• alles banausen ;)

wobei ich immer noch lieber in den streichelzoo gehe die hben jetzt ein rudel schneewölfe und yaks die sind voll klasse ;)

für alle nicht schwaben ;)

http://www.tripstrill.de/1024/deutsch/aktuelles.php3

Ist ja mal mit der Altweibermühle losgegangen....:D:D
    Ist aber glaub ich trotzdem keine jung wieder rausgekommen, Betrug!!!!!:eek::eek:

• Hör doch auf, du setzt Dich nur unnötig unter Druck:rolleyes:.

Ich??? Druck????
    Den habe ich schon seit zwei Wochen.....

Zwei Wochen Urlaub sind ruck zuck vorbei, aber zwei Wochen auf was warten ist grausam lange.....;)

Ich freu mich halt einfach......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann fahr doch schon um 6.00h los, kannst mehr Besuche unterbringen:p:p

ich muß doch noch bis 7:00 Uhr arbeiten......:D

Und dann sind die, die ich besuchen will ja alle hier in der Gegend, beim Peine feiern.....
    Und den Mini kann ich erst gegen 15:00 Uhr abholen.....

Heute sind die noch fehlenden LED´s für die Rüclichter gekommen.... Werden also auch sehr bald fertig..... Darauf freust du dich auch schon, oder?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich muß doch noch bis 7:00 Uhr arbeiten......:D

Und dann sind die, die ich besuchen will ja alle hier in der Gegend, beim Peine feiern.....
    Und den Mini kann ich erst gegen 15:00 Uhr abholen.....

Heute sind die noch fehlenden LED´s für die Rüclichter gekommen.... Werden also auch sehr bald fertig..... Darauf freust du dich auch schon, oder?????

Ach so, hast ja Nachtschicht.....:p
    Was ist beim Peine los?

Freuen tu ich mich über fast alles, und wenns ne Currywurst ist:cool::cool:
    Aber über die Platinen auch;).

• Ach so, hast ja Nachtschicht.....:p
    Was ist beim Peine los?

Freuen tu ich mich über fast alles, und wenns ne Currywurst ist:cool::cool:
    Aber über die Platinen auch;).

Ich glaube der macht ne GEb-Feier.... Mit groß Grillen..... Hat er doch im umc-Thread geschrieben....

Currywurst wäre jetzt auch nicht zu verachten....

Für die Leute mit NSL habe ich mir mit dougie´s Hilfe auch noch was tolles ausgedacht.... LED-Rückfahrscheinwerfer..... Soll ja auch alles passen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich glaube der macht ne GEb-Feier.... Mit groß Grillen..... Hat er doch im umc-Thread geschrieben....

Currywurst wäre jetzt auch nicht zu verachten....

Für die Leute mit NSL habe ich mir mit dougie´s Hilfe auch noch was tolles ausgedacht.... LED-Rückfahrscheinwerfer..... Soll ja auch alles passen.....

Hast den Link von gestern angeschaut?

• Hast den Link von gestern angeschaut?

Mit diesem Video von den echt schwachen Calibra-Rückleuchten?????
    Ist ja schon echt arm gewesen..... Vorallem weils der TÜV ja sofort sieht....
    Die, die ich mache sind so gebaut das der TÜV nix zu meckern hat, weils original aussieht, aber die Lichter trotzdem schön hell sind.....
    Ist ja beim Mini meist etwas schwach die Beleuchtung.... Hat mir Ralf auch erklärt warum das so ist.... Kommt einfach nicht genug Strom da hinten an....
    Ist aber den LED´s egal, die brauchen ja nicht so viel davon.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mit diesem Video von den echt schwachen Calibra-Rückleuchten?????
    Ist ja schon echt arm gewesen..... Vorallem weils der TÜV ja sofort sieht....
    Die, die ich mache sind so gebaut das der TÜV nix zu meckern hat, weils original aussieht, aber die Lichter trotzdem schön hell sind.....
    Ist ja beim Mini meist etwas schwach die Beleuchtung.... Hat mir Ralf auch erklärt warum das so ist.... Kommt einfach nicht genug Strom da hinten an....
    Ist aber den LED´s egal, die brauchen ja nicht so viel davon.....

Guido,

das ist die Normalität, wie auch im englischen verlinkten.....

Und da gibt es genug, die "will haben" schreien:eek:

• Guido,

das ist die Normalität, wie auch im englischen verlinkten.....

Und da gibt es genug, die "will haben" schreien:eek:

Das sicher.... Aber ich denke hier steckt schon einiges an Hirnschmalz drin, weniger von mir als von dougie....Wenn sich so ein Dipl.Ing hinsetzt und sowas austüftelt, dann kommen die Selberbastler einfach nicht mit.....
    Ich löte die ja auch nur zusammen, alles andere übersteigt auch meinen Horizont....
    Werde mich aber bei Zeiten mal mit dieser LED-Geschichte etwas genauer befassen, will ja irgendwann auch mal verstehen warum ich die Teile so zusammenlöten muß wie ich es tue.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sicher.... Aber ich denke hier steckt schon einiges an Hirnschmalz drin, weniger von mir als von dougie....Wenn sich so ein Dipl.Ing hinsetzt und sowas austüftelt, dann kommen die Selberbastler einfach nicht mit.....
    Ich löte die ja auch nur zusammen, alles andere übersteigt auch meinen Horizont....
    Werde mich aber bei Zeiten mal mit dieser LED-Geschichte etwas genauer befassen, will ja irgendwann auch mal verstehen warum ich die Teile so zusammenlöten muß wie ich es tue.....

