Ja was nun... ist denn schon nachgeschaut worden....
hat er schon was neues....
Und wir finden bestimmt wieder was zum lästern. Ich glaube ja nnicht, daß der wieder auf die Straße kommt.
Das Endet wie beim Special....
Mini Club am Bodensee
-
-
Denn kauft bestimmt mal der Biz wenn ihm langweilig ist und dann ist die Brülltüte wieder unterwegs.. dein Inno is ja bald fertig.. *grins*
-
jaja...streut alle nur salz in meine wunden.....
-
ich kauf sie auch !!!!
kannst sie ja gleich im september mitbringen!
-
macht mich nur fertig.....aber: die brülltüte ist NICHT zu verkaufen!!!!!!
-
ja ne is klar!!!
alles eine frage der zeit
-
nönö...hab genug platz....
-
Denn kauft bestimmt mal der Biz wenn ihm langweilig ist und dann ist die Brülltüte wieder unterwegs.. dein Inno is ja bald fertig.. *grins*
Sicher nicht.... die Farbe ist zu häßlich und wenn ich die runterschleife habe ich überall grünen Staub...
-
Sicher nicht.... die Farbe ist zu häßlich und wenn ich die runterschleife habe ich überall grünen Staub...
Und vor allem grüne Popel!!! :D
-
er wird ihn schon veräußern!!!
wer schon wegen eines getriebes einfach sein geliebtes gefährt in die scheune stellt, der hängt auch nicht wirklich dran!!!
toll bin ic wieder mal der einzigste der arbeitet????
-
wie, du arbeitest? Können beamte das?
-
hoihoi! Unser könich is da! Gibbet den noch?
-
wie, du arbeitest? Können beamte das?
ne stimmt, war gerade erstmal cabrio zu machen und jetzt beisse ich gerade in die pizza :D:D:D:D
-
tststs...aber nich, daß du die uniform vollkleckerst!
-
wo sindse denn schon wieder alle hin???
-
hier bin ich
-
Und ich hier...
-
:Dlol...:D
-
:Dlol...:D
Seid ihr heut wieder witzig!
Betreffs Mollis. Habt ihr Euch auf eine Strecke geeinigt? Würde gerne mal ein wenig durch die Berge cruisen. Start Lindau/Bregentz würde sich da ja anbieten. Heißt für die Westseefraktion halt bissele früher aufstehen!
Gruß Marcus
-
er wird ihn schon veräußern!!!
wer schon wegen eines getriebes einfach sein geliebtes gefährt in die scheune stellt, der hängt auch nicht wirklich dran!!!
toll bin ic wieder mal der einzigste der arbeitet????
Das ist doch gut dass er es so macht. Weißt du warum?? Dass meine lieben Kinder, sind die Scheunenfunde von morgen:D Klingt komisch is aber so!
Tschüss Kinder!
P.S: Wann wollt ihr euch den überhaupt am Treffpunkt treffen nach Mollis??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!