Ist aber nicht der Schwarze;), und steht auch kurz vor der Insel:).
Meinst den mattschwarzen? Da darf Ich eh nicht mehr auf den Hof :D:D Entfernung ist nebensächlich. Wenn's rettbar ist?
Ist aber nicht der Schwarze;), und steht auch kurz vor der Insel:).
Meinst den mattschwarzen? Da darf Ich eh nicht mehr auf den Hof :D:D Entfernung ist nebensächlich. Wenn's rettbar ist?
@ratzi: mach mal Izequ an.
Rettbar?
Sieht nicht schlimmer aus als die meisten Grotten hier im Forum.......:p:p.
für nix hol ich den und schlachte
Tag ihr Eulen.:)
Rettbar?
Sieht nicht schlimmer aus als die meisten Grotten hier im Forum.......:p:p.
Also so wie der hier......:D
für nix hol ich den und schlachte
Das lohnt, habe ich grad gemerkt.....;)
Na Minister - deine Behauptung war aber echt mutig - einen 59er leichter als das Rädle vom Ratzi...
DAS ist so nicht richtig. Denn ich wette du kennst viele der Kleinigkeiten nicht und damit auch nicht die Probleme bei der Beschaffung. Dazu muss man international ermitteln, bei dem Rädle kann man im Süddeutschen Raum bleiben.
Das lohnt, habe ich grad gemerkt.....;)
...heut erst wieder gehört, das einzig verwertbare waren die felgen an dem Auto...
...da hab ich den einfach gekauft und nach entnahme der Felgen zum Schrotti geschoben...
Dodo, ein bissl Ironie war schon dabei.;) Ich mein, Standartteile, die es vor nichtmal 10 Jahren an jeder Klitsche zu haben waren, sind nicht mehr erhältlich! Da wird ein neuer Bremsenstandart (V-Brakes) eingeführt und die gute alte Cantilever stirbt aus.
Naja, egal, hab schon was aufgetrieben. Die restlichen Teile werde ich aber wohl aus dem nordöstlichen Teil Deutschlands beschaffen.:p
Warum dauert das Scannen einer FP eigentlich immer so ewig lange?
...heut erst wieder gehört, das einzig verwertbare waren die felgen an dem Auto...
...da hab ich den einfach gekauft und nach entnahme der Felgen zum Schrotti geschoben...
Ich habe für fast alles noch Abnehmer gefunden..... Garage ist leer....
Hast du mein Paket schon gepackt?????
@ratzi: mach mal Izequ an.
Jawoll, der Herr:D:D
Ich habe für fast alles noch Abnehmer gefunden..... Garage ist leer....
Hast du mein Paket schon gepackt?????
Ich wusste doch, dass ich noch etwas vergessen hatte
Sorry! Montag, versprochen.
Ich wusste doch, dass ich noch etwas vergessen hatte
Sorry! Montag, versprochen.
Ne ne.... So war das jetzt nicht gemeint..... Noch nicht schicken, muß ja erst zahlen..... Aber zusammenpacken kannst du ja schon mal.....;)
Und am besten so verschicken, das es ankommt wenn ich keinen Nachtdienst habe.... Die tage kamen 5 Pakete an einem Tag..... Aber nicht von einem Zusteller, nein von 5 verschiedenen.... Immer wenn ich grad wieder eingeschlafen war klingelte der nächste..... Hölle.....
Dodo, ein bissl Ironie war schon dabei.;) Ich mein, Standartteile, die es vor nichtmal 10 Jahren an jeder Klitsche zu haben waren, sind nicht mehr erhältlich! Da wird ein neuer Bremsenstandart (V-Brakes) eingeführt und die gute alte Cantilever stirbt aus.
Naja, egal, hab schon was aufgetrieben. Die restlichen Teile werde ich aber wohl aus dem nordöstlichen Teil Deutschlands beschaffen.:p
Warum dauert das Scannen einer FP eigentlich immer so ewig lange?
wenn du noch was spezielles suchst sag mir bescheid hab einen kumpel mit fahrradladen der alles aufhebt hab noch ein gefrästes schaltwerk aus den 90 jahren rumliegen ( auch von ihm )
und jetzt schell wieder ins bett morgen ein bissle monkey fahren und ne voliere bauen
und jetzt schell wieder ins bett morgen ein bissle monkey fahren und ne voliere bauen
Du hast wohl nen Vogel.....;)
...und ne voliere bauen
schon wieder?
wenn du noch was spezielles suchst sag mir bescheid hab einen kumpel mit fahrradladen der alles aufhebt hab noch ein gefrästes schaltwerk aus den 90 jahren rumliegen ( auch von ihm )
Hat er das selber gefräst oder ist das eins von "PAUL"? Dann frag ihn mal was er dafür will, würde ich mir in ne Vitrine legen.:D
Hat er das selber gefräst oder ist das eins von "PAUL"? Dann frag ihn mal was er dafür will, würde ich mir in ne Vitrine legen.:D
liegt ja bei mir rum und nach den 5 jahren wo ichs habe gehörts mir
ich kann mal schauen was
für eins das ist ist türkis bläulich ( mist schon mit zu vielen frauen einkaufen gewesen sonst würde ich solche farben gar net kennen )
nicht ich hab einen vogel sondern meine freundin 2
nicht ich hab einen vogel sondern meine freundin 2
Hast ihr deinen abgegeben?????:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!