Der schwache Arm des LED-Gesetzes:p:p

• Der schwache Arm des LED-Gesetzes:p:p

Jo.....

Aber was ich bei anderen LED-Basteleien sehe, keiner verwendet die K2 Ermiter, das sind die hellen LED´s, weil die richtig Geld kosten, Stückpreis 3,40.... Macht bei zwei Blinkern schon über 20,-€.... Da hört dann doch bei den meisten die Zahlungsbereitschafft auf, ist ja auch verständlich....
    Sind auch nicht wirklich viele die die LED-Lichter bei mir bestellt haben, bleibt ein kleiner, elitärer Kreis.... Einer bekommt ja nur die Hälfte, habe ich dir ja geschrieben.... Was dann noch kam war auch lustig... Aber egal, das Ding ist durch......
    Und reich werde ich damit sicher nicht, dafür kosten die Teile einfach zu viel, als das ich da noch groß was draufschlagen könnte.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jo.....

Aber was ich bei anderen LED-Basteleien sehe, keiner verwendet die K2 Ermiter, das sind die hellen LED´s, weil die richtig Geld kosten, Stückpreis 3,40.... Macht bei zwei Blinkern schon über 20,-€.... Da hört dann doch bei den meisten die Zahlungsbereitschafft auf, ist ja auch verständlich....
    Sind auch nicht wirklich viele die die LED-Lichter bei mir bestellt haben, bleibt ein kleiner, elitärer Kreis.... Einer bekommt ja nur die Hälfte, habe ich dir ja geschrieben.... Was dann noch kam war auch lustig... Aber egal, das Ding ist durch......
    Und reich werde ich damit sicher nicht, dafür kosten die Teile einfach zu viel, als das ich da noch groß was draufschlagen könnte.....

Sozusagen ein ULC:D:D. Ultimate Light Club;).
    ist doch schön, und dann noch für vorne und hinten, oooooptimal:cool:.

• Sozusagen ein ULC:D:D. Ultimate Light Club;).
    ist doch schön, und dann noch für vorne und hinten, oooooptimal:cool:.

Sozusagen.... Ist echt was für dicke Hose....
    Ganz ehrlich, ich würde es mir überlegen ob ich die für den Preis kaufen würde.... Für mich werden sie ja durch die Masse billiger, weil an jedem Satz ja doch etwas bei mir hängen bleibt.....
    Aber geil aussehen tuts schon.....
    Muß meine Blinker nur noch wieder umbauen, weil mein neuer Mini gelbe Blinkergläser hat und die auch bleiben sollen.... Passt einfach besser bei nem Mini in BRG..... Da sieht das weiße Standlicht einfach nicht aus hinter dem gelben Glas, wirkt dann irgendwie schmutzig.....
    Aber die kleinen LED´s in gelb hat Reichelt ja falsch geliefert, kamen Rote....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sozusagen.... Ist echt was für dicke Hose....
    Ganz ehrlich, ich würde es mir überlegen ob ich die für den Preis kaufen würde.... Für mich werden sie ja durch die Masse billiger, weil an jedem Satz ja doch etwas bei mir hängen bleibt.....
    Aber geil aussehen tuts schon.....
    Muß meine Blinker nur noch wieder umbauen, weil mein neuer Mini gelbe Blinkergläser hat und die auch bleiben sollen.... Passt einfach besser bei nem Mini in BRG..... Da sieht das weiße Standlicht einfach nicht aus hinter dem gelben Glas, wirkt dann irgendwie schmutzig.....
    Aber die kleinen LED´s in gelb hat Reichelt ja falsch geliefert, kamen Rote....

Also muss ich auch weisse Blinkergläser für vorne besorgen....:rolleyes:.

• Also muss ich auch weisse Blinkergläser für vorne besorgen....:rolleyes:.

Wenns zum Gesamtkonzept passt kannst du weiße Blinker für vorne nehmen....
    Wenn aber gelbe Blinker besser aussehen kann ich dir deine dann auch noch umbauen.... Dann ist aber das Standlicht nicht mehr so hell....
    War ja auch ursprünglich als Tagfahrlicht gedacht....
    Und wenn ein weißer Blinker als Standlicht weises Licht und beim Blinken Gelbes macht sieht das ja schon cool aus....

Hast du eigentlich auch Seitenblinker?????? Dafür baue ich auch noch was, wird dann einfach in die originale Fassung gesteckt, ohne Kabelumbau.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!