaum, aber wenn da ordentlich kw/Nm an der Vorderachse zerren, dann braucht man schon mal 2 Spuren um voll zu beschleunigen. (Bus Lenkrad und beide Hände an selbigem vorausgesetzt!)
    Deshalb lieber schmal wie möglich bauen und dann ein paar passende Verbreiterungen verpassen!:cool:

(Anti-Eisdielen-Racer)

.... mir musse das nich sagen ;) ... deshalb haben Metros ja auch ET 50 ;)

... kommt aber auch , wie Du auch grad gesacht hast , auf den Zweck des Minis an .

Metro

• Jetzt wird erstmal installiert.

Hab ich auch schon bestellt... Kommt hoffentlich anfang nächster Woche. Nicht das ich wie beim iPhone 3GS 6 Wochen warten muss :scream:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hab ich auch schon bestellt... Kommt hoffentlich anfang nächster Woche. Nicht das ich wie beim iPhone 3GS 6 Wochen warten muss :scream:

Anfänger! Watt bestellst du auch bei Apple ;)
    Hast doch deinen persönlichen Shop!

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ich finde es bis jetzt deutlich schneller. Kann aber auch daran liegen, das ich den Arbeitsspeicher etwas ausgebaut habe ;)

Die 29 Euro für das Update sind auf jeden Fall gut angelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!