also das würd ich dir nicht unbedingt empfehlen ... sind eher "luftpumpen" die dinger .... da ist sozusagen die äussere turboeinheit an eine riemenscheibe angeflanscht ......... finde ich jetzt nicht grade sehr effizient ... dir fehlt dazu die hohe obtimale drehzahl für das "gebläse" ....
genau sowas hat "Turbo Technik" in england früher auch angeboten und wir haben damit dann ein wenig "rumgespielt" ........ is dann aber auch sehr schnell in den schubladen wieder verschwunden
für den SPI hatte ich mal einen schönen kleinen gekühlten turbolader .... auch den krümmer mit flansch und angepasst für spi brücke hatte ich schon fertig ..... der faxe müsste evtl mehr über den verbleib der einheit bescheid wissen wenn du was suchst für den spi
Hi!
Alpina lädt damit u.A. die Motoren im B5, B5S, B6 und B6S auf. Komo-Tec laden damit Hondas K20A und Toyotas Elise/Exigemotor auf. So richtiger Mist kann das mit dem Rotrex nicht sein.
Gruss, Joerg