• Boah, ich will auch!:( Bin heute das erste mal 10" gefahren. Aber auch das erste Mal 1000er! Gar nicht so übel.:D

Ich bin dann mit 1380 auch zu frieden.... Auch wenn ich dann wieder mit 13er Schlappen unterwegs bin.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Ratzi....

Erfolgreichen Tag gehabt.....? Habe ja schon gesehen wie ihr eich abgeschleppt habt....:D

Mehr Bilder.....

Und, Blinker angeschaut..... Oder vergessen....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ Rüdiger

Für deine Möhre gibts kaum noch Teile!:eek: Selbst die "Tuningteile" scheinen nur noch Restbestände zu sein, originales gibts sowieso nicht mehr (taugt eh nix:p).

Mann, wenn ich bedenke was ich alles weggeschmissen habe?:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• @ Rüdiger

Für deine Möhre gibts kaum noch Teile!:eek: Selbst die "Tuningteile" scheinen nur noch Restbestände zu sein, originales gibts sowieso nicht mehr (taugt eh nix:p).

Mann, wenn ich bedenke was ich alles weggeschmissen habe?:rolleyes:

Dann muss ich halt so damit weiterfahren, mit dem Oldtimer:D:D.
    Und das nach den paar Jahren....
    Oder ich male die Logos von Hand drauf;).

• Moin Ratzi....

Erfolgreichen Tag gehabt.....? Habe ja schon gesehen wie ihr eich abgeschleppt habt....:D

Mehr Bilder.....

Und, Blinker angeschaut..... Oder vergessen....?

Ja, Mini erfolgreich verstaut, nur auf den letzten paar Kilometern in ein Gewitter gefahren. Kommt immer gut, ohne Türen und Scheiben:D.
    Danke an alle Helfer, bei der Belegschaft hätte sich schon ein Grillabend gelohnt:cool:.

• Dann muss ich halt so damit weiterfahren, mit dem Oldtimer:D:D.
    Und das nach den paar Jahren....
    Oder ich male die Logos von Hand drauf;).

Die Logos sind da eher zweitrangig. Bei der Laufleistung hast du wieder 10 Jahre Ruhe wenn ich das Radl gemacht habe. Aber DANN wirst du wohl auf neuere Technik umrüsten müssen. Die gibts dann aber billig, weil auch schon 20 Jahre alt.:p:D

Ist dir sowas vom Profil zu glatt?

Damit bist du auf der Straße richtig schnell, hast aber auf Feldwegen durch die Seitenstollen immer noch Traktion in der Kurve.

• Da muss der mini-ster Bilder machen. Habe keinen Zugriff mehr......

Ich habe heute schon wieder so´n Hals wegen der LED-Rücklichter bekommen....
    Das ist echt krass was so einige hier meinen..... Die glauben echt ich bin von der Wohlfahrt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich habe heute schon wieder so´n Hals wegen der LED-Rücklichter bekommen....
    Das ist echt krass was so einige hier meinen..... Die glauben echt ich bin von der Wohlfahrt.....

Ach so, die Blinker.....
    Habs nicht vergessen, aber dann doch liegenlassen.
    Ja Kerle, glaubst Du, für die paar Birnchen und bissle Lötzinn gibts es mehr als 10.- EU?:eek::eek::p
    Den Satz vorne und hinten wohlgemerkt......:D.

• Eigentlich müßten da stilechte Reifen aus der Zeit drauf, die gibts aber auch nur noch in der 2. Generation:

Panaracer Smoke II:

und Panaracer Dart II:

:cool::cool::cool:

• Die Logos sind da eher zweitrangig. Bei der Laufleistung hast du wieder 10 Jahre Ruhe wenn ich das Radl gemacht habe. Aber DANN wirst du wohl auf neuere Technik umrüsten müssen. Die gibts dann aber billig, weil auch schon 20 Jahre alt.:p:D

Ist dir sowas vom Profil zu glatt?

Damit bist du auf der Straße richtig schnell, hast aber auf Feldwegen durch die Seitenstollen immer noch Traktion in der Kurve.

Bääääh:headshk:, ist ja wie an einen CooperS das Emblem vom 99er MPI ranzuschrauben:rolleyes::rolleyes:

Mit den Reifen kann ich glaub leben, sehen zwar aus wie selbstnachgeschnitten:p, aber da vertrau ich Dir voll und ganz. Aber schön breit, zumindest die Größe, die drauf ist.......

• Bääääh:headshk:, ist ja wie an einen CooperS das Emblem vom 99er MPI ranzuschrauben:rolleyes::rolleyes:

Mit den Reifen kann ich glaub leben, sehen zwar aus wie selbstnachgeschnitten:p, aber da vertrau ich Dir voll und ganz.

Ich weiß, das sind so Weicheier-Reifen. Aber wenn du zu 90% Straße fährst, sind die saugeil! Ich denk aber, ich nehm die Panaracer. Das paßt dann auch ins Konzept.:cool: Was meinst du? Rein optisch?;)

Mit den Dingern hab ich damals das erste Mal die Zugspitze umrundet! Den einen hab ich sogar mal an der Flanke genäht nachdem ich mir die aufgeschlitzt hatte! Bin da noch etliche Kilometer mit gefahren!:eek::cool:

• Ach so, die Blinker.....
    Habs nicht vergessen, aber dann doch liegenlassen.
    Ja Kerle, glaubst Du, für die paar Birnchen und bissle Lötzinn gibts es mehr als 10.- EU?:eek::eek::p
    Den Satz vorne und hinten wohlgemerkt......:D.

Hier mal einen Auszug aus der PN....
    Erst in Urlaub fahren, dann Bleche kaufen und ich soll mal fleißig auslegen....
    Da hat er sich aber geschnitten....

Zitat von ????

Hi Mini-Guido,

tut mir leid hatte dich total vergessen! Hab im Moment zu viel um die Ohren mit der Firma...

Hab jetzt leider meine ganze Kohle in Bleche investiert das leider über 800 Euro waren! Und muss dir leider sagen das ich das Geld jetzt nicht mehr vor dem 27. aufbringen kann. Am 27. kommt mein Gehalt da kann ich es dir wieder überweisen das wäre kein Problem!

Wenn du solange warten kannst!??

mfg,
    ???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich weiß, das sind so Weicheier-Reifen. Aber wenn du zu 90% Straße fährst, sind die saugeil! Ich denk aber, ich nehm die Panaracer. Das paßt dann auch ins Konzept.:cool: Was meinst du? Rein optisch?;)

Mit den Dingern hab ich damals das erste Mal die Zugspitze umrundet! Den einen hab ich sogar mal an der Flanke genäht nachdem ich mir die aufgeschlitzt hatte! Bin da noch etliche Kilometer mit gefahren!:eek::cool:

Wenn Panaracer, laufen die zweiten dann leichter auf der Straße?
    Wichtig ist ja hauptsächlich, dass ich auch ordentlich überr Randsteine brettern kann:D:D

Ha, sehe grade, der Radfahrer-Thread läuft auch wieder. Passt ja.....;).

• Naja, die sind auf der Straße schon etwas schwerfällig. Sind halt Geländereifen. Ist wie mit nem Jeep auf Asphalt zu fahren.
    Doch lieber die anderen?;)

@ Guido
    Is bei uns eigentlich alles klar?:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!