Rosa ist
Für Nachteulen
-
-
-
Der muss noch sein:
:D:D:D
-
Der muss noch sein:
:D:D:D
-
-
Welcher Tönsel hat eigentlich den Link mit den Smileys hier reingestellt?????
Steinigen sollte man den.....;) -
Welcher Tönsel hat eigentlich den Link mit den Smileys hier reingestellt?????
Steinigen sollte man den.....;)Bin ja schon weg.:p
-
Bin ja schon weg.:p
Das merkt man.
Schlafhaub......:p:p -
Das merkt man.
Schlafhaub......:p:pIch bin aber noch da...... Sogar noch gaaaaaanz lange.....
-
Ich bin aber noch da...... Sogar noch gaaaaaanz lange.....
Du bist ja zur Zeit nicht ganz zurechnungsfähig........
-
Du bist ja zur Zeit nicht ganz zurechnungsfähig........
Zur Zeit????? War ich das jemals????? Ich glaube nicht.....:D
-
Zur Zeit????? War ich das jemals????? Ich glaube nicht.....:D
Dein Normalzustand ist kompatibel zu den Nachteulen, wir sind ja schon bissle anders.......
-
Ja, und so richtig zurechnungsfähig sind hier alle ja nicht so ganz.....;) Im positiven Sinne.....
-
oh hier isz ja noh was los... ich warte bis um 2.45 auf SF2 californication kommt,...:D
-
Ja, und so richtig zurechnungsfähig sind hier alle ja nicht so ganz.....;) Im positiven Sinne.....
Genau so meinte ich das......
Nur , auf was wartet Paulchen? -
darauf warte ich
-
Genau so meinte ich das......
Nur , auf was wartet Paulchen?Keine Ahnung auf was der wartet.... Ich warte nur auf Feierabend.....:D
-
Keine Ahnung auf was der wartet.... Ich warte nur auf Feierabend.....:D
Du fauler Sack:p:p
-
Du fauler Sack:p:p
Ich bin immer fleißig..... Schreibe im Forum, gucke TV, esse was leckeres, trinke Kaffee....
Das sind schon vier Sachen die ich gleichzeitig mache, das soll man nicht ins Schwitzen kommen.... -
Ich bin immer fleißig..... Schreibe im Forum, gucke TV, esse was leckeres, trinke Kaffee....
Das sind schon vier Sachen die ich gleichzeitig mache, das soll man nicht ins Schwitzen kommen....Darfst mal hier 4 Wochen als Aushilfe ackern, dann weißt, was mal wieder arbeiten heißt.
Aber so langsam muss ich verschwinden, weil nachher wieder früher raus......... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!