fahre um 20.30 los aber olga meine russische schwangere fahrschülerin braucht sicher 45 mins bis zu dir
Denke das lässt sich einrichten, aber ruf mir morgen bitte noch mal kurz an...
fahre um 20.30 los aber olga meine russische schwangere fahrschülerin braucht sicher 45 mins bis zu dir
Denke das lässt sich einrichten, aber ruf mir morgen bitte noch mal kurz an...
Richtig nichts besonderes, ein paar Bilder gibts wenn das Fahrzeug fertig ist, so in 4-5 Wochen, oder wie lange dauerte nochmal gleich so ein 16vmini ;)?
Mit Kuchen kann ich nicht dienen, aber ein Grill steht da
Richtig nichts besonderes, ein paar Bilder gibts wenn das Fahrzeug fertig ist, so in 4-5 Wochen, oder wie lange dauerte nochmal gleich so ein 16vmini ;)?
Mit Kuchen kann ich nicht dienen, aber ein Grill steht da
Hattest Du nicht erwähnt, in der kommenden Woche wäre schon der Woody dran?:p:p
Bitte keine Andeutungen über Geschwindigkeit an sich:D:D.
Gruß
Rüdiger
Jetzt bringst du was durcheinander Rüdi, der kommt gaaanz zum Schluß
Grüßle
Marco
Das gleicht sich mit den Verbesserungsvorschlägen und den Bremsadaptern locker wieder aus
:p
VEIT!!!
VEIT!!!
Olli !!!
Klar helfe ich einem Freund und Nachbarn...
(ganz ohne finanzielles Interesse und ohne dass ich ne Ahnung hätte, wie die Adapter-Teile genau aussehen....Und logisch haben wir auch über manche Details an fremden Rahmen gesprochen)(Wirst bestimmt trotzdem noch genug von den Adaptern verkaufen - vielleicht hättest Du ja dem Dean die Dinger vor nem Jahr einfach schon verkaufen sollen, dann hätte er die nicht nachgebaut....)
...aber erst leugnen, ne :D:D:D
Einfach mal direkt fragen dann ist auch alles gut!
So genug "off topic"
...aber erst leugnen, ne :D:D:D
Einfach mal direkt fragen dann ist auch alles gut!
So genug "off topic"
Ich hab gar nix geleugnet, und auch nichts zu gestehen
Ich glaub nächstes mal telefonieren wir mal besser :D;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!