Hehe, der is gut.:D
Hier ist immer gut.....:D:D
Hehe, der is gut.:D
Hier ist immer gut.....:D:D
Moin! 3:1 die Welt ist schön. Mach mir grad noch mal ein Astra auf.
Moin! 3:1 die Welt ist schön. Mach mir grad noch mal ein Astra auf.
Astra Cabrio?
Hihi, muss immer wieder lachen, dass es Kästen mit so vielen Flaschen gibt:D
Astra Cabrio?
Hihi, muss immer wieder lachen, dass es Kästen mit so vielen Flaschen gibt:D
Nur desshalb ist da noch was drin!
Prost!
und ich übe mit schoki den ernstfall in bs
Moin Eulen....
Ich bin auch wieder im Nachtleben...... Wäre jetzt viel lieber in der Garage....Da muß ich aber erstmal aufräumen bevor es weitergehen kann....;)
Hast jetzt womöglich die tollen Prototyp-Verbreiterungen übrig? Oder mal schnell umlackiert?
Zeig mal Bilder.......;)
wo is der bahnhof?
Hast jetzt womöglich die tollen Prototyp-Verbreiterungen übrig? Oder mal schnell umlackiert?
Zeig mal Bilder.......;)
hab auch noch ein satz carbonverbreiterungen rumliegen
wo is der bahnhof?
Nein, der Zug fährt um Halb 12...:D
Kann mir einer sagen wie Lang die Radbolzen sein müssen, wenn ich hinten eine 20mm Spurplatte reinsetzen will?
wo is der bahnhof?
Häääh,
lauter Nullblicker unterwegs heute:D:D.
Einfach die alten Posts durchlesen, wir machen hier ja eine Serienveranstaltung, viel besser als GZSZ
hör ma uff mit gzsz son *******:D:p
und lieber schraub ich wie alte posts zu lesen, hab ich auch nötiger;)
Zeig mal Bilder.......;)
Bitteschön.......
Brauchst du noch Verbreiterungen????? die habe ich ja jetzt über.... Tausche gegen schöne, kleine (max 4,5") für Fern- u. Nebelllicht......:D Chrom natürlich.....
Bitteschön.......
Brauchst du noch Verbreiterungen????? die habe ich ja jetzt über.... Tausche gegen schöne, kleine (max 4,5") für Fern- u. Nebelllicht......:D Chrom natürlich.....
Bin zu faul zum draufklicken, kannst die nicht direkt hier reinsetzen?:p
Kann mir einer sagen wie Lang die Radbolzen sein müssen, wenn ich hinten eine 20mm Spurplatte reinsetzen will?
Wenn du noch was warten kannst mess ich das bei meinem, habe hinten 19mm Spurplatten.....
Der Blinker auf der Beifahrerseite (Kotflügel) ist lose.;)
Bin zu faul zum draufklicken, kannst die nicht direkt hier reinsetzen?:p
Nö, das geht nur von zu Hause.... Hier macht er das nicht..... Jetzt frag mich aber nicht warum das so ist.....
Der Blinker auf der Beifahrerseite (Kotflügel) ist lose.;)
Habe ich auch grad gemerkt..... Der rutscht irgenwie immer wieder raus.....
Morgen mal etwas Kit daran machen..... So geht das ja nicht....
Edit: Ist aber die Fahrerseite......
Nö, das geht nur von zu Hause.... Hier macht er das nicht..... Jetzt frag mich aber nicht warum das so ist.....
Soll ich Dir ein paar Filmchen schicken?:p:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!