• und zu viert aufm trailer :)

Mit vier Leuten ne Karosse tragen??????:confused:
    Meine haben wir letzten Samstag zu zweit auf den Hänger getragen..... Nix inne Arme????:D

Naja, ich habe ja auch alleine ohne Kran meinen Motor aus dem Mini gehoben.... Ok, der Kopf war schon runter.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja der mini-ster hatz nur sicherheits schlappen angehabt... ;) und der dodo hat heute keinen spinat gegessen... :D

Sicherheits-Schlappen sind wichtig bei sowas, nicht das was kaputtgeht wenns drauffällt.....
    So ein Sicherheitsschuh mit Kappe drin macht fiese Dellen.....:D Da sind Füsse schon weicher....
    Wie sagte mein ehemaliger Ausbilder immer, Die Knochen heilen wieder, aber die Teile sind kaputt wenn sie runterfallen.....;)
    Der war ja auch der Meinung: Was zwei Leute tragen können, ist für einen nie zu schwer......:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mit vier Leuten ne Karosse tragen??????:confused:
    Meine haben wir letzten Samstag zu zweit auf den Hänger getragen..... Nix inne Arme????:D

Naja, ich habe ja auch alleine ohne Kran meinen Motor aus dem Mini gehoben.... Ok, der Kopf war schon runter.....

Ey komm,war aber auch warm heute!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Sooo, back from Autobahn!:D

Hab aufm Rastplatz noch schnell meine Kontaktlinsen reingefummelt, hab trotzdem nix gesehen.:rolleyes:
    Mann, die A81 is scho geil!:cool:

Hey Paparazzi, die Bilder sind ja schon online!:eek: Beim ersten mußt du dazuschreiben das ich an der Seilwinde hing!:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ach, wo der General grad da ist:

hab heut seinen Mini live begutachten können. Also ich muss scho sagen, eine zamgefrickelte Karre ist das, Pfusch so weit das Auge reicht!:eek:

Soll ich mal aufzählen? Könnte aber länger werden. Alsooo.....

- Nummernschild schief
    - Stoßstangenhörnchen links schief

Ja, das wars dann. Echt krass, oder? Und sowas bekommt TÜV?!?:eek:

:p:D:D:D

• Jetzt warste aber schnell! Hats in Bietigheim nochmal gereicht oder haste es bis nach Hause durchgehalten?? :D :D :D

Ich hab in Bietigheim so'n jämmerlichen Strauß Löwenzahn begossen.:rolleyes: Wenn ich bis daheim hätte durchhalten müssen, wär ich schon seit ner Stunde daheim.:D

• Ach, das hatte ich schon verdrängt. Mir war so oder so auf der Heimfahrt so mulmig in der Magengegend. Kann aber auch an den 2 Rollen Mentos gelegenhaben denen die Kurvenlage auf der A81 nicht so bekommen hat.:D

Also Michael, ich mach dir nen Vorschlag: wenn es dir zu peinlich ist, dich mit so ner Möhre im Straßenverkehr blicken zu lassen, würde ich sie dir kostenfrei abholen kommen!

Da kannst du kaum nein sagen, oder?;):D

• Zitat

Kann aber auch an den 2 Rollen Mentos gelegenhaben denen die Kurvenlage auf der A81 nicht so bekommen hat.

Ihr hättet einfach - wie ich ja schon vorschlug - bei McDoof oder BurgerKing nochmal anhalten sollen... Aber Dietmar und sein Leistungsgewicht :headshk::headshk:

Zitat

Also Michael, ich mach dir nen Vorschlag: wenn es dir zu peinlich ist, dich mit so ner Möhre im Straßenverkehr blicken zu lassen, würde ich sie dir kostenfrei abholen kommen!

Oh ja, bitte. Nachdem ich seit heute endlich wieder mal einen vernünftigen Mini (okay, ein paar Kleinigkeiten sind am goldenen noch zu machen, bevor er auf die Strasse kann...) in der Werkstatt habe, brauche ich die anderen beiden nicht mehr, hättet ihr vorhin eigentlich gleich mitnehmen können :D :D

• Dachte ich mir doch. Du wirst doch deine Zeit nicht mit stupidem Polieren vom neuen Lack verbringen wollen.:p

Naja, das mit dem Burger war schon gut so. Ich hab genug Masse, der Ratzi ebenfalls und der Löwenzahn hat es auch bitter nötig gehabt.:D

• Zitat

Dachte ich mir doch. Du wirst doch deine Zeit nicht mit stupidem Polieren vom neuen Lack verbringen wollen.

Natürlich nicht, das lasse ich ja jeden zweiten Samstag von Dir erledigen :D

Ich gehe mal ins Bettchen, *mein* Internet schläft glaube ich schon und eiert hier mit Modemgeschwindigkeit rum....

Schöne Grüße an den Rüdiger, falls der heute noch reinschaut!

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!